Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.499 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 61
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

13.04.2016 23:02
#781 RE: THE VOICE 53 erschienen Zitat · Antworten

Danke für die Nachricht - also Österreich und Schweiz ist offenbar ausgetragen, Deutschland habe ich noch keine Nachricht

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 76

15.04.2016 14:52
#782 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Hallo, bei mir ist heute die (Voice04)in Bremen eingetroffen. Für die Aufmachung und den tollen Beiträgen, möchte ich mich bei den Autoren und Verantwortlichen bedanken. Frank


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

15.04.2016 17:55
#783 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Ach hier ist es richtig... auch der andere Bremer hat die Voice.

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

15.04.2016 18:03
#784 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Auch in der Hammaburg angekommen. Vielen Dank!

Jürgen


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

20.04.2016 11:36
#785 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Gestern in Aachen angekommen, super vielen lieben Dank!

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

21.04.2016 03:48
#786 RE: RE:THE VOICE Zitat · Antworten

Auch im Allgäu hat das Magazin Katrin und mich erreicht.
an alle Beteiligten.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

15.09.2016 08:24
#787 Einsendeschluß THE VOICE 54 Zitat · Antworten

Noch bis Samstag, 24. September, nehme ich Beiträge für die Herbst-Voice Nr. 54 entgegen. Wie immer sind alle DSS-Mitglieder eingeladen, sich am Magazin zu beteiligen – wir freuen uns über neue Autoren!

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

19.09.2016 23:48
#788 RE: Einsendeschluß THE VOICE 54 Zitat · Antworten

Ich schreibe fleißig...

... und würde mich im Übrigen freuen, wenn jemand Lust hätte, meine Idee von den 7 Tagen, 7 Lieblingsliedern weiterzuführen!

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


Miner gefällt das.
kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 76

21.10.2016 14:39
#789 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Hallo,

die "Voice" ist heute in Bremen eingetroffen. Vielen Dank an die Verantwortlichen und Autoren.

Gruß Frank


Folgenden Mitgliedern gefällt das: Anders und Miner
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

21.10.2016 15:06
#790 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Eine Woche - naja, immerhin ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

21.10.2016 15:36
#791 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Heute in Hamburg eingetroffen. Vielen Dank!

Jürgen


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

21.10.2016 18:04
#792 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Noch nix da hier

too many chiefs and not enough indians around this place


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

23.10.2016 12:08
#793 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Ist am Samstag angekommen.

Der Artikel von Hermann hat mir besonders gut gefallen. Ich kenne viele ihrer Aufnahmen, privat und abseits des Aufnahmestudios war ihr Leben wenig glamourös. Ihre Heimat war die Bühne, auch wenn Sie Norman Granz etwas verheizt.

Ganz besonderen Dank an Alfred und Miner. Ich trinke gleich ein Radler auf euch!

too many chiefs and not enough indians around this place


Miner gefällt das.
Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

25.10.2016 08:57
#794 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Bei mir ist das neue Heft gestern angekommen. Vielen, herzlichen Dank bei allen Beteiligten.

Grüße,
Michael
--

"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans



http://www.deutsche-sinatra-society.de


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

26.10.2016 01:49
#795 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Auch bei mir ist das Heft vorige Woche angekommen, am Wochenende habe ich es mit Begeisterung verschlungen, bis auf den kleinen Wermutstropfen, daß das kommende Regionaltreffen ja nun nicht in Köln stattfindet, sondern in Wuppertal...

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 370
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1672
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0