Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

22.11.2005 17:27
#16 RE: Thorsten im Glück? Zitat · Antworten


Nicht direkt zum Thema Holzbox, aber zum Thema Sony-CDs (alle neuesten Columbia/Legacy gehören dazu)...
http://2006773.homepagemodules.de/t50656...zprogramme.html
(besonders den heutigen Eintrag)

Bernhard.
-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

22.11.2005 17:54
#17 RE: Thorsten im Glück? Zitat · Antworten


Ergänzung: Die Warnung & Sicherheitsrisiko betrifft nur US-Pressungen der allerneuesten Columbia/Legacy CD:
"The Great American Songbook" (CK 94291) (erschienen 20.9.2005)

Wer die gekauft hat - Umtauschversuch starten und ggf. Belege über Zusatzkosten bereithalten, wenns PC-Probleme gab.

Komplette Liste aller betroffenen CDs:
http://www.upsrow.com/sonybmg/

Bernhard.
-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.198

22.11.2005 19:04
#18 RE: Thorsten im Glück? Zitat · Antworten

Bernhard,

danke für die Infos. Ich habe mich auf deine Auflistung von Columbia-Alben mit alternativen Takes bezogen - aber die dürften anscheinend nicht identisch sein.

Vielen Dank auch für den Tipp mit der neuen Veröffentlichung - ist mir noch gar nicht untergekommen. Eigentlich schade, dass die "Sinatra Sings"-Serie unterbrochen wurde. Ich warte immer noch auf "Sinatra Sings Irving Berlin"


Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

22.11.2005 19:09
#19 RE: Thorsten im Glück? Zitat · Antworten


Obwohl die Chancen dafür eher gestiegen sind, wo Columbia/Legacy jetzt Columbia- und Dorsey-Material gleichermaßen auf einer CD verwenden kann bzw. könnte. Na, einstweilen gilt: Kommt Dezember (im OME), kommt Irving (mit Liste)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Columbia und Capitol CDs?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von FritzArita
16 26.08.2008 11:24
von Micha • Zugriffe: 1916
Disky-Boxen -- eine Alternative zur Columbia Box?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von shicorp
13 10.03.2005 16:44
von alex schicke • Zugriffe: 1041
Verkaufe die Columbia years CD Box !!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Thommy
31 11.10.2003 23:39
von marcusprost • Zugriffe: 2325
Columbia-Concept-Alben
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
1 28.09.2002 18:01
von Holger Schnabl • Zugriffe: 551
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0