Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Nic ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2005 11:19
Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Ich hab mich an einigen Songs von FS versucht ohne IHN nachsingen zu wollen.
Mit mehr oder weniger Erfolg. Das geht kaum, weil seine Lieder einfach so
gesungen werden müssen wie er es getan hat.
Gibts hier noch jemanden der so privat Songs von FS singt?

Gruß
Nik
http://www.seitenklicke.de



crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

06.05.2005 11:31
#2 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Hallo Nik!

Willkommen bei uns im Forum!
Privat - sprich in den eigenen vier Wänden - mache ich das schon.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Capitol Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.231

06.05.2005 11:38
#3 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Auch von mir, ein herzliches Willkommen!

Den PVC-Geschädigten ist der Song "come fly with me" bestimmt geläufig
Ich singe gerne alle Antonio Carlos Jobim Parts wenn ich einen über den Durst getrunken habe... bobidubbidubbido!
-----------------------------

Mere alcohol doesn´t phase me at all... *laughing* what a lie..;)


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

06.05.2005 11:42
#4 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Willkommen im Club auch von mir! Endlich mal jemand, der, kaum dass ich ihn freischalte auch sofort was schreibt .

Manchmal nerve ich mein Umfeld schon ein wenig mit dem vormichhinsingen von "My Way".

Aber, "was ich ... im Leben tat... das war bestimmt... nicht immer richtig".

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
http://www.sinatra-main-event.de
----------------------------------------


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

06.05.2005 11:45
#5 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Hallo Nic, welcome.

Sinatra-Song nachgesungen? Hab ich mal in Nashville. In einem Studio hatten die so eine Geschichte, wo Amateure eine Studioaufnahme machen konnten. Für etwa 10 Stutz oder so, anschließend kriegste ein tape zum Mitnehmen. Sie setzten mir die Kopfhörer auf und sagten, daß das Original eingespielt wird und man kann einfach mitsingen.

Ich war nicht scheu und bestellte was "leichtes" und zwar "Send in the clowns"! Einen Versuch hast du. Also los gehts Frank und anschließend meine Aufnahme sofort vermarkten!!

Der Producer gab mir ein Zeichen und dann spielte er das Band ab......" Send in the clowns".... von Barbra Streisand!!!!

Ich wollte noch schnell brüllen: I want my money back! Und dann war's passiert. Das Tape liegt irgendwo im Schrank, ein paar Gäste zuhause haben sich totgelacht und eine große Karriere wurde verhindert!!!


Tony,
Young at heart


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

06.05.2005 13:17
#6 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Hallo Nic & willkommen im OME,

ich denk mal, die Lust dazu hat die meisten von uns schonmal überkommen... für mich selbst stell ich aber gleichzeitig fest, daß die Lust größer ist als das Talent...

Viele Grüße & viel Spaß im Forum,
Bernhard.

PS: "Always On My Mind" hat FS übrigens nicht gesungen...


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

06.05.2005 13:18
#7 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Ja, ich singe häufig und gut.
Meine Mitschüler sagen trotzdem, ich solle still sein, für diesen Feixgesang hätte man die Leute früher auf den Scheiterhaufen geworfen.

Thorsten
---------------------------------------
Please be kind!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.824

06.05.2005 17:39
#8 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Hallo,

ich singe auch FS Lieder unter auschluss der Öffentlichkeit,in Chicago habe ich meiner Gastfamille "My kind of Town" vorgesungen.

Ich kann mich da noch dunkel an ein Video erinnern wo Bernhard zwei FS-Lieder gesungen hat

Aleksej Schicke


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

06.05.2005 17:53
#9 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten


Alles Bootlegs, Alex, nicht autorisiert, darfst Du gar nicht kennen!

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

06.05.2005 23:25
#10 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Hallo Nik,
willkommen hier im Forum.
Singen? Na ja gelegentlich, aber nur wenn ich sicher bin, daß mir niemand zuhört

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


SwinginPhone ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 00:15
#11 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin ja meist nur als Instrumentalist unterwegs.
Dann gibt es aber auch die Veranstaltungen (Silberhochzeiten, hochdezimale Geburtstage,...) bei denen dann zu später Stunde doch Gesangsnummern gewünscht werden und dann sind "Leroy Brown", "Lady", "They Can't Take That Away" und "Don't Get Around Much Anymore" 'meine' Songs. (Neben "Route 66" und "The Ballad of Bonnie & Clyde").
Aber wie gesagt nur zu sehr später Stunde...

Swingende Grüsse

Henning


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

07.05.2005 06:23
#12 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Auf was für Silberhochzeiten spielst Du denn, Kollege? Wer will denn solche Musik hören?

Interessierte Grüße.
Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


SwinginPhone ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 10:12
#13 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Hallo Tim,

es gibt sie noch, die Jubilare, die gepflegte jazzoide Musik für ihre Feier wünschen. Wir bespielen hier neben Ausstellungseröffnungen oder bestimmten "Aufsichtsratsitzungen", die sich live gespielte Hintergrundmusik leisten wollen, viele 60jährige Geburtstage, Hochzeiten, Silberhochzeiten bis hin zu Abi-Bällen. Und abgesehen von einem Abschlussball einer Realschule (was für eine Party...) waren bisher alle sehr zufrieden mit dem von einer kleinen Combo (weitgehend) Instrumental dargebotenen "amerikanischen Standard-Repertoire".
Und das schon vor dem von Robbie Williams eingeläuteten "Swing-Revival".

Swingende Grüsse

Henning

PS: Hat eigentlich niemand von Euch die beiden "Veranstaltungen" bei Pro7 verfolgt? Den "TV-Total Jazz-Abend" und das "Rat-Pack-Tribute"?


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

13.05.2005 10:25
#14 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Ich singe lieber mit Fred Astaire im Duett. Ehrlich gesagt kann ich mit Frank nicht mithalten. Zum Beginn geht es ja, aber wenn dann diese langen Töne kommen...
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.shicorp.net.tf
------------------

If they asked me,
I could write a book!


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

13.05.2005 12:41
#15 RE:Wer hat Songs von FS gesungen? Zitat · Antworten

Es gibt da eine bestimmte Atemtechnik, die soll Wunder wirken, Stefan!

Ne, aber Spaß beiseite: es gibt ja von FS dieses Büchlein mit Tipps zum singen...ganz interessant das mal zu lesen!
Ansonsten sing ich eigentlich alles mit Frank mit, egal ob Swinger oder Ballade mit tiefen und langen Tönen - hört ja außer mir keiner zu

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Sinatra Songs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
4 21.08.2020 17:20
von Miner • Zugriffe: 124
Hat Sinatra jemals den Song L-O-V-E (aka L.O.V.E.) gesungen?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Johnny Frank
28 23.05.2012 16:01
von Jupp • Zugriffe: 1816
Der traurigste Sinatra song
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von peter
29 28.06.2016 06:52
von marcusprost • Zugriffe: 2583
ich suche den song griechischer wein , von sinatra ..
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von klause
10 05.11.2004 18:57
von shicorp • Zugriffe: 1130
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0