Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 59.508 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 58
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

14.10.2015 23:09
#751 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Danke, aber aus Copyright-Gründen sind wir kein offenes Magazin - sondern erscheinen ausschliesslich für Mitglieder.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Jerzy Rugby Offline

Bobby soxer


Beiträge: 2

14.10.2015 23:25
#752 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Das mit der Vereinszeitschrift wäre aus meiner Sicht kein Hinderungsgrund, aber die Copyrightfragen sind natürlich ein Thema... schade, dass es in Deutschland kein "Fair Use" gibt. Die Amis sind da weiter :)
Viele Grüße!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

14.10.2015 23:59
#753 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Wir versenden auch aus Sicherheitsgründen nicht nach Nordamerika und UK (war aber erst 1x relevant)

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

15.10.2015 10:22
#754 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Zitat von Anders im Beitrag #746




Starkes Bild, Alexander.

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.753

15.10.2015 23:13
#755 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Vielen Dank an Andreas und alle Mitautoren. Alfreds Beitrag hat mir besonders gut gefallen, auch wenn es für ihm eine Überwindung war diesen Beitrag zu verfassen.

too many chiefs and not enough indians around this place


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

16.10.2015 10:13
#756 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Am 14.10. eingegangen - eine Woche, nachdem der andere Bremer sie bekommen hat...

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

16.10.2015 15:45
#757 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Bei Katrin und mir sind die Magazine gestern eingetroffen. Obwohl die CSU die Grenzen zu Österreich dicht machen möchte, scheint der Postverkehr noch zu funktionieren. Ich war sogar noch diese Woche in Pinswang/Tirol. Hatte erst etwas Sorge, dass man mich nicht mehr zurück lassen würden, bin aber noch ganz ohne Ausweiskontrollen wieder in Bayern einreist.

Ich habe das Heft noch nicht gelesen, nur überfolgen, aber mit Freunden gesehen, daß das nächste DSS-Treffen in Berlin stattfinden soll. Eine gute Wahl. Ich freue mich sehr im Sommer wieder in die gute alte Hauptstadt zu kommen. Den Termin habe ich mir schon vorgemerkt.

@Ulrich: Wenn Du noch Unterstützung fürs kulturelle Rahmenprogramm brauchst, sag bescheid.
@Andreas: Ich schulde Dir noch Geld für die Aufkleber. Schick mir Deine Kontodaten, oder Du bekommst es beim nächsten Treffen.

Viele Grüße,

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

17.10.2015 09:31
#758 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Zitat von marcusprost im Beitrag #757

@Andreas: Ich schulde Dir noch Geld für die Aufkleber. Schick mir Deine Kontodaten, oder Du bekommst es beim nächsten Treffen.

Falls Du die zwei Cent'anni-Aufkleber im Voice-Paket meinst, die gab es für alle Mitglieder gratis. Oder ist da noch was altes offen?

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.753

17.10.2015 18:43
#759 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Zur Portodiskussion:

Ich bin der Meinung, dass die Voice unterm Jahr durchaus paar Tage im Postamt liegen darf, eventuell haben wir ja Glück und können viele Voices schon am Jahrestreffen verteilen. Weihnachten ist aber ein Sonderfall, da ist die Post ausgelastet und es wäre nicht schön, wenn der Kalender erst im neuem Jahr kommt.

too many chiefs and not enough indians around this place


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.893

18.10.2015 13:57
#760 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Falls Du die zwei Cent'anni-Aufkleber im Voice-Paket meinst, die gab es für alle Mitglieder gratis. Oder ist da noch was altes offen?

Ich hatte doch irgendwo geschrieben, daß ich m ich an den Kosten beteilige.

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

19.10.2015 08:24
#761 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Die Cent'anni-Aufkleber wurden nun von Alfred gestiftet. Wenn Du also drauf bestehst, setz Dich mit Presidente in Verbindung – ansonsten würde ich sagen, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

Andreas

_______________________________________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.” — Charlton Heston


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

09.12.2015 18:24
#762 THE VOICE 52 erschienen Zitat · Antworten

"The Man In Red" auf der Cent`anni-Voice ist angekommen. Genau rechtzeitig vor dem 12.12. gespickt mit interessanten Beiträgen, ich freu mich drauf.
Beim ersten durchblättern des Kalenders 2016: Meine Favoriten Monat März und Dezember. Herzlichen Dank den Machern und Autoren für die tolle Arbeit.
Comme d`abitude!


Volker

...............................................



Ni dieu, ni maître.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

09.12.2015 20:09
#763 RE: THE VOICE 52 erschienen Zitat · Antworten

Sehr fein, dann haben die anderen Priority-Aufkleber doch funktioniert.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 53

10.12.2015 13:23
#764 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Hallo aus Bremen, soeben ist die "Voice 52" bei mir angekommen. Der Kalender ist einfach spitze und an dieser Stelle meinen Dank an die Autoren und den Machern dieses Heftes. Dank möchte ich auch sagen für den persönlichen Einsatz der hier geleistet wurde. Ich meine, es ist nicht selbstverständlich sich so für den Verein einzusetzen. Das wollte ich gerne gesagt haben. Gruß Frank


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

10.12.2015 14:14
#765 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Sehr fein - jetzt ist sie offenbar auch schon in Norddeutschland. - und die neuen Kuverts scheinen sich auch zu bewähren. Auch wenn es draufsteht, die sind leider nicht sonderlich bio, ich sag es gleich.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1124
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1