Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

23.02.2004 00:37
Radio @ AOL Zitat · Antworten

AOL stellt seinen MItgliedern ein Radio zur Verfügung mit sehr vielen speziellen Richtungen.

Übergruppen:
Deutsche Sender
Alt Hardrock
Celebrity DJs
Clasical Rock and Oldies
Country & Folk
Dance& Electronica
Iispiritional
Jazz& Blues
Latin
Lite Sounds
Pop
R&B % Soul
Hip Hop
Rap & Hip Hop
Soundtracks & More
Top og the Cralts
World


Als Untergruppe nicht ur die MUsikrichtung sondern auch eine Sensation.
Eine Untergruppe heißt SINATRASTYLE
Als Überschrift: Popular ballads by classic crooners

Im Moment läuft dort "Come fly with me" vom Per Goldsmith aus dem Album Frankly (A tribute for Sinatra) und SHirley Horn mit Come and dance with me oder Bobby Caldwell Day in and Day out.


Eine ganze Untergruppe was eher unüblich ist nach einem Künstler benannt!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 19.477

23.02.2004 01:51
#2 RE:Radio @ AOL Zitat · Antworten

Hallo
Supernachricht - hast Du da ein paar Infos, wie man das empfängt?
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

23.02.2004 12:03
#3 RE:Radio @ AOL Zitat · Antworten

Hmm falls du kein AOL hast wird das wohl schwer zu bekommen sein, ich kann mich aber mal erkundigen.


Zu jedem der Übergruppen gibt es nochmal 5-8 Untergruppen mit Bewertung für den DJ, wirklich eine super Sache!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

23.02.2004 12:23
#4 RE:Radio @ AOL Zitat · Antworten

Hey Hammer, im Moment kommt grad Harry James & his Musik Makers mit Lush Live!

Ich hab ne Weile gelassen um mal das Programm aufzuzeigen das ihr vielleicht eine kleine Geschmacksprobe bekommt wie beigeistert ich davon bin!

Im Moment ist Billy May mit Perfidia dran.

Jetzt eine Premiere für mich das Lied von Frank Sinatra "Lost in the stars" das ich jetzt zum ersten mal höre aus dem Album "The Concert Sinatra".

Aus dem Album "The 16 most requested Son Tony Benett" Cool Cool Heart.

Nun Night and Day von Mark Madsen.

Kurt Elling mit "The very thought of you"

Sogar Doris Day aus dem Sampler "Billboard Top Movie Hits 1950-1954" ist mit "Secret Love" (from Calamily Love) vertreten.


--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

23.02.2004 14:21
#5 RE:Radio @ AOL Zitat · Antworten

Also das haut mich immer mehr um, im Moemnt kommt FRANK SINATRA & Rosemary Cloones mit Some entchanted evening aus dem Reprise Musical Rep. in CD Qualität!
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.391

23.02.2004 16:20
#6 RE:Radio @ AOL Zitat · Antworten

Hallo,

sehr gutes Internetradio gibt es unter http://www.spinner.com/. Habe zwar lange nicht mehr da reingehört, aber früher war es wirklich ausgesprochen gut. Wie ich eben gesehen habe, sind die wohl von Netscape bzw. AOL gekauft worden. Vielleicht läuft da ja sogar das gleiche Programm wie bei AOL.

Grüße,
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

23.02.2004 18:14
#7 RE:Radio @ AOL Zitat · Antworten

Und wo wir gerade dabei sind...
ich höre meistens unter accuradio.com. Dort gibt es einen Channel "Swingin´ Pop Standards" da läuft sehr viel Frank & Co. Dort gibt es auch noch einen Subchannel namens "Rat Pack"...
__________________________________
Gonna take a sentimental journey
Gonna set my heart at ease
Gonna take a sentimental journey
to renew old memories


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Radio-Sinatra
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
15 23.01.2011 09:15
von Bernhard • Zugriffe: 1843
!!! Sinatra - The Main Event im Radio-Interview 14.05.2006 !!!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
33 16.05.2006 22:58
von ABergmann • Zugriffe: 3122
Tribute to Jerome Kern Hollywood Bowl/Radio Show
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
4 03.01.2006 23:47
von bdvogel • Zugriffe: 957
The Radio Years
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
6 12.05.2004 21:00
von alex schicke • Zugriffe: 940
Radiohinweis Bayern 2 Radio
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Christian Weiser
0 23.04.2004 15:02
von Christian Weiser • Zugriffe: 783
Aufstellung der Radio-Shows
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von akroniger
2 12.07.2003 23:37
von bdvogel • Zugriffe: 813
SINATRA - RADIO CITY MUSIC HALL Fest 2003
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
0 12.06.2003 01:43
von bdvogel • Zugriffe: 1219
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1