Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.499 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 76

08.09.2019 12:40
#841 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

11.09.2019 11:53
#842 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

..................................

Ni dieu, ni maître.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

02.02.2020 11:51
#843 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Gratulation zur neuen Voice! War ein tolles Gefühl, nach so vielen Jahren wieder ein Heft aus dem Briefkasten zu ziehen, dessen Inhalt man noch nicht kennt.

Swingende Grüße,
Andreas

_________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.”
— CHARLTON HESTON ÜBER FRANK SINATRA


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

03.02.2020 10:01
#844 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Das Gefühl habe ich fast immer, Mr. Miner!
Dir und Kroni mein herzlicher Dank dafür!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

03.02.2020 19:43
#845 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Großes Lob von Andreas Sturm:
Der neue Kalender und das neue Heft sind angekommen, beides ist hervorragend!

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

09.02.2020 11:09
#846 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Große Gratulation auch unsererseits. Die Magazine sind bei Katrin und mir gut angekommen. Dank an allen Beteiligten.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

19.03.2020 14:17
#847 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Ich habe das Heft und den Kalender auch erhalten und finde Beide super! Ganz grosses Lob!

Malaika


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

10.06.2020 18:04
#848 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Voice Nr. 59 ist am Weg -

Das Heft zum 20 Jahr-Jubiläum der DSS ist dem Anlass würdig - und weil ich es Priority verschickt habe, werdet Ihr es bald sehen. An sich sollten die ersten noch diese Woche bei Euch einlangen, da aber morgen in Österreich Feiertag ist, würde mich nicht wundern, wenn es eine kleine Corona-Verzögerung gibt.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.171

10.06.2020 18:43
#849 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Ihr seid ja richtig fleißig!
Danke, freue mich schon sehr auf das Heft!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

13.06.2020 13:56
#850 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Jubiläums-Voice

Viele Grüße,

Stefan


Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

13.06.2020 15:58
#851 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

HAst Du sie schon?

Habe gerade gehört, in Südwestdeutschland sind die ersten Hefte schon ausgetragen

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

13.06.2020 17:00
#852 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Und weiter im Norden auch .

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

13.06.2020 18:17
#853 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Ich habe die Voice heute aus meinem Briefkasten gefischt. Mein guter Freund Richard Guttenberger hat sie auch schon erhalten.

Vielen Dank an Alfred und Andreas für eure tolle Arbeit. Ich weiß ,dass sehr zu schätzen. Ohne euch beide würde es die Voice in der Form nicht mehr geben. Gerne hätte ich euch dies dieses Jahr persönlich gesagt. Ich bin stolz drauf einen Großteil der 20 jährigen Geschichte der deutschen Sinatra Society mitbegleitet zu haben.

Weiter so!

too many chiefs and not enough indians around this place


purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

13.06.2020 23:59
#854 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

In Berlin ist die Voice auch angekommen. Ich habe mich ja zuerst etwas gewundert, dass Andreas K. den Fehler von Alfred abdruckt, ich sei seit 20 Jahren Schatzmeister, aber am Schluss hat er das ja noch geradegerückt. Danke für die netten Worte, Andreas, ich habe zwar das Treffen 2001 und die Geschehnisse danach etwas anders in Erinnerung, aber so ist das halt. Schnee von gestern. Jedenfalls ist das eine tolle Leistung, dass es den Verein aktiv noch gibt und dass so ein tolles Magazin herausgekommen ist - das ist wirklich alles andere als selbstverständlich. Vielen Dank an alle.

Swingende Grüße
Ulrich


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

14.06.2020 00:10
#855 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Ein Jahr auf oder ab, was spielt das denn für eine Rolle

Aber ich bin froh, dass Dein Kuvert es geschafft hat - bei dem hatte ich echt kein gutes Gefühl.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 370
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1667
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0