Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 884 Antworten
und wurde 65.999 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 59
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.552

12.12.2013 21:54
#646 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Weihnachten und Geburtstag - das trifft diesmal auf die Voice zu. Denn die ist seit dem heutigen Frank-Geburtstag auf Achse - Geschenk inklusive.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

12.12.2013 22:16
#647 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Das find ich so super an der DSS.

Zur üblichen Beitragsmahnung kriegt man noch eine tolle Zeitschrift als Beilage zugeschickt!

Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen !

Tony,
Young at heart


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.552

13.12.2013 00:35
#648 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Endlich einer der es durchschaut hat.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

13.12.2013 09:45
#649 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Andreas


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.971

13.12.2013 14:32
#650 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

es soll Leute geben, die sind nur wegen der Beitragsmahnzettel in der DSS


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.602

19.12.2013 22:48
#651 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Ich dachte ich werde vergessen, aber heute lag ein dicker Umschlag der DSS im Briefkasten und anders als im letzten Jahr auch ungeknickt!!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten für alle Mühen und die Arbeit und vor Alle für den tollen Kalender, der schon am Sinatra-Kalenderplatz des letzten Jahres hängt. Die Voice schaue ich Wochenende an - das Gewinnspiel habe ich schon entdeckt und werde mitmachen!

Viele Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.766

19.12.2013 23:22
#652 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Auch bei mir kam heute der Umschlag unversehrt an. Vielen Dank!

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


blueye Offline

Columbia Gold


Beiträge: 596

19.12.2013 23:25
#653 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir auch heute, danke danke.. :-)

Viele Grüße,
Carsten

--
I won't dance! Don't ask me.


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

20.12.2013 09:22
#654 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Das Magazin hat inzwischen auch Berlin erreicht. Danke.
Den Konzert-Repertoire-Artikel über Sammy habe ich als erstes gelesen. Äußerst interessant.

________________________________________
MARTIN STEMPEL & BAND
www.facebook.com/martinstempelband


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.184

20.12.2013 12:41
#655 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Auch bei mir heute ungeknickt angekommen. Vielen Dank!

Jürgen


FloKerz Offline

Columbia Platin


Beiträge: 899

20.12.2013 16:37
#656 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Heute hier auch angekommen! Sohwohl Heft als auch Kalender sind wieder super geworden!

**************************************************
"For those of you, who came here for heavy metal -
I'm wearing it" Sammy Davis, jr.


grumpy old man Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 106

20.12.2013 20:58
#657 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Schließe mich Florians Lobpreisungen an. Danke!!

Joachim


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

22.12.2013 21:09
#658 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Bild entfernt (keine Rechte)Schicker Kalender mit tollen Fotos. Da freu ich mich schon auf den Monat Januar.

Der Umschlag vom VOICE eine Symphonie in rot,mit der Rosmarie ohne Baby.

Aehnliches hab ich letzthin in Hoboken geknipst.

............................................

Ni dieu, ni maître.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.120

23.12.2013 09:47
#659 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Vielen Dank, Volker - und das Foto ruft nach einem Bericht im Bilder- und Reise-Bereich!

Andreas


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

23.12.2013 10:23
#660 RE: THE VOICE 44 erschienen Zitat · Antworten

Na ja,die technischen Hürden sind hoch für mich und kosten mich viel Zeit, ich werds aber versuchen.

............................................

Ni dieu, ni maître.


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1251
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1