Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.889 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 61
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

29.12.2013 17:19
#676 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Zitat von marcusprost im Beitrag #673
Berlin kann vielleicht nicht Flughafen, dafür können wir Länder-Finanzausgleich

Touché!

Andreas


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

01.01.2014 15:33
#677 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Hallo Marcus, ein gutes neues Jahr. Schön das die Sache auch mit Humor siehst. Ich nehme an du hast die VOICE

immer noch digital und nicht physisch, hast aber doch Zugang zu den Beiträgen. - Zum wachwerden am Neujahrtag

hab ich mir die Stones aufgelegt und spiel spezielle für dich "you can't always get what you want". Ich hoff du

magst Bach.

............................................

Ni dieu, ni maître.


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 804

03.01.2014 13:24
#678 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Nochmals DANKE an alle Autoren der aktuellen Voice. Eigentlich alle Artikel haben mich interessiert - eine ausgewogene Mischung. Das ist ja nicht immer so.

Gruß,

Franz


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

03.01.2014 15:57
#679 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

In der Regel ist eigentlich für alle etwas dabei. In der Nummer 44 (oder ist es doch die Nummer46?) wird vor

allem der Sammy Davis Liebhaber verwöhnt.

............................................

Ni dieu, ni maître.


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.298

13.01.2014 12:57
#680 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Marcus
Eure Exemplare sind wieder bei mir eingelangt - gehen neu raus. Bitte schick mir per PM Eure korrekte Anschrift, vielleicht ist da was passiert.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

27.01.2014 15:58
#681 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
mit ein bißchen Verspätung sind Kalender und The Voice-Ausgaben nun auch bei Katrin und mir angekommen. Gut schauen sie aus ;)


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

27.01.2014 19:49
#682 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

N'also, es ging auch ohne Luftpost. Jetzt geht unser Dank natürlich zuerst nach Regensburg. An die Nachfahren

von Franz von Taxis, mit einem grossen Bussi für Gloria.

Ueberigens: im Kalender, Monat Juni, wer ist der Fellow neben Sinatra? Sieht aus wie Jürgen!

............................................

Ni dieu, ni maître.


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.298

27.01.2014 19:55
#683 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

David Wayne - ist aus The Tender Trap

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

28.01.2014 09:55
#684 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Preisfrage: In welcher populären Fernsehserie hat der noch mitgespielt? Ausgelobt ist, äh, eine Kanne Öl.

Andreas


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

28.01.2014 10:33
#685 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Dallas!

Aber auch Golden Girls.

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

28.01.2014 16:44
#686 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

auch in Love Boat, der Serie, die durch den Junior unsterblich wurde


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.298

13.05.2014 18:18
#687 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Voice 47 befindet sich im Detailversand zu den Mitgliedern

ist ein schönes Heft geworden. Bitte beachtet die Beileger - sind doch einige Mitgliedsbeiträge fällig - tw. auch überfällig.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.449

20.05.2014 19:29
#688 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Die Voice ist heute ungeknickt bei mir angekommen. Schon mal ein herzliches Dankeschön an die Autoren!

Jürgen


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

20.05.2014 21:48
#689 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir ist die neue Ausgabe auch heute angekommen. Tolle Lektüre für heute Abend!

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

21.05.2014 09:51
#690 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Katrin und ich haben das Magazin unbeschädigt erhalten. Vielen Dank allen Autoren und sonstigen Beteiligten.

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 390
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1682
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1