Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.841 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.102

25.03.2006 01:02
#16 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Ich mußte auch sofort an "Ol' Man River" denken. "There you stood in your white suit, on a white stage, in front of a white orchestra, singing a black man's song" (in etwa Ray Charles 1995)

In Antwort auf:
Mein Freund ist ein großer Fan von Michael Jackson kennt sich nicht so gut aus in unserer Musik

Das läßt sich doch verbinden, guter Geschmack scheint vorhanden zu sein - dranbleiben, Alex!

Gruß, Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
Frank Zappa


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.028

25.03.2006 01:06
#17 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Hab das Video noch: "Retirement Concert" wurde nicht auf Viva sondern auf VH-1 gezeigt.

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

25.03.2006 10:10
#18 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Ja, das war VH-1. Sonst fällt mir aber auch kein Konzert mehr ein, bei dem FS in weiß auftrat. Oder war's vielleicht was aus den 40ern, da trug er doch ab und zu nen weißen Smoking (Stell mir das grad vor, eine Stunde FS in schwarz-weiß mit Schmalz aus den 40ern auf MTV...)

Auf MTV lief auch mal der Videoclip zum Skin-Duett mit Bono. LA Is My Lady und ne Orange sagen mir dagegen nichts...

Ich bezweifel aber auch, dass auf MTV oder VIVA irgendwas über FS läuft. Und dann bestimmt schon kein Konzert über eine Stunde. Vielleicht war's ja auch Michael Bublé...?!

Marc
---------------------------------------
I'm a frightened frog
That can find no log to hop,
But if, Baby, I'm the bottom,
You're the top!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

25.03.2006 11:15
#19 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten


Im "Retirement Concert" trägt Sinatra doch keinen WEISSEN Smoking???? Das kanns also eh nich sein. Ich denk, das wurde nur ins Spiel gebracht, weil es das einzigste offiziell unveröffentlichte KOnzert is, daß mal als "Video" auf nem Musikkanal lief (in fürchterlich falschem Tempo übrigens, im Kassel-Deutsch "geschlumpft" genannt).

Tony Bennett hat Tim schon beantwortet - das kanns auch nich sein. Also was?

Sich darauf zu einigen, daß Alex' Kumpel "Gespenster gesehen hat", is auch keine Lösung - denn wenn es jemand gibt, der regelmäßig "Gespenster" in Form von einstündigen Sinatra-Konzerten zieht, dann bitte
a) sofort in den OME bugsieren
b) sanft behandeln und
c) sofort verkabeln!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Online

Reprise Silber


Beiträge: 11.753

25.03.2006 13:37
#20 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

hab meinen Freund nochmal gefragt.

Er sagt er war "im forgeschrittenem Alter" und das ganze war nicht so lang.Es war mit großem Orchestra und er in der Mitte der Bühne.Also wird es dann das Ol Man River von 46 sein.

Leute im meinem Alter betrachten Menschen ab 30 als alt.

Alex


You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

25.03.2006 14:21
#21 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten
***Leute im meinem Alter betrachten Menschen ab 30 als alt***

Hi Alex,

trotzdem -

(*moment, ich wisch eben nochmal den Kalk beiseite, der mir ständig aus dem Hirn fällt* )

- "jeder" (also auch jemand, der sonst von FS keine Ahnung hat bzw. sich nicht für FS interessiert) hat doch schonmal Bilder gesehen von "Frank Sinatra". Die sind aber alle meist "Capitol/Reprise"(Hut), oder später ("The Entertainer" usw.) Ich glaub echt nicht, daß da die 46er River-Szene als "fortgeschrittenes Alter" durchgeht, eher im Gegenteil? Zumal, die dauert grad 5 Minuten, und erst hat er erzählt es sei eine Stunde gewesen??
Nee Alex, da bleibt die SI (=Schicke-Inquisition) doch noch gefragt...

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

25.03.2006 14:59
#22 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Trau keinem UNTER 30!
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

25.03.2006 16:15
#23 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten


Don Alfredo, wär ich Pfarrer, würd ich allenfalls sagen:
"Trau keineN ÜBER 30!"

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.965

25.03.2006 18:47
#24 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten


Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

28.03.2006 13:20
#25 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Jetzt kenn ich auch Los Angeles und die Orange...

Marc
---------------------------------------
I'm a frightened frog
That can find no log to hop,
But if, Baby, I'm the bottom,
You're the top!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was würde Sinatra heute tragen?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Johnny Frank
2 25.02.2012 22:51
von Sinatra Liebhaberin • Zugriffe: 976
"KB Hallen" in Kopenhagen (Sinatra-Auftrittsort 1953) abgebrannt
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
2 03.10.2011 11:33
von marcusprost • Zugriffe: 515
Frank Sinatra's letzter Auftritt.
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
3 10.06.2002 17:39
von KatharinaH • Zugriffe: 2254
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1