Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 60.000 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 58
Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.388

17.12.2014 09:28
#706 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir auch. Echt klasse. Vielen, herzlichen Dank.

Grüße,
Michael
--

"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans



http://www.deutsche-sinatra-society.de


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

18.12.2014 09:53
#707 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Die "Wundertüte" ist jetzt auch bei mir angekommen.
Danke.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

18.12.2014 12:40
#708 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

auch in Lechbruck hat inzwischen der Weihnachtsmann geklingelt
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

18.12.2014 13:00
#709 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Ich möchte mich auch für die neue VOICE bedanken, die Anfang der Woche angekommen ist.

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

18.12.2014 13:26
#710 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Voice - und ganz besonders lieben Dank für den tollen Kalender!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

20.12.2014 00:19
#711 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Auch in Bonn ist der Umschlag vorgestern wohlbehalten angekommen, samt dem wieder mal fabelhaften Kalender.

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein.

-- "Auf der Mundharmonika" (Marlene Dietrich), Text von Robert Gilbert (1899-1978)

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

24.12.2014 17:36
#712 RE: Einsendeschluß THE VOICE 49 Zitat · Antworten

Musste soeben mit ertaunen lesen, dass Soliloquy unbeliebt sein soll!
Ich finde, es ist eine seiner stärksten Nummern. Auch Live.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

24.12.2014 22:07
#713 RE: Einsendeschluß THE VOICE 49 Zitat · Antworten

Wer schreibt denn das? Also ich mag es.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

24.12.2014 23:46
#714 RE: Einsendeschluß THE VOICE 49 Zitat · Antworten

Aber jeder hat so seine Abneigungen, ich mag zum Beispiel ganz wen anderen nicht, und das gilt in unseren Kreisen auch fast als Gotteslästerung.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

25.12.2014 09:35
#715 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Glaube, das war beim Hermann. Das muß man vielleicht aus Perspektive des routinierten Konzertbesuchers sehen - anstelle von Soliloquy hätte Sinatra auch zwei bis drei andere Stücke bringen können.

Andreas


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

25.12.2014 13:40
#716 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Stimmt, war in Herr Hermanns Beitrag über Bennett in Wien.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

25.12.2014 13:50
#717 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Darum ja meine zweite Anmerkung - der DSS-Funktionär der nicht einmal beim TB-Konzert war, das bin nämlich ich :o)

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

25.12.2014 14:32
#718 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Was sollst du auch da, wenn du mit Bennett nichts anfangen kannst.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

08.01.2015 12:50
#719 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Die Gewinnerin der Flasche Jack Daniel's Sinatra Select, die in Ausgabe 49 verlost wurde, steht nun fest: Anita B. aus Stuttgart!

Herzlichen Glückwunsch!

Cheers,

Andreas


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

08.01.2015 17:22
#720 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

ich weiß schon, warum ich mir die teilnahme hätte sparen können...

Count
---------------------------------------------------
Lisa & Nancy - Anything but fancy!


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1132
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1