Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.889 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 61
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.753

04.01.2008 13:50
#256 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Keine Voice in der Landeshauptstadt
Alex

You either got or you have not got style....


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

04.01.2008 17:00
#257 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Kommt auf die Landeshauptstadt an

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

04.01.2008 17:01
#258 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Hier kam sie am 22.12. an.

Tim

"We're all worms. But I do believe I'm a glow-worm." Sir Winston Churchill

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

04.01.2008 22:39
#259 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Bei mir kam die Voice zwischen den Jahren an. So musste ich bis zum 1. Januar warten um sie zulesen.

Übrigend hab ich am 22.12 noch ein Päckchen verschickt und dies ist auch noch nicht angekommen.

Conny


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.298

04.01.2008 22:45
#260 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten
Man bachte - die längste Strecke (Regensburg:Bremen) erfolgte in vielleicht zwei Tagen, von Regensburg nach München oder Wien ist bis heute nicht erledigt.

Früher kämpfte die Post aus Deutschland mit ihren Kollegen aus Österreich, wer denn die besten der Welt seien. Heute kämpfen die beiden immer noch, aber wahrscheinlich mehr so gegen Zaire ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.753

04.01.2008 22:48
#261 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Hab was über die Feiertage von Amerika bestellt Miami!!,dass ist mittlerweile vor zwei Tagen eingetroffen.Die Voice aus Regensburg nach München ist immer noch nicht da.
Alex

You either got or you have not got style....


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

04.01.2008 22:58
#262 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Also sicher gibt es immer wieder mal Pannen, aber auf unserer Deutsche Post lasse ich nichts kommen. Die ist immer noch Weltspitze.
Habe neulich am späten Nachmittag noch eine ganze Reihe Karten und Briefe rausgeschickt. Bereits am nächsten morgen hatte ich Rückmeldung, das alles angekommen ist. In weniger als 16 Stunden Post quer durch Deutschland zu schicken... das geht nicht ohne eine 1A-Logistik.

Mit Zaire müssen wir uns nicht vergleichen. Die heutige Deutsche Post hat vielleicht nicht das Niveau der alten Reichspost bei der sogar zweimal täglich ausgeliefert wurde, aber sie ist immer noch in der Weltspitze.


Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.298

04.01.2008 23:33
#263 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Marcus - sobald Du einen Deutschen in Uniform siehst, gebricht es Dir an Objektivität. .

Und zum jüngsten Zustellerfolg: Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

04.01.2008 23:40
#264 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Also ich konnte mich in den letzten 5 Jahren wirklich kein einziges Mal über die Post beklagen. Ich bin eigentlich immer sehr zeitnah beliefert worden.
Das hat nichts mit patriotischer Subjektivität zu tun, sondern ist einfach eine Feststellung, zumindest was meine persönlichen Erfahrungen mit der Post angeht.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

05.01.2008 00:44
#265 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Alfred, was zahlt ihr denn so euren Briefzustellern ?

Du kennst ja das Gejammere des Springerverlags und der CDU über die "hohen Löhne" bei uns. Zahlt ihr etwa noch in Schilling aus ?



Tony,
Young at heart


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.298

05.01.2008 01:11
#266 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Keine Sorge - die bekommen zu viel.

Die Verzögerung klingt nach Ursprungsland, und ist sicher teilweise Absicht - hat eher mit dem Tarif zu tun. Bei mir habe ich den Zusteller in Verdacht, die Dinge etwas liegen zu lassen (bekomme z.B. an Montagen auffallend wenig Post ...)

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

05.01.2008 01:18
#267 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Soll heißen, Ihr denkt die denken, München läge in Balkanien Österreich?

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.298

05.01.2008 01:35
#268 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Also ich denke, die in Gelb denken gar nicht ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

07.01.2008 02:27
#269 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten
Immer noch keine Voice, Alex?

Dann muß bei der Post was schiefgegangen sein - am 19.12. versandt und jetzt noch nicht in München, das kann ich mir nicht vorstellen. Warten wir noch bis Mitte der Woche, dann bekommst Du sie evtl. nochmal.

Gruß, Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • •
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA
• • • • • • • • • • • • • • • • •
SINATRA.INFO
DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.753

07.01.2008 14:56
#270 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten
Nein,habe sie immer noch nicht erhalten.

Ob wohl der Mindestlohn der SPD daran schuld ist?
Alex

You either got or you have not got style....


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 390
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1682
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0