Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 884 Antworten
und wurde 63.577 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 59
Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

25.04.2011 13:13
#526 RE: THE VOICE 39 erschienen Zitat · Antworten

Hab die Voice bis zur letzten Seite durchgelesen.

Tolle Artikel !

Sehr bewegt hat mich Tim's Würdigung von Peter Alexander.

Tony,
Young at heart


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.477

25.04.2011 14:47
#527 RE: THE VOICE 39 erschienen Zitat · Antworten

Muss ich ehrlich sagen, mir auch.

Und ich war beim grantigen Strassenbahner dabei ...

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.138

26.04.2011 09:30
#528 RE: THE VOICE 39 erschienen Zitat · Antworten

Moin!
das war eine tolle Osterlektüre - mit Tim's Alexanderartikel als Highlight!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.592

27.04.2011 20:57
#529 RE: THE VOICE 39 erschienen Zitat · Antworten

Die Voice ist leider erst heute bei mir angekommen. Das Vorwort habe ich durch und auch schon die "Rezension" von "Cycles" - die ich ganz und gar nicht teile. Mein Favorit bisher: "Sinatra singt die Einleitung nur mit der Gitarre"

Ich werde die Voice heute abend mal durchlesen (!) - bin schon sehr gespannt!

Grüße

Andreas


**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.592

27.04.2011 21:21
#530 RE: THE VOICE 39 erschienen Zitat · Antworten

Also gegen Nachrufe war ich schon immer und habe die letzten gefühlten 10 Seiten überblättert... ABER... ich habe so gelacht bei Tonys Erlebnissen mit Don, als auch Sinatra in der Nähe war... das war einfach köstlich! Vielen Dank dafür!

Auch immer wieder lesenswert, das Bernhard sogar das Wetter von vor 50 Jahren kennt.

Danke für die Beiträge und auch die Hintergründe, hier vor allem Hermann Wallner mit seinem schönen Artikel.

Grüße

Andreas


**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

28.04.2011 17:59
#531 RE: THE VOICE 39 erschienen Zitat · Antworten

Zur Info, hier kam die "Voice" am gestrigen Mittwoch an. Ein schönes und proppevolles Heft, was will man mehr!
Für Tims Alexander-Artikel würd ich auch einen Preis verleihen.

Viele Grüße,
Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de

My Kind Of People!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.764

28.04.2011 20:14
#532 RE: THE VOICE 39 erschienen Zitat · Antworten

Auch hier war sie am Mittwoch. Bis auf das Vorwort hab' ich noch nix lesen können.
Was Preise angeht: Von Goldener Himbeere bis zum Pullitzer nehm' ich alles...ist in jedem Fall Publicity...

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.477

02.05.2011 14:30
#533 RE: THE VOICE 39 erschienen Zitat · Antworten

Habe eben eine Mail von unserem Mitglied Hans-Joachim Heuel bekommen, die ich mit seiner Erlaubnis hier poste:

Liebe Sinatra-Freunde,
ein großes Kompliment der neuen VOICE-Ausgabe! Eigentlich ist jede gelungen, aber im vorliegenden Fall freue ich mich besonders über Stefan Hubers Nachruf auf John Barry. Er ist sehr gelungen! Auch freue ich mich, daß Sie der leider hierzulande fast völlig unbekannten Margaret Whiting bedenken. Beide Fälle
zeigen, das THE VOICE die einzige deutschsprachige Publikation zu sein scheint, die umfassend über
Personelles aus der großen, weiten Welt des Entertainments informiert. Über Margaret Whiting fand man
in überregionalen Tageszeitungen keinen Hinweis. Derartige Infos gibt es sonst nur im englischsprachigen
Magazin "In Tune" über Popular Music.
Herzlich grüßt aus Bielefeld

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.391

02.05.2011 14:56
#534 RE: THE VOICE 39 erschienen Zitat · Antworten

Ich habe die Voice endlich am WE lesen können. Vielen, vielen Dank an die Autoren und auch an Andi.
Ich schließe mich Bernhards Urteil zu Tims Peter Alexander Artikel an.
Tim, da hast du ein wirklich ein absolutes Highlight der Voice Geschichte verfasst!
Aber auch die anderen Artikel fand ich wirklich sehr gelungen und spannend.

Grüße,
Michael

p.s. Ich habe erst vor kurzem Cycles gehört. Beim Lesen der Voice wurde mir gleich wieder klar, wie schlecht ich dieses Album eigentlich finde. Auch das muß es geben.

--
"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.764

08.05.2011 09:11
#535 RE: THE VOICE 39 erschienen Zitat · Antworten

Danke für die Blumen, ich persönlich war und bin von Tonys Geschichte restlos begeistert und fand insgesamt, dass diese Ausgabe sicher in die Top 5 gehört, wenn nicht sogar an die Spitze. Vielen Dank allen Autoren für ein sagenhaft gutes Heft!

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.477

26.08.2011 16:10
#536 THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Ausgabe 40 ist übrigens seit gestern unterwegs - diesmal nicht PRIORITY - also das kann schon auch wenig dauern - ich denke die meisten Hefte werden wohl Anfang kommender Woche in den Briefkästen landen.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.477

30.08.2011 15:50
#537 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Sind eigentlich die ersten hefte schon angekommen - oder werden wir strafweise (weil nicht PRIORITY) liegen gelassen?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.154

30.08.2011 19:08
#538 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Nee, noch nicht. Wird aber sicherlich noch.

Gruß,
Conny


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

30.08.2011 19:20
#539 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

bin bis anfang nächster woche nicht zuhause, deshalb kann ich dazu nichts sagen

Count
---------------------------------------------------
the taller the tree is, the sweeter the peach!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

31.08.2011 12:16
#540 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

@Alfred zur Info: Mit der heutigen Post kam bei mir noch nichts an.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1216
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2