Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 884 Antworten
und wurde 66.704 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.583

21.12.2020 13:28
#871 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Mit aktueller Voice im Studio bei Radio Orange.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.141

21.12.2020 14:04
#872 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Ich hätte niemals gedacht, dass es jetzt schon wieder für so eine dicke Ausgabe gereicht hat. Vielen Dank, ich verneige mich vor den Machern Schmunzeln musste ich schon beim überfliegen, dass Alfred bei "Cherry Street Fiasko" Probleme hatte, der Story zu folgen, und es wirklich nicht an ihm liegt. Als ich den Film vor vielen Jahren mit einem Freund guckte, gab er nach ungefähr einer halben Stunde aufgrund der vielen Namen auf: "Wer soll sich denn das alles merken?"

Viele Grüße
Ulrich


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.583

21.12.2020 14:26
#873 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

DAS Zitat hätte ich vorher kennen müssen - ja, man muss bei dem Film schon ein bisserl aufpassen, sonst verliert man den Faden.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.769

21.12.2020 17:16
#874 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Und die Maske will ich auch!

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.583

21.12.2020 17:29
#875 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Die habe ich schon im April bei einem Musik-Benefiz-Projekt geordert - ich glaube die ausverkauft, aber Justin Biber gibt es noch ....

PS - Stones ist nicht schlecht, aber ich tausche nicht ..


https://wegotyoucoverednow.com

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.219

21.12.2020 17:33
#876 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

So ich habs übers Wochenende gelesen. Es ist eine herausragende Voice sicherlich mit die stärkste Voice in der Geschichte unsers Vereins. Sehr spannend die Artikel von Thomas Blaser eine kleine Zeitreise durch die alte BRD und auch das alte USA. Sehr gut waren die Hintergründe zu "I I never sing another song" , ja das sind zwei völlig unterschiedliche Lieder. Bernhard wie immer meisterhaft mit mir vielen unbekannten Details. Du, Alfred hattest diesmal eine besondere schwierige Aufgabe! Mir hat es gefallen, dass du den Film als Fernsehzuschauer betrachtet hast. Wenn man es Kinofilm Zuschauer betrachtet, dann sind deine aufgeführten Stärken genau die Schwächen.

Andreas danke auch für deine hilfreichen Tipps bzgl. der Sammlung gerne komme ich auf dich zu. Also alles tolle Artikel möchte keinen Herausheben.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.583

21.12.2020 17:49
#877 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Da gibt es aber eine reiche Auswahl
https://www.redbubble.com/de/shop/frank+sinatra+masks

Einige sind nicht so übel

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.583

21.12.2020 17:51
#878 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Zu Alex

Nun ja, es ist ja auch als TV-Film produziert worden. Das kann dem Betrachter zwar reichlich egal sein, aber grad für uns ist das schon wichtig - denke ich halt.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.583

21.12.2020 18:28
#879 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Und wenn wir schon bei dem Text sind.

Ich hätte es reinschreiben sollen, aber man braucht nicht schüchtern zu sein.

Wer nur die deutschsprachige Version hat, und gar nicht vor hat irgendwann die Originalversion zu sehen, kann mich gerne anschreiben - ich schreibe demjenigen, welche Schlüsselszene rausgeschnitten wurde. Das mache ich aber nicht öffentlich, weil sonst geht viel an Spannung verloren

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.219

21.12.2020 18:40
#880 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Ein TV-Film hat ganz andere Anforderungen als ein Kinofilm. In einem TV-Film hat man viele Werbepausen, wenn man keine Cliffhänger schalten die Leute schnell weg.

too many chiefs and not enough indians around this place


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.609

21.12.2020 20:38
#881 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Mit aktueller Voice im Studio bei Radio Orange.

Das ist aber nicht die neue Ausgabe von der Voice

Fake News - immer noch

Gibt es einen Mitschnitt zum anhören?

Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.583

21.12.2020 20:48
#882 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Man kann Euch aber auch gar nichts vormachen. OK, erwischt, die Sendung wurde schon vor einiger Zeit aufgezeichnet. Äh, ich habe natürlich die Ausgabe gewählt, wo auch auf der Titelseite 20 Jahre DSS vorne draufsteht.

Wenn ich einen Mitschnitt bekomme, dann stelle ich ihn rein, bzw. einen Link zur Mediathek.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.976

22.12.2020 17:55
#883 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Auch in Bayern sind Kalender und Magazin wohlbehalten angekommen.

Ich bin schwer beeindruckt, besonders wenn man bedenkt, daß vor nicht allzu langer Zeit noch von einer Krise der DSS zu Rede war.
Ich habe noch keine Zeit zum Lesen gehabt, aber das erste Durchblättern lässt eher auf eine neue Glanzzeit der DSS schließen.

Dank an alle Beteiligten.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 803

08.01.2021 14:04
#884 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Danke auch aus Regensburg für die aktuelle Voice. Die Artikel sind echt interesant und abwechslungsreich. Der Kalender hängt natürlich auch schon - wobei ich immer der Fan vom Querformat bin.

Gruß,

Franz


Jerry98 gefällt das.
Jerry98 Offline

Columbia Junior


Beiträge: 43

10.01.2021 17:02
#885 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Der Kalender hängt in der Küche und auch danke fürs Magazin ☺️


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1266
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1