Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.884 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 61
alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.298

14.12.2010 18:06
#496 RE: THE VOICE 36 erschienen Zitat · Antworten

Pünktlich mit dem Schneegestöber ist vorhin die Voice bei mir eingetroffen - und wenn keine Pannen passieren, wird sie noch heute am Abend fertig für den Weiterversand gemacht - und geht morgen auf die Strecke.

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.298

15.12.2010 18:17
#497 RE: THE VOICE 36 erschienen Zitat · Antworten

Die Voice ist am Weg - wenn das Schneechaos uns keinen Streich spielt, werden die ersten Exemplare wohl bereits morgen ausgeliefert; der Großteil aber vermutlich erst gegen Ende der Woche - Nachzügler spätestens zu Beginn der kommenden Woche. Diesmal wieder Priority, damit die Post vor Weihnachten keine Ausreden hat.

Die Zahlungsinformationen sind neu gestaltet. Es steht jetzt nicht mehr das etwas verwirrende Quartal drauf, sondern das exakte Datum bis wann bezahlt ist/war. Ist die Beilage in einem zarten Lindgrün, dann ist der Mitgliedsbeitrag zumindest bis zum Ende des nächsten Quartals bezahlt. Ist der Zettel in leuchtendem Gelb, dann ist der Mitgliedsbeitrag eben jetzt, bzw. bis Jahresende fällig - auch kein Mirakel. Ist hingegen das gute Stück bereits in einem kräftigem Orangerot gehalten, dann ist der Text schon weit weniger freundlich, weil der Beitrag dann schon überfällig ist.
Kommt gar keine Voice, dann seid Ihr entweder zwischenzeitlich umgezogen, oder die Post hat geschlampt. Der wahrscheinlichste Grund ist dann allerdings, dass der Beitragsrückstand derart hoch ist, dass die Voice einfach nicht mehr ausgeschickt wurde.

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

18.12.2010 12:11
#498 RE: THE VOICE 36 erschienen Zitat · Antworten

Heft ist angekommen, ebenso die



Geld wurde sofort angewiesen!

Danke für das Heft und das Vorwort


**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.298

18.12.2010 12:57
#499 RE: THE VOICE 36 erschienen Zitat · Antworten

Sehr vorbildlich, kann man nix sagen.

Aber es ist doch nur Orange - na gut Orangerot. Aber es sticht ins Auge.

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.795

18.12.2010 14:35
#500 RE: THE VOICE 36 erschienen Zitat · Antworten

Auch hier ist das Heft da! Danke!

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

20.12.2010 09:42
#501 RE: THE VOICE 36 erschienen Zitat · Antworten

Magazine für Katrin und mich sind tadellos angekommen.
Und wenn ich das nächste mal bei der Bank bin, überweise ich auch mal wieder was

Marcus

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.449

20.12.2010 18:33
#502 RE: THE VOICE 36 erschienen Zitat · Antworten

Heute an der Waterkant eingetroffen. Vielen Dank!

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

20.12.2010 20:08
#503 RE: THE VOICE 36 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir war es Freitag.

Conny


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.298

20.12.2010 22:56
#504 RE: THE VOICE 36 erschienen Zitat · Antworten

Die Österreicher haben es noch nicht - zumindest die, mit denen ich gesprochen habe.

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

23.12.2010 12:10
#505 RE: THE VOICE 36 erschienen Zitat · Antworten

Hi, das Lesen macht mal wieder echt Spass!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.298

19.04.2011 18:32
#506 RE: THE VOICE 39 • Einsendeschluß und Redaktionskonferenz Zitat · Antworten

Die Ausgabe 39 sollte pünktlich vor dem Osterfest ankommen - wenn nicht, dann schlampt die Post trotz Aufpreis.

Die ersten Glückspilze werden sie wohl schon morgen aus dem Briefkasten fischen.

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.298

21.04.2011 18:08
#507 RE: THE VOICE 39 • Einsendeschluß und Redaktionskonferenz Zitat · Antworten

Noch keiner die Voice im Briefkasten? Die ist Dienstag raus - der Großteil hätte eigentlich heute ankommen sollen.

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

21.04.2011 18:09
#508 RE: THE VOICE 39 • Einsendeschluß und Redaktionskonferenz Zitat · Antworten

Bei uns war noch nichts.

Marcus

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

21.04.2011 18:13
#509 RE: THE VOICE 39 • Einsendeschluß und Redaktionskonferenz Zitat · Antworten

Hier auch nix...


**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 20.298

21.04.2011 18:57
#510 RE: THE VOICE 39 • Einsendeschluß und Redaktionskonferenz Zitat · Antworten

Karfreitag ist ja bei Euch Feiertag - nehme an da gibt es dann keine Zustellung. Gibt es dann Zustellung am Samstag?

Gruß, Alfred
---

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 390
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1682
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2