Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.489 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 61
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

08.01.2015 18:18
#721 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

So eine E-Mail ist ja auch ein Wahnsinnsaufwand...

Die Gewinnerin hat übrigens schon 2013 mitgemacht und hatte damals kein Glück. Dieses Mal wieder, und... ELEVEN!

Andreas


Anders Offline

Columbia Silber


Beiträge: 394

08.01.2015 18:22
#722 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Ich hab's diesmal total verpennt...

Aber im Jubeljahr und in der Jubelausgabe wird JD ja sicher ein Six Pack springen lassen, da halte ich mich dann ran!

---

And Life is filled with Happy Endings
When you pretend...


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

08.01.2015 20:08
#723 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Gewinnerin

Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

08.01.2015 22:04
#724 RE: THE VOICE 49 erschienen Zitat · Antworten

Grrrr

Also Anita, natürlich freue - grrrrr - ich mich sehr für Dich.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

05.05.2015 22:12
#725 THE VOICE 50 erschienen Zitat · Antworten

Voice 50 ist unterwegs

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

15.05.2015 23:30
#726 RE: THE VOICE 50 erschienen Zitat · Antworten

Danke hatte heute früher aus und habe mich sehr gefreut über eine neue Voice im Briefkasten.

Wow 50 Ausgaben und in fast jeder Ausgabe tolle Artikel.

Danke an Alfred für den tollen Versand und an Miner für die schöne Gestaltung der Voice!

Alfreds Filmreview hat mir sehr gefallen. Ja,Alfred es war sicher nicht Frank´s beste Rolle. Aber für damalige Verhältnisse war natürlich seine schauspielerische Leistung sehr beachtlich.

Ja es gab den Film "Meet Danny Wilson" der wurde aber kaum wahrgenommen. Musicals sind ein eigenes Genre.

too many chiefs and not enough indians around this place


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.442

16.05.2015 12:49
#727 RE: THE VOICE 50 erschienen Zitat · Antworten

Heute war die "Voice" unbeschädigt im Briefkasten. Wie immer an herzliches Dankeschön an alle Autoren und Verantwortlichen.

Jürgen


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.044

17.05.2015 16:07
#728 RE: THE VOICE 50 erschienen Zitat · Antworten

Auch bei Katrin und mir sind die Magazine angekommen. 50 Exemplare schon. Hätte man sich 2000 sicher nicht träumen lassen.
Auf die nächsten 50.
Marcus


Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.167

18.05.2015 19:21
#729 RE: THE VOICE 50 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir ist die Voice auch angekommen. 50 Hefte Voice , Gratulation an die Autoren.

Conny


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

21.05.2015 18:35
#730 RE: THE VOICE 50 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir auch.
War eine tolle, besondere Lektüre. Vielen Dank an die Autoren.

Grüße,
Michael
--

"It bugs me when people try to analyze jazz as an intellectual theorem. It's not. It's feeling." - Bill Evans



http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

28.09.2015 17:30
#731 THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Heft 51 ist am Weg

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.285

07.10.2015 15:17
#732 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Bitte um Rückmeldungen, sobald die Voice im Briefkasten liegt - vor allem aus Deutschland

Die ersten sind schon artig Mitte vergangener Woche ausgetragen worden, aber bei der internationalen Massenaussendung kann es natürlich schon sein, dass man das eine Zeitlang liegen lässt, weil die Post natürlich will, dass man die teurere Priority-Variante wählt.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


talkwithvolk Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.796

07.10.2015 15:49
#733 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir kam sie schon am Montag (5.10) an. Grossen Dank an Desiree für den lieblichen Zürich-Artikel

Für die beigelegten Aufkleber suche ich noch nach einem frechen gut sichtbaren Plätzchen.

Vielen Dank an alle Autoren!


Volker

...............................................



Ni dieu, ni maître.


kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 76

07.10.2015 17:49
#734 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Auch bei mir lag die Voice heute im Briefkasten.Für die Beiträge ein Dankeschön an die Autoren und für die Gestaltung dieses Heftes. Moin Moin aus Bremen.


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.736

07.10.2015 18:36
#735 RE: THE VOICE 51 erschienen Zitat · Antworten

Bei mir noch nicht.

too many chiefs and not enough indians around this place


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 370
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1667
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0