Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 58.884 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 58
Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

15.12.2012 15:02
#616 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Der Norden muss diesmal anscheinend etwas länger warten.

Jürgen


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

15.12.2012 15:25
#617 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Also das halbe Geheimnis ist gelüftet, was wohl nicht zu vermeiden war.

Ziel der etwas aufwändigen Aktion war, dass de facto alle bis Weihnachten ankommen - das sieht gut aus, wenn die ersten in Deutschland bereits eingelangt sind, dann hat die österreichische Post nicht absichtlich liegen lassen. Aber durch Verzicht auf Priority (was in dem Fall recht teuer gewesen wäre) kann man mit recht unterschiedlichem Eintreffen rechnen, der Großteil wird das Kuvert die Tage vor Weihnachten aus dem Briefkasten fischen - und genau das war das Ziel.

Meine Rückmeldungen aus Österreich (die sind anders frankiert - da gibt es quasi keine 2-Klassen-Zustellung) variieren zwischen Mittwoch und Freitag - was langsam ist. Es deutet aber darauf hin, dass es an den Zustellern liegen dürfte und nicht an der Hauptsortiermaschine.

Bitte trotzdem Rückmeldungen, wie mitgenommen die Dinger aussehen - bis jetzt habe ich sehr gute Nachrichten.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

15.12.2012 18:43
#618 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Hier (Berlin) ist sie heute eingetroffen. Danke an alle die mit dem Magazin zu tun haben.
Habe mich auch über den Kalender gefreud. Teilweise sind Fotos dabei die ich noch nie geehen habe.

________________________________________
Martin Stempel & Band
www.facebook.com/martinstempelband


purringcat Offline

Columbia Platin


Beiträge: 1.070

15.12.2012 19:59
#619 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Zitat von alfred im Beitrag #617

Bitte trotzdem Rückmeldungen, wie mitgenommen die Dinger aussehen - bis jetzt habe ich sehr gute Nachrichten.


http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sibel-kekilli-fan.de
http://www.jale-arikan.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

17.12.2012 17:22
#620 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Heute sind die Magazine, Kalender und Aufkleber auch bei Katrin und mir im tadellosen Zustand angekommen.
Sehr schön, großes Kompliment an die Macher.

Einziger Einwand: Ich hoffe, dem DSS-Vorstand ist klar, daß wir ab jetzt JEDES Jahr so einen Kalender wollen

Das ist erhrlich gemeint. Wir haben ja mal diskutiert, wie wir die Attraktivität der DSS verbessern wollen. Ein jährlicher Kalender wäre neben dem Magazin und den Jahrestreffen ein weiteres starkes Argument in der Mitgliederakquise.

Grüße,
Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

18.12.2012 00:05
#621 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Leider war der Briefträger der Meinung, dass der Umschlag auch in den Briefkasten passt, obwohl er wusste, dass es nicht wirklich passt. Ich versuche jetzt zu glätten - finde die Idee mit Aufkleber und Kalender einfach KLASSE!

Aufkleber kommt, sobald geglättet, auf's Auto. Bild folgt!

Vielen Dank! Ihr seid SUPER!!!

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

18.12.2012 00:14
#622 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Zitat von akroniger im Beitrag #621
Aufkleber kommt, sobald geglättet, auf's Auto.

Dazu bekommst Du im Januar auch einen brandneuen, sollte Glätten nicht klappen. Die sind übrigens waschstraßenfest.

Gruß, Andreas


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.010

18.12.2012 16:02
#623 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Heute auch bei mir unversehrt angekommen. Der Briefträger hat den Umschlag in diesem Falle zum Glück auf den Briefkasten gestellt.
Ein großes Dankeschön an alle Macher und Autoren!

Jürgen


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

18.12.2012 17:46
#624 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Ich hatte heute auch Post bekommen. Mein Briefträger hat aber den Brief schön gefaltet, damit er schön in den Briefkasten passt.

Ihr seit so toll. Ein richtiger super "Falt"Kalender. Die Voice werde ich mir später mal durchschauen.

Conny


rob07 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

20.12.2012 16:52
#625 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

servus, vielen dank für das magazin und den wunderschönen kalender.

ihr macht da einen riesen job, frohe weihnachten und ein gutes neues


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

22.12.2012 02:56
#626 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Kam auch heute in Holland an! Vielen lieben Dank an euch, dass ihr euch so eine Mühe mit dem Kalender gemacht habt. Er schaut echt klasse aus. Und da unser Briefträger auch (Gott sei Dank) nicht auf die Idee gekommen ist, den Umschlag zu knicken, ist auch alles heile geblieben. Es war übrigens eine sehr gute Idee im Vorwort auf den Aufkleben aufmerksam zu machen.. Mir wäre er nämlich total durch die Lappen gegangen.

Viele Grüße
Malaika


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

22.12.2012 13:29
#627 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Heute?
Das war dann eine Punktlandung ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

22.12.2012 14:12
#628 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Das Päckchen ist auch hier heil angekommen - ein dickes Lob: toller Kalender!

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

22.12.2012 14:16
#629 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

"...Kam auch heute in Holland an! "

Wir sollten uns viel mehr um die Entwicklungsländer kümmern !

Es gibt viel zu tun - packen wir es an !

Tony,
Young at heart


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

23.12.2012 14:51
#630 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Zitat von alfred im Beitrag #627
Heute?
Das war dann eine Punktlandung ...

Yup! Wunderbares Timing, Herr Präsident.

Zitat von Tony im Beitrag #629
Wir sollten uns viel mehr um die Entwicklungsländer kümmern !

Pah, von wegen Entwicklungsland... Sie mögen ja vielleicht nicht immer die Schnellsten sein, aber dafür sind sie kluge Köpfchen! Schliesslich war mein Umschlag nicht geknickt!

Viele Grüsse
Malaika


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1116
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0