Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 58.780 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 58
talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

22.05.2014 19:49
#691 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Ganz tolles Heft, das 5/2014.

Macht bei der Lektüre sofort Lust auf die N-Y-Box.

Charles Trenet und das Meer mussten weichen, sie kommen halt später nochmals dran.

Danke an alle Beteiligten.

Bild entfernt (keine Rechte)



Gruss Volker

............................................

Ni dieu, ni maître.


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

22.05.2014 22:22
#692 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Die Voice ist auch hier gut angekommen vielen Dank an alle Mitautoren.

too many chiefs and not enough indians around this place


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

26.05.2014 01:22
#693 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir ebenfalls angekommen!

Beim Lay-Out hat Andi Bergmann, wie ich finde, wieder mal grandiose Arbeit geleistet, besonders beim Farbcover. Vielen Dank dafür!

Bernhard.

-----
Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein.

-- "Auf der Mundharmonika" (Marlene Dietrich), Text von Robert Gilbert (1899-1978)

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

20.08.2014 16:30
#694 THE VOICE 48 erschienen Zitat · Antworten

Voice 48 ist übrigens pünktlich zum Mitgliedertreffen erschienen, und dort verteilt worden, und mittlerweile ist sie auch am Weg zu allen, die am Treffen nicht teilnehmen konnten.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

21.08.2014 01:02
#695 RE: THE VOICE 48 erschienen Zitat · Antworten

eine sehr vielversprechende Ausgabe :)

Noch habe ich sie erst überflogen, aber ich freue mich auf die Komplettlektüre. Dank an alle Macher.

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

27.08.2014 21:37
#696 RE: THE VOICE 48 erschienen Zitat · Antworten

Heute in Aachen angekommen! Sieht gut aus, werde ich in den nächste Tagen in Ruhe geniessen. :-)

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

27.08.2014 21:50
#697 RE: THE VOICE 48 erschienen Zitat · Antworten

Auch in Köln strahlten mir heute morgen blaue Augen auf grünem Grund entgegen...

Schöne Ausgabe, hat mir bereits drei Bahnfahrten versüßt!

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

29.08.2014 01:48
#698 RE: THE VOICE 48 erschienen Zitat · Antworten

Auch in Berlin inzwischen eingetrudelt. Vielen Dank an die Beteiligten.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband
www.martinstempel.de


White Hair Offline

Bobby soxer


Beiträge: 8

26.09.2014 10:22
#699 RE: THE VOICE 48 erschienen Zitat · Antworten

Ich habe jetzt auch die Nachdrucke der Folgen 1-4 erhalten. Da drinnen ist die SEHR interessante Serie "Harvest Sinatra" von Bernhard. In der 4. Folge kündigte er eine Fortsetzung in der nächsten Ausgabe an. Die Folgen 5-9, 13, 16, und 31-34 fehlen mir (sonst hab' ich alle). Kann ich irgendwie zumindestens zu den Artikeln "Harvest Sinatra" kommen ?
Hermann


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

26.09.2014 11:05
#700 RE: THE VOICE 48 erschienen Zitat · Antworten

Hallo Hermann,

Harvest Sinatra aus der Feder von Bernhard Vogel ist eine der beliebtesten Serien in THE VOICE – leider im Prinzip immer noch unvollendet, seit im Herbst 2005 die bislang letzte Folge erschienen ist. Vielleicht findet Bernhard ja im Sinatra-Jubiläumsjahr Zeit, das Werk fortzusetzen?

Folgende Teile sind bisher erschienen (nachzulesen übrigens in Tim Bialeks Voice-Artikelindex, den jedes Mitglied kostenlos bei mir anfordern kann):


1 - Ol' Blue Eyes Is Back (Album + TV Special) in THE VOICE 01
2 - On The Road Again (1974) THE VOICE 02
3 - Everything Happens To Me (Session 24.09.74 + Main Event) in THE VOICE 03
4 - The Long Way Home (1975) in THE VOICE 04
5 - I Sing The Songs (Januar bis Juli 1976) in THE VOICE 05
6 - Evergreen (1976-1977) in THE VOICE 07
7 - See The Show Again (1977 Teil 01) (mit "Here's To The Ladies") in THE VOICE 09
8 - See The Show Again (1977 Teil 02) in THE VOICE 10
9 - Start Spreadin' The News Teil 1 (1978) in THE VOICE 14
10 - Start Spreadin' The News Teil 2 (1978-1979) in THE VOICE 17
11 - Chairman Of The Board (1979-1980, inkl. "Trilogy") in THE VOICE 19



Und was die vergriffenen Ausgaben angeht: Harre aus, auch die Magazine ab Nr. 5 werden neu aufgelegt! Und diesmal wird es auch nicht so lange dauern.

Andreas


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

05.10.2014 18:49
#701 RE: THE VOICE 48 erschienen Zitat · Antworten

Nachdem der größere Teil meines eher unfreiwilligen "aus 4 Wohnungen mach eine fünfte (neue)" Projekts gestemmt ist, wäre das in der Tat pure Erholung, mal wieder was an der Serie zu schreiben... vielen Dank im übrigen, Hermann, für die netten Worte, freut mich zu hören (auch wenn mancher "Veröffentlichungsstand" inzwischen naturgemäß etwas veraltet ist).

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein.

-- "Auf der Mundharmonika" (Marlene Dietrich), Text von Robert Gilbert (1899-1978)

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

11.12.2014 15:25
#702 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Die Weihnachtsvoice ist am Weg - die ersten werden sie schon an Franks 99. in Händen halten - der Großteil wird wohl zwischen Ende nächster Woche und dem Weihnachtsfest eintreffen

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

12.12.2014 12:52
#703 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

16.12.2014 19:32
#704 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Heute erhalten - und sieht samt Kalender klasse aus!

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

17.12.2014 01:03
#705 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Heute angekommen. Vielen Dank an die Autoren und für den Kalender!

Jürgen


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1116
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0