Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 59.956 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 58
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

21.11.2005 00:32
#121 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten


Die Kolibra...äh wonderbra...äh Cohibas sind "eingekistet" - das Zeitalter der, ums französisch zu sagen, Cohibas-tation ist vorbei

Aber: DANKE, GERD!


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

21.11.2005 09:19
#122 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Andi, die Teile rückt unser Rudi nicht raus, never.
Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

21.11.2005 12:43
#123 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Zur Voice
Weil ich grad eine Anfrage hatte: Österreichische Mitglieder (und wohl auch die Schweizer, Belgier, etc.) dürfen erst in den nächsten Tagen mit der Voice rechnen. Wann genau kann auch bei uns keiner abschätzen, da wir die Versandmethode geändert haben.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

21.11.2005 12:56
#124 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Bei mir ist die Voice auch heute nicht angekommen, also sind nicht Osis und Schweizer betroffen.

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.043

21.11.2005 13:41
#125 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

In Hamburg ist sie schon am Sonnabend eingetroffen und schon fast durchgelesen.

Einen herzlichen Dank an die Autoren!

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

21.11.2005 14:38
#126 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Habe eben erfahren: In St Veit an der Gölsen ist sie heute eingetroffen - die Wege der Postfüchse sind unergründlich.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.388

21.11.2005 15:59
#127 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Meine Voice ist ebenfalls am Samstag bei mir eingetroffen. Die Lektüre werde ich mir allerdings noch für die Rückweg einer kurzen Gechäftsreise "aufbewahren". Mein Exemplar wurde übrigens offensichtlich von der Post geöffnet. Der Umschlag kam nämlich geöffnet in Folie verschweißt bei mir an.

Michael

--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

25.11.2005 00:34
#128 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten
Hallo Leute, "The Voice", ganz toll aufgemacht !!

Eine solche Ausgabe müßte Tausende Liebhaber anspruchsvoller Musik als Leser und Abo's haben.

Bin noch nicht ganz durch, den "Harvest" muß ich mir in Ruhe über mich ergehen lassen.

Stellvertretend für alle wirklich interessanten Artikel möchte ich Thilo's Beitrag huldigen. Sprachlich wirklich ein kleines Meisterstück, hat mir viel Freude beim Lesen bereitet. Thank's Pal !!


Tony,
Young at heart


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

28.11.2005 20:54
#129 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten
Hallo,

ich habe mir jetzt die Voice nochmal kurz angesehen und ein kleinen Fehler gesehen.

Bernhard schrieb(S53),dass man die Jubiläumsgala von Sinatra von 90 Min auf der DVD bzw Videofassung auf 50 Min gekürzt.Aber bei meiner DVD stehen 78 Minuten als Spielzeit.Ich habs mir jetzt nicht angesehen aber ich glaube,dass es ein kleiner Schönheitsfehler in dem ansonsten meisterhaften Bericht vom Bernhard.

Alex
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.11.2005 20:58
#130 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten
Spiel die DVD mal, Alex . Es fehlt leider wirklich fast die Hälfte des Programms (jedenfalls auf der die ich gesehen habe - falls es bei Deiner nicht so ist, bitte gleich posten!!!)

Ansonsten vielen Dank für die lieben Worte! Sind sicher noch mehr kleine Fehler drin - freue mich immer über entsprechende Hinweise. Danke fürs Lesen!

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

28.11.2005 21:02
#131 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten
Bei meiner DVD-Ausgabe stehen 78 Minuten drauf(ich stoppe zur Sicherheit noch mit meiner Stopuhr die Laufzeit).Ich spiels mal die Woche mal ab.Außer Sammy "Tramp" und den Part vom Frank ist es kaum sehenswert.


Alex


You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.11.2005 21:10
#132 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten
PS - wenn Du mal Zeit hast, vergleich mal, was auf Deiner DVD vom originalen Programm drauf ist. Kannst ja "abhaken"
Die Show, so wie sie im amerikanischen TV gesendet wurde, bestand aus (91 Minuten):
(ich kopier das hier bequemerweise aus meiner eigenen Aufzeichnung rein, daher in Englisch)


1) Introduction for Frank Sinatra who steps on stage then takes his front row seat
2) Glenn Ford introduces Harry James
3) Two O'Clock Jump – Harry James & His Orchestra
4) Harry James introduces Red Skelton
5) Red Skelton – Comedy Sketch
6) James Cagney speaks on the phone to Sinatra
7) Lucille Ball introduces The Tommy Dorsey Orchestra with Nancy Sinatra and Frank Sinatra jr.

