Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.994 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Gertschy44 Offline

Bobby soxer


Beiträge: 4

07.03.2016 17:10
#16 RE: Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=nVIBWDuuj4Y

Das hier hat mein Vater gesungen und ein Video daraus gemacht..mussman sich anhören.

lg
Geri


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.291

07.03.2016 17:49
#17 RE: Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

My Way-Karaoke ist ja nun wahrlich keine Sensation - aber er hat eine interessante Stimme, und ich habe den Song wahrlich schon schlechter gehört.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


New York New York Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 189

23.05.2016 21:27
#18 RE: Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Hallo!

Ja, als Chorsänger und Gitarrist ertappe ich mich dabei schonmal ;.-)
Bei Youtube gibt's ja auch einige gute Karaoke-Musik.

Letzten fragte meine Chorleiterin nach brasilianischer Musik, ich habe ihr das Sinatra/Jobim-Notenheft mit gebracht.
Dann begann in der Kirche nach der offiziellen Probe der "Off-Key"-Gesang.
Dieses Lied finde ich einfach genial, im Booklet zur Complete-Version steht ja, FS wollte das zweite Album einstampfen lassen u.a. wegen diesem Song!!!

NYNY


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
5 21.12.2020 14:47
von crooner • Zugriffe: 582
Hat Sinatra jemals den Song L-O-V-E (aka L.O.V.E.) gesungen?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Johnny Frank
28 23.05.2012 16:01
von Jupp • Zugriffe: 2499
Der traurigste Sinatra song
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von peter
29 28.06.2016 06:52
von marcusprost • Zugriffe: 3428
ich suche den song griechischer wein , von sinatra ..
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von klause
10 05.11.2004 18:57
von shicorp • Zugriffe: 1490
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0