Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 58.796 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 58
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

06.11.2004 13:16
#31 RE:THE VOICE Zitat · Antworten


Dann kriegste aber kein Autogramm von uns Uwe "ich-sach-einfach-mal" Seeler mehr...

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

08.11.2004 16:53
#32 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Paket ist glücklicherweise bereits heute bei mir eingetroffen und alle Hefte sind bereits weiterverschickt (mit Ausnahme Evelyn Hahn, Ulrike Sommer, Endre Toth und Gerhard Wanderer - ich hoffe ich kann sie bis morgen, spätestens Mittwoch persönlich abgeben).
Weiters sind die Ersatzhefte 12 und 13 an Sascha unterwegs.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

26.11.2004 17:50
#33 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hallo allseits.
Ich wollte mit diesem Eintrag an den Redaktionsschluß für die Weihnachtsnummer erinnern: Dieser ist am 28. November. Also kommendes Wochenende nicht verplanen ...
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

16.12.2004 13:58
#34 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Wie man an den Bildern mit Paul Kuhn, Max greger und Hugo Strasser erkennen kann, ist Voice 15 bereits erschienen und teilweise bereits bei ihren Empfängern eingelangt.
Gruß (und gratulation an Andreas Bergmann), Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

16.12.2004 21:32
#35 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Man, ich bin sehr gespannt auf diese Ausgabe.
Ich finde es übrigens ein gutes Zeichen, daß es inzwischen schon mehrere Artikel gibt, die aus Platzgründen nicht mehr aufgenommen werden konnten und erst in der nächsten Ausgabe erscheinen werden.
Daran sieht man, daß "The Voice" aus den Kinderschuhen entschlüpft ist und inzwischen ein etabliertes Vereinsmagazin geworden ist, daß es weltweit locker mit anderen Sinatramagazinen aufnehmen kann.

Grüße,
Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

23.03.2005 04:04
#36 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Andreas bergmann hat es "drüben" ja schon geschrieben - die neueste Ausgabe ist unterwegs.
Viel Spaß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

23.03.2005 14:26
#37 RE:THE VOICE Zitat · Antworten


Der Osterhase war schon da!!!
Danke für "The Voice" und die Nr. 15 noch dazu.Was habe ich getan, daß man so nett zu mir ist?

Super der Beitrag über Montand ! Bernhards Arbeiten werde ich über Ostern einsaugen!


Tony,
Young at heart


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

23.03.2005 15:28
#38 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Ich habe sie auch gerade aus dem Briefkasten geholt und werd jetzt dann gleich ein bisschen schmökern...
Erster Eindruck: Großartig!

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

23.03.2005 16:03
#39 RE:THE VOICE Zitat · Antworten


Hier war der Osterhase ebenfalls (der muß ja ganz schön geflitzt sein ) - auch an dieser Stelle daher ein Dank an unsern Magazin-Cheffe Andi Bergmann für ein toll aufgemachtes Heft!

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

23.03.2005 16:15
#40 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Wenn mein Geld in den nächsten Tagen angekommen sein wird, bekomme ich dann das Heft auch noch

Thorsten

---------------------------------------
Frank Sinatra-
He´s getting to be a Habit with Me!


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

23.03.2005 16:30
#41 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Kurz und knapp: Ja!

Bis denn,
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

23.03.2005 18:21
#42 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

.. und die DSS-Webpage ist auch schon entsprechend aktualisiert - Hut ab
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

23.03.2005 18:30
#43 RE:THE VOICE Zitat · Antworten


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

23.03.2005 22:03
#44 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Spender für die "Farbe"!

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

23.03.2005 22:07
#45 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

... danke für die beiden Hefte, da hab ich ja über Ostern viel zu lesen*froi*
------------------------------

THEY GOT AN AWFUL LOT OF COFFEE IN BRASIL!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1116
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0