Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

24.03.2006 19:25
Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten
Hallo Freunde,

ich hatte heute ein Gespräch mit einem Schulfreund von mir.Da erwähnte ich auch,dass ich großer Fan von Sinatra sei.
Er hat mir erzählt,dass er Sinatra auf Mtv gesehen hat.Er sei dort mit einem weißem Anzug aufgetreten.Das Konzert hat eine Stunde gedauert.

Ich überlege die ganze Zeit aber mir fällt kein Konzert ein.

Er sagte mir auch, dass Sinatra alt aussah.

Habt ihr eine Idee
Alex
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

24.03.2006 20:05
#2 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten


Eine Stunde Sinatra in weißem Anzug auf MTV? Sicher, daß ers nicht mit Tony Bennett verwechselt hat?

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

24.03.2006 20:06
#3 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Mtv/oder Viva ein Musikkanal auf alle Fälle.

Alex
You make me feel so young


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

24.03.2006 21:00
#4 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Oder der Telethon-Auftritt (1975, wenn ich mich recht erinner), mit diesem echt stilvollen, ja...weißen Anzug...?!

Marc
---------------------------------------
I'm a frightened frog
That can find no log to hop,
But if, Baby, I'm the bottom,
You're the top!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.757

24.03.2006 21:06
#5 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Bennett trägt just auf dem Cover seines Sinatra-Tribute-Albums einen weißen Anzug...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.071

24.03.2006 21:21
#6 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Sinatra im weissen Anzug? Da singt er "Ol Man River". Aber da war er jung!

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

24.03.2006 22:26
#7 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten


***Oder der Telethon-Auftritt (1975, wenn ich mich recht erinner), mit diesem echt stilvollen, ja...weißen Anzug...?!****

Genau, von wegen Sinatra & Stil...

Der kanns aber kaum sein, der dauert weniger als ne halbe Stunde (und woher sollte MTV da die Senderechte haben)... ich denk eher, da wurde von Alex'Kumpel was verwechselt. Alex: Wenn er noch weiß, an welchem Tag das war, ließe es sich ja evtl. per Programminfo klären. Auf MTV/Viva liefen meines Wissens bislang nur Clips (also Videos) von FS, also z.B. LA Is My Lady (das echt witzige Ding mit der Orange ), My Way (69er TV-Show) und Theme from New York New York (Mix aus NY-Bildern und Sinatras Auftritt im Caesars 12.12.1979). Wär natürlich klasse, wenn die sich zum FS-Konzert-Kanal mausern...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.071

24.03.2006 23:17
#8 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Ich weiß nicht mehr ob das VIVA war. Aber das "Retirement Concert" lief da auch mal. Hatte auch geistesgegenwärtig die "recordtaste" am Videorecorder gedrückt.

Jürgen


---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

24.03.2006 23:24
#9 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Also das wär mir auch neu. MTV hat ja seine eigenen Sendungen, ich wunder mich in letzter Zeit nur noch warum man sowas noch Musiksender nennt. Ein Konzert, das eine Stunde dauert, ist da echt eine Seltenheit, muss also entweder vor mehreren Jahren gelaufen sein oder es war irgendein Special, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass auf MTV ein Special über Sinatra läuft und ich es nicht merke oder meine Quellen mir nicht bescheid sagen. Alex, da muss jemand was verwechseln. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man Frank Sinatra mit P.Diddy verwechseln kann...

Für Viva gilt das Gleiche.

Also wer ist der Mann im weißen Anzug...

Desiree



dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

24.03.2006 23:25
#10 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten
Werd versuchen nachzufragen,aber ich glaube das bringt nix.

MTV und Viva machen doch Musik für die junge Generation und nicht für uns
You make me feel so young


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

24.03.2006 23:28
#11 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Könnts nicht das Konzert vom Golfturnier von 1993 mit dem gemeinsamen Duett mit Dinah Shore?

Wenn golfen geht dann trägt man doch einen weißen Anzug?
You make me feel so young


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

24.03.2006 23:29
#12 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten


Alex, verschweigst Du uns Deinen Viva-Auftritt im Weißen Anzug???

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

24.03.2006 23:33
#13 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten


****Wenn golfen geht dann trägt man doch einen weißen Anzug***

Ich geh zwar nicht golfen , aber abends bei der Gala trug FS Smoking... (und auch dieser Auftritt dauert längst keine Stunde).

Mein Tipp ist einstweilen, MTV hat Bennetts "Unplugged" wiederholt, und Dein Kumpel hat gedacht "Swing=Sinatra". (Gegen diese Gleichung ist ja im Prinzip auch nix einzuwenden )

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.927

24.03.2006 23:36
#14 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Unplugged mit Bennett trägt es da einen weißen Anzug?-muss ich mir nochmal ansehen.
Mein Freund ist ein großer Fan von Michael Jackson kennt sich nicht so gut aus in unserer Musik

Alex
You make me feel so young


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.757

25.03.2006 00:22
#15 RE: Sinatra Auftritt im weißem Anzug Zitat · Antworten

Nein, da trägt er dunkel.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was würde Sinatra heute tragen?
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Johnny Frank
2 25.02.2012 22:51
von Sinatra Liebhaberin • Zugriffe: 1008
"KB Hallen" in Kopenhagen (Sinatra-Auftrittsort 1953) abgebrannt
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
2 03.10.2011 11:33
von marcusprost • Zugriffe: 539
Frank Sinatra's letzter Auftritt.
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
3 10.06.2002 17:39
von KatharinaH • Zugriffe: 2306
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0