8) Medley (Tommy Dorsey Orchestra, Nancy Sinatra, Frank Sinatra jr.):
I’ll Never Smile Again / Violets For Your Furs / Try A Little Tenderness / She’s Funny That Way / Night and Day / All Or Nothing At All / A Lovely Way To Spend An Evening (N) + This Love Of Mine (Jr) / East Of The Sun (Jr) / Saturday Night (N) + I Begged Her (Jr.) / Look At Me Now

9) Charlie Callas – Comedy Sketch
10) Gene Kelly introduces Robert Merrill
11) Holiday For Frank – Robert Merrill
12) Rich Little – Impersonations comedy (Ernest Borgnine, Jack Lemmon, James Stewart, Jack Nicholson, Truman Capote, Johnny Carson, Cary Grant)
13) Rich Little introduces Tony Bennett
14) New York New York (A Hell Of A Town) / My Kind Of Town – Tony Bennett
15) I Left My Heart In San Francisco – Tony Bennett
16) William B. Williams introduces Pat Henry
17) Pat Henry salutes Sinatra
18) Sammy Davis jr. salutes Frank
19) The Lady Is A Tramp – Sammy Davis jr.
20) Milton Berle salutes Frank and opens the "Frank Sinatra Fountain" for the John Wayne Memorial
21) Lilian Carter (mother of President Jimmy Carter) salutes Sinatra / Sinatra joins her on stage
22) Orson Welles salutes Sinatra
23) Orson Welles introduces the Egyptian Ambassador and the Israeli Consul General
24) Israeli Consul General reads letter from Israeli Prime Minister Menachem Begin
25) Egyptian Ambassador reads letter from Egyptian President Anwar as-Sadat
26) Paul Anka – His Way (special lyrics for Sinatra)
27) Don Rickles – Comedy Routine
28) Dean Martin introduces Jule Styne
29) Jule Styne presents Sinatra with The Pied Piper Award from ASCAP
30) Monty Hall presents Sinatra with the „Humanitarian Of The Year“ 1980 Award (Variety Club)
31) Dean Martin presents Sinatra with an honorary Hoboken High School graduation diploma
32) Dionne Warwick (w/Dino on stage) presents FS with the Recording Academy (NARAS) „Trustee Award“
33) Sinatra speech

34) Sinatra Mini Concert:
Theme From New York New York
It Was A Very Good Year
The Best Is Yet To Come
I've Got You Under My Skin
I've Got The World On A String

35) Tina Sinatra introduces Sammy Cahn, Jimmy van Heusen and Cary Grant
36) Happy Birthday Tribute

Wenn auf Deiner DVD mehr drauf ist als auf dem Video, schreib das! Danke für Dein Post!

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

03.12.2005 20:07
#133 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten
Hi,

habe mir heute the 40th Anniversarry angesehen und die Angabe von 78 Minuten enstpricht genau der Laufzeit von 78 Minuten.Die DVD in der Warnerdition im Februar 2002 erschienen,dass Medley von Nancy und Frank ist nicht drin(man sieht nur die beiden kurz vor der Band sitzen danach grüßen sie ihren Vater mehr nicht).

Wenn gewünscht kann ich auch noch meine DVD-Programmangaben hier posten.

Viele Grüße
Alex
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

03.12.2005 20:09
#134 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten


Danke für die Info, Alex!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Marc Online

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

18.12.2005 19:21
#135 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Der Vorteil, wenn man am Wochenende beim Chefredakteur vorbeischaut:

Man kann die Voice schon vor der Veröffentlichung/Ankündigung hier loben und bei allen anderen Leser den Neid wecken - denn die müssen noch ein paar Tage auf diese großartig gelungene Ausgabe warten!

Marc
---------------------------------------
I get no kick in a plane.
I shouldn't care for those nights in the air
That the fair Mrs. Lindbergh goes through
But I get a kick out of you.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1132
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2