Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.494 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 61
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

07.10.2015 18:41
#736 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Danke für die positiven Rückmeldungen - Schweiz ist allerdings nicht so ganz aussagekräftig, weil das wieder ein anderer Stapel ist - aber wenn heute die ersten Hefte in Deutschland eingelangt sind, dann sollten wohl die meisten noch dieser Tage zugestellt werden.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

10.10.2015 22:26
#737 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir war noch nichts im Biefkasten, aber nachdem Bayern ja die Grenzen zu Österreich jetzt wieder stärker abschottet, ist das ja auch nicht verwunderlich ;)

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

10.10.2015 23:06
#738 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

bei mir auch nix

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

10.10.2015 23:20
#739 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Fürchte da werden wir zu Weihnachten auf Priority ausweichen müssen.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

11.10.2015 01:22
#740 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Wäre ja sogar schön, wenn die Dezember-Ausgabe am 12. Dezember im Briefkasten sein könnte...

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

11.10.2015 03:53
#741 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

In meinem Briefkasten tut sich auch noch nichts.

Jürgen


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

12.10.2015 09:12
#742 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Also der eine Bremer bekommt sie schon Mittwoch letzter Woche, der andere hat bis heute noch nix - diese Post soll mal einer verstehen...

Rim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

12.10.2015 13:17
#743 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

DAS verstehe ich auch nicht

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

14.10.2015 11:21
#744 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

In der DSS werden Neumitglieder und Minderheiten toll verwöhnt und hatten die Voice längst im Briefkasten


Volker

...............................................



Ni dieu, ni maître.


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

14.10.2015 11:50
#745 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Gratulation und Dank an alle Macher! Die Voice hat mich gestern auch erreicht.

Florian

**************************************************
"For those of you, who came here for heavy metal -
I'm wearing it" Sammy Davis, jr.


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

14.10.2015 19:33
#746 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten



Bild entfernt (keine Rechte)

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

14.10.2015 19:47
#747 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Sie ist da komme erst am Wochenende zum Lesen.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

14.10.2015 20:15
#748 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Also so gehäuft wie sie jetzt ausgetragen wird, haben sie sie absichtlich warten lassen , quasi gleich 2 Wochen lang - das ist ärgerlich, aber das dürfens

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

14.10.2015 21:40
#749 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

Jürgen


Jerzy Rugby Offline

Bobby soxer


Beiträge: 4

14.10.2015 23:03
#750 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Hi all,

habe gerade bemerkt, dass the Voice (noch) keine ISSN-Nummer hat. Zu Sinn und Zweck einer ISSN-Nummer siehe hier: http://www.dnb.de/DE/Wir/Kooperation/ISSN/issn_node.html

Wenn's gewünscht ist, kann ich das mal anleiern. Ich würde dann für den Antrag die Kontaktdaten aus dem Impressum angeben.
Viele Grüße,
Knut.


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 370
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1667
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0