Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

10.06.2004 00:29
#16 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Naja ich habe mir gerade gezielt "Summer Wind" angehört, die 66' Studioversion.
Ich muss zugeben das Lied hat mir am Anfang nicht so gefallen aber gefällt mir immermehr!
Eben liegt gerade Wave auf, ebenfalls die Studioversion (69'), die ebenfalls sehr erfrischend ist.

Und Jungs, mein "I've got you under my skin" passt einfach immer!

--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

10.06.2004 00:44
#17 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

***Und Jungs, mein "I've got you under my skin" passt einfach immer! ****

*Dein* "I've Got You Under my Skin"? Haste uns bislang vorenthalten, Andi, daß Du das auch gesungen hast. Würd ich gern mal hören - anytime, Alkohol ist genug im Haus und wir Fürther fürchten nix (außer den Aufstieg in die Bundesliga)

Etwas was Dir gefallen wird und offenbar auch was mit Sommerhitze zu tun hat: Heute war eine Podiumsdiskussion der lokalen Europawahlkandidaten hier in Fürth (allesamt eher langweilige Typen, leider). Der SPD-Kandidat laberte irgendwann etwas vom "hessischen Mannheim". (Erschreckend: kaum einer im Publikum reagierte). Danach sprach der Grünen-Kandidat, ohne den Lapsus zu kommentieren, ebenso FDP. Dann der CSU-Mann - und er sagte "Mannheim liegt doch nicht in Hessen, verehrter Kollege, verwechseln sie das nicht mit Baden-Württemberg, einem Land, das seit 1949 einer der Grundpfeiler der Bundesrepublik ist" (Baden-Württemberg wurde als Bundesland erst 1952 gegründet...!)

Bernhard.


Viele Grüße,
Bernhard.
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

10.06.2004 00:56
#18 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

*lol*
nein das ist aber mein ganzes spezielles NR.1 Lied unumstritten!


Ja das hat mir wirklich gefallen Berhard,, ich hab eben den Erstwählercheck gesehen bei TV Total, und jetzt kommt sowas aus der Profiecke...


--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

10.06.2004 10:13
#19 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,

ich meine als ich in Prag mit meiner Klasse war ich habe ich in einen Platten laden eine Radio-Show mit Durrante erworben.

Gruß
Aleksej Schicke
Aleksej Schicke


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

10.06.2004 18:00
#20 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Ich wähle kurz und knapp: "DOWNTOWN".

Meine Begründung findet sich schon im Text:

"You can forget all your troubles, forget all your cares"

Außerdem kommt bei mir die Erinnerung an meine paar Sinatra DVDs wieder hoch, die ich meist nur liedweise gehört habe. Aber nun findet sich hoffentlich die Zeit sie mal wieder im ganzen zu genießen.

Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

10.06.2004 18:25
#21 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Achso, in Prag gekauft - ok dann hab ichs verstanden, Alexej.

Bernhard.
FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

12.06.2004 21:20
#22 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Also neben "Downtown" würde ich momentan u.a. "Life's A Trippy Thing" favoritisieren...

Über den Sinn oder den Unsinn des Liedes lässt sich sicherlich streiten, aber ich finde ihn schööööön:

Getting stoned on sunshine, getting high on air,
Getting to it naturally, really getting there,
Getting such a high on, loving what I do,
I'm so full of happiness, my hope's on something new,
Life is such a trippy thing, hello birdies, hello, sing,
Each day on earth is a day that's worth remembering

Mehr kann man doch eigentlich den Sommer gar nicht genießen, oder?

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.06.2004 21:27
#23 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Das ist ne SUPER Wahl, Marc... harmlos & bes(ch)wingt & nettes Duett, eigentlich alles, was ein Sommersong braucht. Also wenn wir ne Wahl machen, stimme ich auch für dieses Lied.

***hello birdies, hello, sing****

meine Plattensammlung ist zwei Straßen weiter ... aber ich meine, es hieße "hello birdies, hello spring, oder?

Bernhard (glad to be a ring-a-ding)


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

12.06.2004 21:28
#24 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Ich dachte auch "spring", ich werde es prüfen, um deine Füße zu schonen, Bernhard

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.06.2004 21:32
#25 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Danke - bin mir ziemlich sicher mit "spring", aber schau mal. Soll das im übrigen heißen, Du hast den Text nicht nach eigenem Hören geschrieben? Bööösa Fehla, spricht der Historiker mit erhobenem Zeigefinger - immer ad fontes , direkt zu den Quellen, muß die Devise sein!

Bernhard (on his way to the Weinquelle )


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

12.06.2004 21:33
#26 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Jo, es heißt "spring". Ich habe es von einer grandiosen Seite übernommen, die uns ja allen bekannt sein dürfte...
(und hoffe dadurch auf eine Verschonung durch den Herrn Administrator und Prinzipal...)
Ich hab nur ein Problem - jetzt ist es aufgelegt und wird in der Endlosschleife enden...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.06.2004 22:09
#27 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Hab das Ding durch Deine Mail auch im Ohr... werd ich nachher zuhause auch gleich auflegen, ist wirklich nen schönes Lied. Heißts da nich auch irgendwo "my tea is cooking in my cup" (oder so)? Na, was auch immer "tea" 1970 so alles gewesen ist!

Was die grandiose Seite betrifft - sie ist auch deswegen grandios, weil es eben immer noch was zu tun gibt. Wie hieß der alte TV Spot noch gleich:

"Es gibt viel zu tun - packen wirs an!"

Esso.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

12.06.2004 22:33
#28 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Es gibt viel zu tun - packen wirs an!"

Oder die Version für die fauleren unter uns:

Es gibt viel zu tun - fangt schon mal an!

(alternativ geht auch der: Arbeit ist süß - aber ich bin leider Diabetiker )

Aber du hast auch hier wieder Recht, es heißt einmal "my pot is filled with flowers, my grass is bright and green" und dann singt Frank "My tea is brewing in my cup"...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.06.2004 23:38
#29 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten


Hmmh... "pot" - "grass" - "tea" - klarer Fall, oder?

Happy summer!
Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

12.06.2004 23:40
#30 RE:Jetzt ist es wieder warm.... Zitat · Antworten

Aber wie von dir schon gesagt, ein schöner, fröhlich beswingter Song! Der könnte auch durchaus in den heutigen Charts Chancen haben, behaupte ich jetzt mal!

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schon wieder ein Oldtimer mit fragwürdigem Sinatra-Bezug
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
11 22.09.2013 21:21
von alfred • Zugriffe: 846
'Sleep Warm' auf CD
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von shicorp
18 19.03.2005 17:37
von Jupp • Zugriffe: 1919
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1