Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 58.776 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 58
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

20.12.2003 11:01
#16 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle THE VOICE gerade aus dem Briefkasten geholt und gleich mal "angelesen"!
Ein großes Lob an alle Autoren, auch diese Ausgabe ist wieder klasse geworden! Ganz besonders interessant fand ich den Artikel "Zwei Schiffe und ein Traum" von Bernhard! Ein klasse Artikel, der besonders für mich als Genealoge interessant ist!

marc

---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

20.12.2003 14:54
#17 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Ich habe die neue Ausgabe gerade ausgelesen und bin schwer begeistert! Meine Verneigung an alle Autoren (vor meinem Spiegel war ich schon)!
In dieser Ausgabe lernt man u. a. nicht nur, wie die Vorfahren Sinatras nach Amerika kamen, sondrn auch, dass nicht nur Santa Claus sondern auch zuweilen Bobbysoxers durch Schornsteine kommen.
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

20.12.2003 19:24
#18 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Ich habe das Magazin auch gerade im Briefkasten gehabt. Macht einen ziemlich guten Eindruck und ich bin gespannt darauf es zu lesen.
Auch von meiner Seite großen Dank an alle Beteiligten.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

21.12.2003 19:37
#19 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe das Magazin auch schon erhalten, bin aber nur kurz zum Lesen gekommen und muss wieder sagen: wunderbar, diese Ausgabe scheint sogar die vorigen zu toppen!
__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

22.12.2003 04:10
#20 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Schön, so viele nette und positive Stimmen zur neuen Ausgabe zu hören - vielen Dank dafür, und das macht uns Mut, mit diesem Konzept weiter voranzuschreiten. Besonders erfreulich ist m.E. die Anzahl 'neuer' Autoren. Nicht zu reden von Dramatik... wär hätte je gewußt, daß es wirklich Sinatra-Fans gibt, die ihre Plattenkäufe MIT IHREM EIGENEN BLUT bezahlt haben? Tolle Story, Jupp!

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

22.12.2003 11:03
#21 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nicht zu reden von Dramatik... wär hätte je gewußt, daß es wirklich Sinatra-Fans gibt, die ihre Plattenkäufe MIT IHREM EIGENEN BLUT bezahlt haben?

Bei uns im Berlin am Kurfürstendamm gab es Seroplas (heute Aventis Bioservices) eine Plasmaspendestation, die 40 DM pro Plasmaspende gezahlt hat.
38 x im Jahr durfte man maximal spenden.
In meiner Studentenzeit habe ich da auch über fünf Jahre gespendet, von dem Geld habe ich einen Großteil meines Motorrades finanziert und auch etliche Sinatra-Scheiben.

Jupp war also nicht der einzige, der "sein Blut für Sinatra" gelassen hat

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

22.12.2003 11:43
#22 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Das is ja doll.... aber Jupp war der erste, der daraus ne Schlagzeile für sich gemacht hat!

Mensch, also schon mindestens zwei "Blutsbrüder" unter uns FS-Junkies... wirklich toll. Ob es noch mehr 'davon' gibt? Find ich klasse... da ist echtes Herzblut geflossen! Easy Rider sozusagen...

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

17.03.2004 20:20
#23 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Auch hier noch kurz die Information, daß der Redaktionsschluß für die nächste VOICE-Ausgabe (#13) auf den 27. März verschoben worden ist, damit die Einladungen zum Jahrestreffen gleich mitversandt werden können.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

08.04.2004 17:11
#24 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hallo allseits
Wie Michael berichtet hat, ist THE VOICE 13 auf dem Postweg - für DSS-Mitglieder in Deutschland sollte es es sich noch vor dem Osterfest ausgehen, Schweizer und Österreicher bekommen das neue Heft wahrscheinlich am Dienstag.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

13.04.2004 20:24
#25 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Bei mir hat der Postbote heute das neue Heft eingeworfen. Das Inhaltsverzeichnis hat Michael auch schon auf die DSS-Homepage geladen. Über Ulrichs tollen Artikel zu Johnny Cash habe ich mich besonders gefreut.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

04.11.2004 16:48
#26 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Lesestoff ist unterwegs

Wie mir Andreas Bergmann eben berichtet hat, befindet sich die aktuelle VOICE bereits am Postweg, in Deutschland sollte das Heft morgen oder am Samstag zugestellt werden.

Schweizer und (sollte ich jetzt "andere" dazufügen?) Europäer dürfen mit dem Eintreffen am Montag rechnen.

Österreicher müssen sich leider ein wenig gedulden, ich rechne damit, dass das Paket am Montag, realistischerweise erst am Dienstag bei mir eintrifft. Vor nächsten Donnerstag wird das in den meisten Fällen wohl nichts werden. Wiener oder personen, die nächste Woche in Wien sind, mögen sich aber bitte bei mir melden, damit wir das beschleunigen können.

Gruß, Alfred

Der Redaktionsschluß für die Weihnachtsnummer wurde auf den 28. November festgelegt. Ich bitte Euch um zahlreiche Beiträge - gerade in der Weihnachtsnummer werden auch persönliche Dinge gerne gelesen.
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

06.11.2004 12:46
#27 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Lesestoff schon vertilgt - was Inhalt und Layout angeht, ist das ein neuer Höhepunkt. Wirklich ganz toll!

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

06.11.2004 12:55
#28 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Bis nach Buer hat das Teil seinen Weg leider noch nicht gefunden (und dann spielt Schalke auch erst morgen)....


Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

06.11.2004 13:02
#29 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Bei mir kam die neue Ausgabe gestern an - Jupp, ich kann nur sagen, das Warten lohnt sich!

Für das wirklich tolle Layout auch an dieser Stelle, wie andernorts schon geschehen, nochmal ein dickes Dankeschön an Andi Bergmann.

Bernhard.

PS: Samstag ohne "Voice" und "Schlacke Null-Fünf" - ok, da hilft nur Saufen!


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

06.11.2004 13:04
#30 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

NULL : FÜNF fänd' ich morgen ganz ok!!!


Jupp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1116
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0