Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 58.772 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 58
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

27.11.2006 15:30
#166 THE VOICE 22 ERSCHIENEN Zitat · Antworten
THE VOICE 22 ist seit heute auf dem Postweg.

Gruß, Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA

DEUTSCHE SINATRA SOCIETY E.V.
SINATRA.INFO


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

27.11.2006 17:24
#167 RE: THE VOICE 22 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Ich freue mich schon drauf.

Grüße,
Michael
--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

27.11.2006 20:29
#168 RE: THE VOICE 22 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Die Vorfreude ist gerechtfertigt - wie immer, sehr lesenswert!

Marc
---------------------------------------
If they cancel my soap operas
I’ll make it through
They can take away most anything
But if swing goes I go too


rob07 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

28.11.2006 13:33
#169 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

hallo hr.bergmann,

wie kann ich denn an die letzten ausgaben von the voice kommen ?
ich habe ihnen letzte woche ein mail geschrieben aber leider keine antwort erhalten.

vielen dank und gruss aus münchen
robert


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.876

28.11.2006 13:48
#170 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten
Hallo Robert

Welche Nummern noch vorrätig sind, kann nur Andreas Bergmann beantworten - und der hatte in den letzten Tagen unendlich Stress - auch wegen der neuen Voice. Die letzten sind aber höchstwahrscheinlich alle vorrätig.

Dass er allerdings auf ein Mail nicht reagiert, ist untypisch,passiert aber im Mailverkehr leider imm öfter - irgendwelche Spam-Filter am Weg reagieren falsch, oder man hat sich bei der Adresse vertippt, oder man wir vom Empfänger irrtümlich gemeinsam mit einem Dutzend Werbe-Mails gelöscht, oder, oder ...

Ich schreibe es deshalb so ausführlich, weil das auch bei mir passieren kann: Wenn ich auf ein Mail nicht reagiere, bitte nicht böse sein, sondern nochmals versuchen, denn ich habe es enfach nicht bekommen oder irrtümlich überlesen. Wenn ich eine Mail zur Kentnis nehme, reagiere ich IMMER.

Im, Zweifelsfall einfach nochmals probieren, am besten über die Kontaktadresse hier im OME-Forum oder via Sinatra-Society-Page.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

28.11.2006 14:21
#171 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hallo Robert,

guck dir mal diese Seite an:
http://www.deutsche-sinatra-society.de/a...gerbestand.html

Dort bekommst du zumindest einen Anhaltspunkt über den Bestand an Magazinen.

Grüße,
Michael
--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

28.11.2006 15:06
#172 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Wieder eine ganz tolle Ausgabe der "Voice" !

Wie kann man sich bei Thomas Blaser bedanken für seinen lehrreichen Artikel " La Chanson" ?

Und auch Alex hatte einen gelungenen Beitrag mit seinem Mitgliederportrait.

Alles zusammen, geschmackvoll, unterhaltsam und es hat Stil !

Bravo !!!!




Tony,
Young at heart


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

28.11.2006 15:07
#173 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten
Bei mir ist die Voice schon da, hab sie grad direkt nach der Schule 'verschlungen' und mein Fazit lautet:



Danke für die tollen Artikel an die Autoren!

Liebe Grüße,
Desiree


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

28.11.2006 18:54
#174 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten
Hallo Robert,

pardon - die Mail ist tatsächlich untergegangen. Bitte einfach nochmal senden. Und Michael hat ja schon einen Link zum Lagerbestand (bis Ausgabe 19) gepostet.
Bist Du schon bei uns dabei?

Beste Grüße aus Regensburg,

Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA

DEUTSCHE SINATRA SOCIETY E.V.
SINATRA.INFO


rob07 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

23.01.2007 15:05
#175 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

hallo,

bin mittlerweile auch mitglied bei euch...

the voice würde mich schon sehr interessieren.
die post ist leider sehr langsam und bis jetzt habe ich sie leider noch nicht bekommen.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

23.01.2007 18:32
#176 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hi Robert,

da kann die Post nix dafür - lag an mir bzw. daran, daß ich mit einem baldigen Erscheinen der Nr. 23 gerechnet habe und deshalb nicht noch das alte Heft verschicken wollte. Da das aber wg. ausstehender Artikel wohl noch etwas dauern wird, hole ich das gleich nach. Nix für ungut, in den nächsten Tagen wird Dein Briefkasten geswingt

Gruß, Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA

DEUTSCHE SINATRA SOCIETY E.V.
SINATRA.INFO


rob07 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

29.01.2007 09:51
#177 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

morgen,

ich habe die voice bekommen.
habs gleich am freitag abend gelesen, wirklich sehr schön.

die artikel sind alle sehr gut geschrieben, ich glaub ich komme dieses jahr auch zu
eurem jahrestreffen. dann kann ich euch alle mal kennenlernen.

die besten grüsse aus münchen
robert


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

29.01.2007 15:54
#178 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

You're welcome - im doppelten Sinne

Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens,

Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA

DEUTSCHE SINATRA SOCIETY E.V.
SINATRA.INFO


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

25.02.2007 00:26
#179 THE VOICE Nr. 23 Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

der Artikeleingang für THE VOICE 23 ist bisher sehr schmal, weshalb es auch nach der Herbst-Ausgabe immer noch kein neues Heft gegeben hat. Hiermit also ein letzter herzlicher Aufruf, bis spätestens Freitag, 2. März, noch Artikel einzusenden.

Wenn bis dahin nichts weiteres mehr eingeht, erscheint die Nummer 23 eben als deutlich dünneres Heft als gewohnt. Raus muß es trotzdem sehr zeitig - auch wegen der Einladung für Regensburg, damit Ihr planen könnt.

Gruß, Andreas

_________________
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA

Die DSS lädt ein ins New York des Mittelalters - come swing with us!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

27.02.2007 14:54
#180 RE: THE VOICE Nr. 23 Zitat · Antworten

Ich kann mich den Aufruf des Chefredakteurs nur anschließen.

Eine Mitgliederzeitschrift lebt von den Beiträgen aller Mitglieder.Ich habe mir den Aufruf zu Herzen genommen und einen kleinen Artikel für die Voice geschrieben.

Es gibt über soviele Dinge zu schreiben:Vegas Box,Filme auf DVD etc...


Alex

You make me feel so young


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1116
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0