Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.814 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 61
dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.749

28.03.2012 19:57
#586 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

und hier nochmals ganz großen Lob an Alfred, der den Versand völlig allein gemacht hat!

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.294

28.03.2012 20:15
#587 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

... du vergisst die vielen braven Postboten und Briefträger, die sich nach einem langen und harten Arbeitstag um 10 Uhr vormittag endlich ihr erstes Feierabend-Bierchen gönnen.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

29.03.2012 08:19
#588 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Dann erhebe ich jetzt eine Tasse Kaffee auf die Postboten und Briefträger - vor allem aber auf den Präsidenten.

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street


Deutsche-Sinatra-Society.de



dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.749

29.03.2012 22:25
#589 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Alfred: Ich verneige mich vor dir!!

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.294

29.03.2012 22:50
#590 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Also das braucht es wirklich nicht.
Der Versand ist zwar mühsamer als es aussieht, aber so arg auch wieder nicht. Vergesst mir nicht, die Hauptarbeit der Voice liegt immer noch bei Miner.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

03.04.2012 20:49
#591 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Die Postboten waren schnell. Das einzigste was fehlt, ist Zeit zum lesen.

Conny


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

04.04.2012 12:08
#592 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Gestern kam die Ware auch bei uns ans.

Klasse Stoff, auch wenn ich natürlich erstmal nur stichprobenartig prüfen konnte, ob sich hinter den Deckblättern keine Blüten verbergen. Scheint aber alles in Ordnung zu sein. Den Boten von der Post habe ich ausnahmsweise mal überleben lassen ;)

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

04.04.2012 16:44
#593 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

HHAA - Hier heute auch angekommen!

Richtet Ihr wieder einen VOICE-Artikelbereich ein, wo man zu den einzelnen Artikeln was schreiben kann?

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


DSS-Jahrestreffen 13. bis 15. Juli 2012 in Wien


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.749

04.04.2012 20:20
#594 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Voice ist da! Umschlag war etwas angerissen und den Mahnzettel hätte auch nich sein müssen,denn ich weiß wann ich meine Beiträge an die DSS zu zahlen habe.

too many chiefs and not enough indians around this place


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

04.04.2012 21:06
#595 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Die printed Ausgabe ist heute auch gekommen!

Vielen Dank an alle Schreiber, Macher und Versender!!!

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.294

04.04.2012 21:39
#596 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

@Alex

Mahnzettel? Ich hoffe nicht. Wenn dem wirklich so ist, dann ist da ein Irrtum passiert, da müsste dann aber auch ein anderer Name draufstehen. Sowas kann natürlich bei aller Sorgfalt immer passieren. Unter Deinem Namen hab ich keinen Mahnzettel, sondern nur einen grünen Informationszettel, der Dir mitteilt, dass alles in Ordnung ist. Dabei ist auch das Datum drauf, bis zu welchem Zeitpunkt Dein Mitgliedsbeitrag bezahlt ist. In dem Fall ist es wohl nicht schlimm, wenn ich es ausplaudere: Es ist der 31. März 2013. Das sollte so auf Deinem Zettel stehen, und wenn dem so ist, und Du hast das Gefühl es wäre ein Mahnung, dann hast Du Dich im Jahr geirrt - wir haben jetzt Anfang April 2012.

Diese Information ist eine Serviceleistung, die einen gewaltigen Teil der Arbeit ausmacht - vor allem die Zuordnung. Auf den Zetteln steht jetzt nicht nur der Name, sondern auch das genaue Datum, damit es keine Missverständnisse mehr gibt (ein Mitglied, das nicht Deutsch spricht, hatte mit dem alten System ja Probleme). Die Umstellung ist übrigens auf Anregung vom Kongress passiert - zu einem Zeitpunkt wo Du diesem Gremium angehört hast.

Den meisten Heften liegt ein grüner Zettel bei. Wenn der Beitrag dieser Tage fällig war (in dem Fall 31. März 2012) liegt ein gelber Zettel bei. Bei säumigen Zahlern liegt ein roter Zettel bei, der tatsächlich eine "Zahlungserinnerung" darstellt - die Zettel unterscheiden sich nämlich nicht nur in der Farbe, sondern auch im Text.

Solltest Du wirklich einen roten Zettel bekommen haben, teil mir bitte mit, wessen Name da drauf steht - weil jenes Mitglied hat dann sicher auch einen falschen Zettel.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.294

04.04.2012 21:49
#597 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Frage zum "angerissenen Kuvert"?

Sagenhaft, weil die Kuverts passen wie angegossen. Einzig die Ecken der Verschlusslasche würde ich verstehen. Ich hoffe der Vocie selbst ist nichts passiert.
Wo genau ist es denn beschädigt? Und noch eine Frage: Ist es Kuvert mit Öffnung an einer Schmalseite oder an einer Längsseite? Die meisten haben die Öffnung an der Schmalseite.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.749

04.04.2012 22:22
#598 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir könntest dir den Zettel sparen, denn ich weiß wann ich was zu zahlen habe an die DSS.

Das Kuvert war bei mir oben rechts am Eck angerissen, wahrscheinlich in der Poststelle oder Verteilerzentrale.Nein der Voice ist nix passiert.

Schönes Vorwort Alfred! Jettzt wissen wir auch welche Zustände in deiner Küche herrschen.

too many chiefs and not enough indians around this place


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.294

04.04.2012 22:46
#599 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Kannst es ja als Bestätigung dafür sehe, dass das überwiesene Geld eingetroffen ist (und auch eingetragen wurde).

Gegen eingerissene Ecken bist machtlos - das kann überall passieren, Transport, Sortiermaschine, vielleicht sogar erst im Briefkasten.
Ich muss auch sage, dass sich diese Kuverts gegenseitig etwas spiessen - zumindest ist mir das diesmal aufgefallen.

Ja das mit den Ameisen ist lästig - und man ist machtlos. Die sind in aber auch in der Überzahl. Jahr für Jahr das gleiche Spiel - seit meiner Kindheit. Da kannst Gift streuen (mag man in der Küche auch nicht wirklich), diese grünen Dosen aufstellen, wo sie dann die Ameisen-Anti-Baby-Pille ins Nest tragen (meine dürften katholisch sein - das Zeug lehnen sie ab). Man kann sie einzeln zerdrücken (das ist ähnlich spannend wie Sand annageln, und irgendwie hat man da so überhaupt kein gutes Gefühl), nicht einmal gut zureden hilft. Ich glaub die warten einfach nur ab, bis ich endlich wieder weg bin. Bis dahin kann ich nur das wegräumen, was ihnen halt am meisten taugt - ist aber immer nur ein paar Tage. Vielleicht sollte ich mich mir einen Ameisenbär ausleihen. Also wenn wer die Nummer von der Blauen Elise hat ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.749

04.04.2012 22:50
#600 RE: THE VOICE 42 erschienen Zitat · Antworten

Welche Methode hier gewählt wird, müssen selbstverständlich die aktuellen Amtsträger entscheiden. Ich habe lediglich meine Meinung als "einfaches Mitglied" der DSS gepostet.

Nehme mal an das du dein Vorwort in deiner Küche geschrieben hast.

too many chiefs and not enough indians around this place


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 390
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1682
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1