Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 859 Antworten
und wurde 58.776 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 58
alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

31.08.2011 12:26
#541 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Hoffentlich reizen sie es nicht bis auf den letzten Tag aus. Deswegen nehme ich ja wenn es dringend ist - etwa Weihnachten - immer PRIORITY.
Ist auch eine Dienstleistungs-Philosophie ...

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


martin Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.244

31.08.2011 18:23
#542 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir ist sie heute eingetroffen. Zeit sie zu lesen habe ich aber erst morgen. Inhaltsangabe klingt aber schon mal vielversprechend.
Bericht zu Watertown? Das werde ich bestimmt zuerst lesen. Ist ein völlig unterschätztes Album. Die Rüchseite des Heftes beantwortet endlich die Frage wer die "Seven Hoods" sind.[wink]

www.martinstempel.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

31.08.2011 18:56
#543 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Danke für die Info - also treibt es die Post doch nicht so arg.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

31.08.2011 19:21
#544 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Hier ist sie schon Ende letzter Woche eingetroffen. Vielen Dank an die Autoren und natürlich an die Österreichische Post

Viele Grüße,

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

31.08.2011 23:27
#545 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Heute auch in Bremen angekommen!

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

31.08.2011 23:28
#546 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Dann ist es an Kamp-Lintfort vorbeigehuscht...

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.008

01.09.2011 22:12
#547 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Heute in Hamburg eingetroffen. Danke!

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

02.09.2011 11:03
#548 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Hab's schon fast durch! Danke!!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

02.09.2011 11:23
#549 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

-Vorhang-
(Herr-1 blättert am Tisch aufgeregt in einer Zeitschrift, im Hintergrund stehen Herr-2, Herr-3 und eine Dame)
(Herr-2): Was ist denn das?
(Herr-1): Pssssst!
(Herr-2): Wieso "psssst"?
(Herr-1): Pssssssssssssst!!!
(Herr-2): Ich hab ja nur ganz höflich gefragt...
(Dame): Frische Moosröschen!
(Herr-2 sieht sich hilfesuchend um): Schaffen sie doch dieses Subjekt mal weg!
(Herr-3 eilt herbei): Stets zu Diensten! (zieht die Dame fort)
(Herr-2): Also was ist denn jetzt?!?!?!?
(Herr-1): Psssst... die neue Weuß ist da!
(alle Herren): Ach was!?!?
(Dame drängelt sich wieder rein): Oder hätten sie lieber die BILD oder die KRONE gehabt?
(alle Herren): Pssssssssssssssssssssssssssst!!!!!!!
(Dame): Was ist denn???
(alle Herren): Die neue Weuß ist da!!!!!!!!
(Dame): Ach!?!?!?
-Vorhang-

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU



akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

02.09.2011 11:57
#550 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

The Voice ist gestern angekommen.

Vorwort, Konzertbericht und Watertown gelesen - der Rest folgt! Danke für Artikel und Layout an alle Beteiligte.

Kurze Anregung: Wäre es möglich die Voice auch als PDF zu bekommen? Spart Platz und Porto und lässt sich prima auf einem Tablet lesen.

Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

02.09.2011 12:42
#551 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Die Antwort muss von Andreas Bergmann kommen - prinzipiell sollte das auf alle Fälle gehen.

Du meinst statt der gedruckten Ausgabe?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

03.09.2011 16:12
#552 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
auch bei mir ist das Magazin angekommen, wann genau kann ich nicht sagen, da ich in den letzten Tagen im Hessischen verreist war.
Erste Eindrücke sind - wie immer - begeistert.
Ob eine Onlineausgabe bei uns möglich ist, sollte in erster Linie der Chefredakteur einschätzen. Allerdings müßten die einzelnen Autoren der Artikel auch zustimmen. Nur weil man einen Artikel für ein Printmagazin geschrieben hat, hat man noch lange nicht seine Zustimmung gegeben, daß dieser auch ins Netz gestellt werden darf.

Ich selber würde eine pdf-Variante sicher kaum nutzen, meine Tabletts eignen sich eher für Kaffeetassen. Angucken kann man sich da höchstens selber im Spiegel, wenn man die versilberte Oberfläche poliert.

Von einer Entwicklung hin zu reinen digitalen Magazinausgaben halte ich aber absolut nichts. Ich hätte weder Lust ein Vereinsmagazin in digitaler Form zu lesen, noch hätte ich Lust für ein reines Onlinemagazin was zu schreiben. Der Verzicht auf die Papierform wäre ein Schritt in eine digitale Beliebigkeit, die wir auf jeden Fall vermeiden sollten. Gerade in Zeiten einer Facebookgesellschaft unterstreicht man den eigenen Anspruch sich von dieser abzuheben. Nichts dagegen solche Medien zu nutzen, um mit Appetithäppchen auf sich aufmerksam zu machen. Man sollte aber aufpassen, nicht zu viel von sich im Netz preiszugeben.

Marcus

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

03.09.2011 16:28
#553 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Zitat von marcusprost
Ich selber würde eine pdf-Variante sicher kaum nutzen, meine Tabletts eignen sich eher für Kaffeetassen. Angucken kann man sich da höchstens selber im Spiegel, wenn man die versilberte Oberfläche poliert.




Grundsätzlich wäre das natürlich kein Problem, die Voice auch als PDF zu vertreiben. Von mir aus auch statt der Druckausgabe, wenn das jemand möchte. Die betreffenden Mitglieder verzichten dann halt auf den Material-Gegenwert einer gedruckten Voice, und wer weiß, ob sie es nicht mal bereuen, sich statt einem Printheft nur ein paar Bits und Bytes schicken haben lassen (spätestens dann, wenn "Tablets" wieder out sind; oder sogar ganz abgeschafft, weil einigen digitalen Lese-Vorreitern Strahlung & Elektrosmog die Hände abfaulen ließ )

Spontan würde ich allerdings sagen, unsere PDF-Vorlage eignet sich dafür nicht - das müßte ja eine möglichst kleine Datei sein, und daß man die Druckvorlage der Voice einfach rausgibt, sehe ich auch kritisch.

Danke einstweilen mal für die Anregung, Andreas - schau'n mer mal!

Andreas

• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
Grab your coat and snatch your hat, leave your worries on the doorstep
Just direct your feet to the sunny side of the street



crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

03.09.2011 16:31
#554 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Zitat
meine Tabletts eignen sich eher für Kaffeetassen





Im Ernst: Sicher (hoffentlich) meinte Kroni nur, dass lediglich die Vereinsmitglieder eine pdf-Version zusaätzlich zum Magazin erhalten könnten. Dagegen wäre nichts einzuwenden. Für ein Magazin jedoch, das man gar nicht mehr in der Hand halten könnte, würde ich mich als Autor nicht zur Verfügung stellen, genausowenig würde ich mein Einverständnis dafür geben, ganze Artikel von mir online zu stellen.

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

03.09.2011 16:32
#555 RE: THE VOICE 40 erschienen Zitat · Antworten

Lieber Marcus,

mich würde jetzt mal interessieren, auf welchen Deiner Gedankenzweige Du da antwortest - sicherlich nicht auf meine Frage!

Hast Du schonmal ein iPad in der Hand gehabt oder auf einem vergleichbaren Gerät den Focus oder Spiegel gelesen? Ich schon - daher meine Anfrage.

Viele Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1116
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0