Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 884 Antworten
und wurde 66.004 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 59
crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.766

24.12.2012 07:05
#631 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Kleine Nachzügler-Meldung von mir - angekommen am 15. Der Briefträger war verantwortungsbewusst, als er mich nicht antraf, was mich in der letzten Woche eine gute halbe Stunde in der Schlange bei der Post gekostet hat. Aber was tut man nicht alles für das Heft...
Als dann die amazon-Bestellung mich wenig später auch nicht antraf, war das nächste Schlangestehen angesagt - diesmal noch etwas länger...

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

29.12.2012 21:17
#632 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Auch meinerseits noch zur Info: Der Umschlag kam am 20.12. unbeschadet hier an (war da zwar schon weg, aber habs mir zum Fest nachschicken lassen). Der Kalender ist phantastisch geworden, Dank an unsern Maya Miner!

Und dieser Smiley ---> <--- ist der beste...

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.552

10.05.2013 14:01
#633 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Voice 45 ist übrigens seit heute vormittag am Weg zu Euren Briefkästen. Die Briefe sind damit sicher noch heute in der Hauptsortieranlage - theoretisch könnten die ersten - Samstagzustellung vorausgesetzt - sogar schon morgen zugestellt werden - realistischerweise werden die meisten im Laufe der kommenden Woche eintrudeln - weil ohne Priority aufgegeben, könnten die Nichtösterreicher theoretisch eine Weile liegenbleiben - aber nicht mehr im Aufgabepostamt - da habe ich artig geholfen, jetzt sind sie alle schön vermischt ...

Mal wieder eine leicht verzweifelte junge Dame am Schalter - die hat sich den Fenstertag (in Österreich war gestern Feiertag) sicher leichter vorgestellt. Diesen Sondertarif kennen die alle nicht.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.602

15.05.2013 22:07
#634 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Die Voice ist heute am Niederrhein angekommen! Vielen Dank!

Der böse Kroni hat auch den längst fälligen Beitrag entrichtet. Das ist irgendwie mit dem geknickten letzten Heft untergegangen! Sorry!

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.552

15.05.2013 22:16
#635 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Hab jetzt extra nochmals in der Liste geschaut - da steht nichts.

Hast du eine Ahnung wann das gewesen sein soll?
Damit Ulrich auf die Suche nach der Überweisung gehen kann

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.602

15.05.2013 22:47
#636 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Heute - ich habe mich doch entschuldigt

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.552

15.05.2013 22:57
#637 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

LOL
War meine Schuld - ich hab das falsch interpretiert - aber hast es eh richtig geschrieben - ich hab es falsch gelesen.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.971

17.05.2013 02:04
#638 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Hallo,
das Magazin ist bei Katrin und mir wohlbehalten angekommen.

Bin sehr gespannt, werde es aber wohl aus zeitlichen Gründen erst in den nächsten Tagen lesen können.

Viele Grüße,
Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.766

24.05.2013 09:19
#639 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Habs gestern gelesen und fand alles wirklich gut. Noch besser finde ich, dass man nun auch zumindest etliche alte Haefte bekommen kann. Großes Lob daher an den Macher! Interessant wäre es jetzt noch, ob die absolut identisch sind, also auch vom Cover. Die Nr. 11 z.B. hatte ja noch kein Farbcover...

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

24.05.2013 15:24
#640 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Tim, das sind Originale. Das "Archiv" wird mir langsam zu voll, deswegen wollte ich mal drauf hinweisen, daß man jederzeit alte Ausgaben (sofern vorrätig) nachbestellen kann. Das war aber immer schon möglich.

Andreas


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.766

25.05.2013 07:55
#641 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Ah verstehe.

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

25.05.2013 08:56
#642 RE: THE VOICE 45 erschienen Zitat · Antworten

Also erweitert Eure Voice-Sammlungen - in meinem Speicher warten noch über 500 Magazine auf Leser ...

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.552

25.05.2013 10:27
#643 RE: THE VOICE 45 erschienen Zitat · Antworten

und zur Not hat auch Wien noch Nachschub - aber nur bei den jüngeren Heften

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.196

25.05.2013 11:12
#644 RE: THE VOICE 45 erschienen Zitat · Antworten

Ja die ganzen Lagerhaltungskosten.

too many chiefs and not enough indians around this place


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

25.05.2013 11:34
#645 RE: THE VOICE 45 erschienen Zitat · Antworten

Du sagst es. Außerdem verläßt mich eins der drallen Voicothek-Fräuleins in Richtung Mailänder Staatsarchiv - da müssen wir uns ein bißchen einschränken.

Andreas


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1251
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0