Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.254 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

20.05.2005 12:49
#31 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten


In der britischen Ausgabe der "Concepts"-Box ist das Album "All The Way" auf CD nach wie vor erhältlich. Die Solo-Ausgabe der CD erschien bereits 1988, eines der ersten Capitol-Alben, das auf CD herauskam, und ist inzwischen vergriffen, gelegentlich noch bei E-Bay.

Die beste CD-Quelle für "Talk To Me" ist aber die "Complete Capitol Singles Collection" (4 CD-Set).

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

20.05.2005 16:35
#32 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

Hallo,
"Talk to me" aus dem "All the way" Album, ist auch auf der DVD "Angel Eyes - Frank Sinatra & Friends" drauf. Die Qualität von Bild und Ton ist aber nicht gut.


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

24.05.2005 20:37
#33 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

Was mich auch immer sehr ergriffen macht, ist eines meiner Lieblingsalben, nämlich "Concert Sinatra", so wunderbare Arrangements, Sinatra auf dem Höhepunkt seiner stimmlichen Fähigkeiten. Wenn er dann einsetzt mit "I have dreamed...", da könnte man weinen angesichts solcher Wonne.

Einfach nur schön!!!

Thorsten
---------------------------------------
Get me to the bar on time!


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

24.05.2005 22:38
#34 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

Das Album habe ich nur auf LP und selten gehört, ich lege es mir mal für morgen bereit!(danke für den Tip)

Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

24.05.2005 22:48
#35 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

"....selten gehört...."


Tony,
Young at heart


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.028

24.05.2005 22:53
#36 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

Da wir gerade bei "selten gehört" sind. Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder "All Alone" komplett durchgehört. Natürlich zu einer passenden Tageszeit.

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

24.05.2005 23:03
#37 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

Mit Frank auf dem Plattenteller, bist du nie all alone, egal zu welcher Tageszeit!

Tony,
Young at heart


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

24.05.2005 23:27
#38 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

.. eben.. make it one for my needle and one more for the road
-----------------------------

Vegas, Dec. 86, I got you under my skin:
" Mere alcohol doesn´t phase me at all...*laughing* what a lie..;)"


peter Offline

Columbia Junior


Beiträge: 38

07.06.2005 09:44
#39 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

Moonriver ist für mich der ergreifenste Song. Zum Heulen schön.
Grüsse
Peter


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.752

07.06.2005 12:56
#40 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

Hi,

der mich für mich am ergreifenste Song ist: I guess I´ll hang my tears out to try und natürlich These Foolish Things und Ol man river.

Alex Schicke


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.559

01.07.2005 00:33
#41 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

Für mich sind die ergreifensten Songs "All by myself" (meine ich ernst!), "Hello Young Lovers" (mit Bill Miller am Klavier/ Piano), "This was my Love" und vor allem "I'm a fool to want you" (1951).
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

01.07.2005 00:38
#42 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

"All By Myself" ist auch toll.

Ganz ketzerisch muß ich zugeben, bei "Hello Young Lovers" begeistert mich die Version aus der "FAS does his thing"-Show immer wieder aufs Neue - die hat einfach Swing und Groove...

Gruß, Andreas

_______________


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

01.07.2005 00:44
#43 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

Andreas,
"This was my love"

Tony,
Young at heart


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

01.07.2005 00:48
#44 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ganz ketzerisch muß ich zugeben, bei "Hello Young Lovers" begeistert mich die Version aus der "FAS does his thing"-Show immer wieder aufs Neue - die hat einfach Swing und Groove...

Nee, da geht es bestimmt nicht nur dir so - das einer der Versuche, sich beim jungen Publikum einzuschleimen, wo ich vorbehaltlos mitgehe!

Thorsten
-------------------------
There‘s a smile on my face
For the whole human race


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

01.07.2005 00:56
#45 RE:Sinatra's ergreifendste Songs Zitat · Antworten

Welcher der vielen Andreasse ist gemeint, Tony?
_______________


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
5-CD-Box Tommy Dorsey/Frank Sinatra: The Song Is You
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
22 29.04.2015 17:43
von Jürgen • Zugriffe: 2126
Sinatra Artikel bei Spiegel online
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Michael
11 02.03.2002 10:49
von Holger Schnabl • Zugriffe: 920
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0