Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 901 Antworten
und wurde 79.789 mal aufgerufen
 DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
purringcat Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.228

14.06.2020 09:14
#856 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Bist halt noch nicht so lange dabei, Alfred, da weiß man die Dinge nicht so genau

Alles bestens mit dem Umschlag und dem Inhalt

Beste Grüße
Ulrich


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.372

14.06.2020 10:52
#857 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Zitat von alfred im Beitrag #851
HAst Du sie schon?



Ja, sie ist am Freitag angekommen.

Viele Grüße,

Stefan


Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

16.06.2020 20:15
#858 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Ein Riesenheft, in mehrerlei Hinsicht! Bin noch nicht dazu gekommen, alles zu lesen... wann konnte man das zuletzt über eine Voice sagen?

Schönen Dank an die Autoren, an meinen tüchtigen Nachfolger und an Distributor Alfredo!

Swingende Grüße,
Andreas

_________________

“Every song this man sings, in essence, is a four minute movie.”
— CHARLTON HESTON ÜBER FRANK SINATRA


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

17.06.2020 10:06
#859 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Was für eine tolle Arbeit von Euch Die Voice ist nicht nur schön dick auch mit sehr schönen Artikeln der Autoren . Danke für Eure Arbeit !!!
Kroni , Klasse

Lg, Conny


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.400

18.06.2020 21:07
#860 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Ich kann mich nur anschließen. Wirklich toll!
Danke an alle.

Grüße,
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


kiwibremen Offline

Columbia Junior


Beiträge: 76

16.12.2020 16:32
#861 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Die Voice ist heute in Bremen eingetroffen. Vielen Dank an die Autoren und Verantwortlichen.

Gruß Frank


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

16.12.2020 17:48
#862 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Danke - erste Rückmeldung überhaupt, und die kommt aus Bremen, grad eben habe ich auch eine aus Wien bekommen - also das stimmt mich positiv.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.743

16.12.2020 18:50
#863 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Liebe Freunde ich habe die Voice gerade aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank an alle Autoren und an Alfred und Andreas- hab jetzt bald frei und werde mich der Lektüre widmen. Sehr gerne gebe ich ein Feedback dazu.

too many chiefs and not enough indians around this place


Walter Offline

Columbia Junior


Beiträge: 19

16.12.2020 20:07
#864 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Bei mir in Kärnten auch heute eingetroffen! Ebenfalls vielen Dank an alle Autoren der Voice sowie an die Gestalter des Kalenders und gleich mal frohe Weihnachten an Alle! Grüße, Walter


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.172

17.12.2020 09:15
#865 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Auch im Kohlenpott ist das gute Teil angekommen - allen Autoren mein herzlicher Dank!!!

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.448

17.12.2020 17:38
#866 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Auch bei mir im hohen Norden angekommen. Vielen Dank an die Autoren und Verantwortlichen!

Jürgen


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

19.12.2020 14:59
#867 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Auch die Post Italiana hat heute zugestellt.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

19.12.2020 17:19
#868 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Dann haben es ja alle, außer der, der es erstellt hat....

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

19.12.2020 18:23
#869 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Konnte ich wegen Zeitablauf grammatikalisch nicht mehr korrigieren

**************************************************
Who knows where the road will lead us?
Only a fool would say
**************************************************


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

21.12.2020 10:40
#870 RE: THE VOICE • Allgemeines zum Magazin der DSS Zitat · Antworten

Bei mir ist auch alles unbeschwert angekommen. Super Arbeit Jungs !! Ihr seit Klasse

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Conny


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
«« The Voice 64
The Voice 62 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Voice 64
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von akroniger
4 26.12.2022 19:14
von Cornelia • Zugriffe: 390
10 JAHRE DSS • Jubiläumsmagazin THE VOICE 36
Erstellt im Forum DSS | Mitgliedermagazin THE VOICE von Miner
6 21.06.2010 16:32
von Miner • Zugriffe: 1682
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0