Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 59.460 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 58
alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.958

07.01.2008 15:33
#271 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Heute ist sie bei mir angekommen - Montagszustellung, ist bei mir fast eine Novität.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.958

07.01.2008 16:15
#272 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Gratulation an Miner - schaut super aus.
Der Postlauf ist aber extrem: 19.12 aufgegeben, heute angekommen, und ich fürchte, da sind noch einige am Weg.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

07.01.2008 21:38
#273 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Oha ?! Jetzt ist die "Voice" in Wien angekommen.

Hab mich schon gewundert was das für ein großer Karton mit Briefen in Miners Kofferraum war ?




Tony,
Young at heart


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.958

12.01.2008 14:41
#274 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Habe mich ein wenig umgehört - dürfte tatsächlich die ganze Österreich-Ecke erst jetzt ausgeteilt worden sein - und in München ist sie ja auch noch nicht.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.745

12.01.2008 14:44
#275 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Nein in München ist bis heute keine Voice angekommen.Als ob ich auf dem Nordpol leben würde.

Alex

You either got or you have not got style....


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.958

12.01.2008 14:45
#276 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Habt Ihr auch Eisbären dort?

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

12.01.2008 14:48
#277 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Also hier im oberpfälzer Protektorat kam sie noch vor Weihnachten an...

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

12.01.2008 14:51
#278 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Vielleicht wurde der Briefträger verprügelt ?

München -- ihr wißt schon ?!

Tony,
Young at heart


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.745

12.01.2008 14:54
#279 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Wahrscheinlich ist die Zustellung Regensburg-Nowosibirsik schneller als von Regensburg nach München.
Alex

You either got or you have not got style....


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

12.01.2008 14:56
#280 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Ihr habt die Beiträge nicht bezahlt. Deshalb bekommt ihr keine. Richtig so !!

Conny


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

12.01.2008 19:58
#281 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

Also ich habe gestern Mittag sieben Briefe dienstlich mit der Deutschen Post rausgeschickt.
Ich habe heute im Laufe des Tages sieben E-mails bekommen, in denen auf den Inhalt der Briefe bezug genommen wurde, sie also offenbar angekommen sein müßten.

Also da soll mir keiner über die Post meckern, zumal gestern Freitag war und heute ja schon Wochenende ist und eigentlich im öffentlichen Dienst sowieso angeblich keiner am WE arbeitet.

Es gibt viele Witze über die Post und den öffentlichen Dienst, aber ich frage mich, wieso es dann doch alles so gut funktioniert?

Ich weiß nicht, warum immer alles schlechtgeredet werden muß.
Die DSS ist ein großartiger Verein, das deutsche Postsystem eines der besten der Welt.

Hören wir doch endlich mal auf mit der Jammerei und Meckerei. Seien wir stolz auf unsere hervoragende Infrastruktur, um die uns zahlreiche Länder beneiden.


Marcus




------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

12.01.2008 20:05
#282 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht, warum immer alles schlechtgeredet werden muß.
Die DSS ist ein großartiger Verein, das deutsche Postsystem eines der besten der Welt.


Was die DSS anbelangt, da stimme ich dir zu.

Die Deutsche Post hingegen würde ich eigenhändig zerlegen wenn ich es könnte - verklagen geht ja nicht. Hat mich um ein Lebensjahr gebracht...

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

12.01.2008 20:18
#283 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten
Hallo Marc,
ich weiß, daß bei einem so großen Konzern die Erfahrungen selten einheitlich sind.
Ein Freund von mir hat bei Daimler-Benz gearbeitet und nur die besten Erfahrungen gemacht und ihn hochgelobt, ein anderer hat über den Konzern völlig abgelästert.

Sicher haben beide recht; ein so großer Konzert wird nunmal nicht einheitlich wahrgenommen und wirkt auf die einzelnen Mitarbeiter sicher sehr unterschiedlich.

Bei der Deutschen Post wird es nicht viel anders aussehen. Manch einer wird sie zu Recht verfluchen, manch einer wird sie loben.

Ich kann nur sagen: Meine persönlichen Erfahrungen mit der Deutschen Post sind ausnahmslos positiv und es ist wichtig, auch mal das zu sagen. Viele schreiben im Netz, wenn sie nicht zufrieden mit einem Unternehmen waren. Ich denke, daß man - wenn es angebracht ist - auch mal Lob äußern sollte.

Es wird - wie ich finde - viel zu viel gemeckert. Seien wir doch mal auch stolz auf Vollbrachtes.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.745

18.01.2008 19:00
#284 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten

DIe Voice ist heute nach beinahe vier Wochen in München eingetroffen.

Tolles Cover,Andreas. Eine sehr gelugene Ausgabe der neuen Voice,von mir ist vielleicht etwas zuviel drin.Vielen Dank an alle Mitautoren!
Alex

You either got or you have not got style....


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.958

19.01.2008 18:12
#285 RE: THE VOICE 26 ERSCHIENEN Zitat · Antworten
Folgendes Mail hat mit von unserem Mitglied Hans-Joachim Heuel erreicht - und ich denke, das passt hier ganz gut her - und die fachlichen Infos werden sicher auch bald folgen


Liebe Sinatra-Freunde,
herzlichen Dank für die Rezension des neuen Sinatra-Buches "Frank And Friendly" in der letzten Voice-Ausgabe. Aufgrund der überschwenglichen Besprechung habe ich es mir sofort bestellt und kann Ihre
Lobeshymnen nur bestätigen.
Es gibt noch ein weiteres, neues Buch über Ol' Blue Eyes:
Charles Pignone, Autor des Buches "Sinatra Treasures" (das mit den vielen beigelegten Faksimiles) hat
das Buch "Frank Sinatra - The Family Album" geschrieben. Es ist vor Weihnachten bei Little, Brown and
Company erschienen, die ISBN-Nr. lautet 0-316-00349-2/978-0-316-00349-0, es kostet hierzulande ca.
€ 25,00.

Nun zum Buch selbst. Der Autor ist der offizielle Archivar der Sinatra-Familie und hat erstmals einige bislang nicht veröffentliche Fotos (in Farbe, vorwiegend s/w) zusammengetragen, die Sinatra in unterschiedlichen
Situationen zeigen: in der Familie, auf der Bühne, Backstage, im Studio. Das Buch zeichnet sich durch ein sehr hübsches Layout aus und ist im Querformat angelegt. Da es als Bildband konzipiert ist, gibt es wenig Text - also ein Buch für Fortgeschrittene, wer Sinatra-Einsteiger ist und noch etwas über unseren Freund
erfahren möchte, findet mehr Informationen in anderen Titeln. Trotzdem ist auch diese Neuveröffentlichung für jeden Sinatraphilen ein Muß.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1124
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1