Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.884 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 61
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

24.07.2005 20:12
#91 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

...und es besteht noch großer Bedarf an Beiträgen zum "Fünfjährigen" Eures Lieblingsvereins, egal ob Dreizeiler oder Essays.

"Don't ask what the DSS can do for you - ask what you can write for THE VOICE"

Gruß, Andreas


_______________


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

11.08.2005 04:28
#92 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Achtung, Last-Minute-Journalisten!

Das kommende Magazin ist in Entstehung, und trotz lange zurückliegendem Reda-Schluß könnt Ihr mir AM HEUTIGEN DONNERSTAG noch Gedanken, Erinnerungen, Kommentare und Anregungen zum Thema "Fünf Jahre DSS" zusenden, die allesamt in THE VOICE 18 abgedruckt werden. Danach wird der entsprechende Magazin-Teil abgeschlossen.
Bisher herrscht beim Aufkommen für diese Sonderseiten eher das Motto "Qualität statt Quantität" - nur eine Handvoll, dafür sehr ausführliche Einsendungen - weshalb jetzt kurz-knackige Stimmen besonders willkommen sind, um die Mischung bunt zu machen. Besonders fleißigen Mitgliedern bin ich aber natürlich auch für längere Ausführungen mehr als dankbar!

Also, gebt Euch einen Ruck, haut in die Tasten und schickt Eure Worte an andreas.bergmann@deutsche-sinatra-society.de

Gruß, Andreas


_______________


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

29.08.2005 00:06
#93 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Wie man aus Alfreds "Zentralversandstelle" Wien hört, ist die neue Ausgabe 18 bereits weitergesendet und sollte im Lauf der Woche eintreffen.

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß, Andreas


_______________


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.297

29.08.2005 00:16
#94 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

... und sie ist wieder sehr, sehr gut geworden.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.753

29.08.2005 13:13
#95 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hi,

ich freue mich schon sehr auf die Voice.

Alex
You make me feel so young


dino buddy Online

Reprise Gold


Beiträge: 12.753

01.09.2005 12:32
#96 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hi,

gerade bei mir eingetroffen und es schaut super aus!!!

Jetzt ist wieder Lesezeit......

Alex
You make me feel so young


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

01.09.2005 14:47
#97 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hallo,
So, ich komme gerade aus der Schule und die Voice ist auch schon da.
Bis jetzt habe ich nur kurz einen Blick drauf geworfen, aber es sieht schon sehr, sehr gut aus.
Ich mache mich dann jetzt auch sofort mal ans Lesen meiner ersten Voice
Desiree


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.297

01.09.2005 14:48
#98 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Na dann sollte es langsam losgehen: Die meisten Exemplare in Deutschland dürften dann wohl heute oder morgen eintreffen.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

01.09.2005 19:54
#99 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Bei mir ist sie mittlerweile eingetroffen und somit muss ich mir keine Gedanken machen, womit ich heute meinen Abend verbringe...!

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

01.09.2005 21:08
#100 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Auch bei mir ist "The Voice" angekommen. Werde gleich mal reinschauen.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

01.09.2005 21:08
#101 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Schon verschlungen und wieder mal ein Klasse-Heft!

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

01.09.2005 22:28
#102 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Stimmt, das Heft ist wirklich toll - freue mich auf intensiveres Lesen am Wochenende!
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.570

01.09.2005 22:28
#103 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Sieht aus, als müsste ich immer etwas länger warten

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

01.09.2005 23:59
#104 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Meine kam auch heute an und ich muss sagen: sie ist wieder super geworden!! Ein dickes Lob an alle, die dazu beigetragen haben!
Aber was mich am meisten interessiert, woher ist das Cover-Bild? Das sieht ja hammergeil (sorry)aus!! Gibts das auch irgendwo als Poster?


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

02.09.2005 23:43
#105 RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hallo Malaika,

das Bild ist aus einem etwas älteren Buch aus den USA. Im Original ist es nochmal so hoch, Frank hat die Hände in den Hosentaschen. Ziemlich lässig.
Ein Poster hab ich davon noch nicht gesehen, überhaupt kenne ich die Aufnahme nur aus besagtem Buch.

Gruß, Andreas

_______________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 390
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1682
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2