Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

13.09.2008 23:43
Update und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Hallo Ihr da draußen in der Welt !

Zuerst ein paar Worte für Conny, die als Einzige das September-Quiz vermisst hat:
Die Lösungen sind nun online. Ich spare mir diesen Monat ein Quiz, da die Teilnehmerzahl im August mit EINS sehr beschaulich und enttäuschend war. Im Oktober kommt das Jahresquiz mit tollen Preisen und da hoffe ich auf rege Teilnahme.

Das Update gehört diesmal (fast) ausschließlich unserem "Welten"/ "Europa"-Bummler Marc: Viele, viele Übersetzungen - da kann ich einfach nur: sagen!!!!

Ich schreibe hier nicht WELCHE Songs er übersetzt hat - das Meiste auf dem ME habt Ihr eh noch nicht entdeckt .

Also, bleibt wie Ihr seid, aber nutzt ab und an den ME als Infoquelle, dann sind solche Aufgaben wie das August-Quiz kein Problem.....

Viele Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

14.09.2008 18:06
#2 RE: Update und Gewinnspiel Zitat · Antworten
Hi Andreas,

hab mir mal die Lösungen angeschaut. Da hätte ich Null Chancen gehabt und selbst bei Liza versagt. (Mich interessieren nun mal keine Daten und irgendwelche Typen nicht. )

Conny

alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.298

14.09.2008 18:47
#3 RE: Update und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Wenn Du aber Deinen E-Mail-Ordner vom 6. August (06. August 2008 22:29:27 GMT+02:00) noch mal kontrollierst, solltest Du aber einen Teilnehmer mit der richtigen Lösung finden (und weiteren Fehlern).

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

14.09.2008 18:57
#4 RE: Update und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Alfred: War das eine offizielle Teilnahme? Dann hätte ich ja nicht helfen dürfen...

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.298

14.09.2008 19:08
#5 RE: Update und Gewinnspiel Zitat · Antworten

Die Hilfe beschränkte sich aber darauf, dass ich zugegeben einen Lesefehler hatte, und zwei andere Fehler gefunden hatte ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.298

14.09.2008 19:11
#6 RE: Update und Gewinnspiel Zitat · Antworten

aber keine Sorge - "Die Lady in Zement" hab ich eh ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Update  »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
19 03.11.2013 21:58
von Tony • Zugriffe: 3344
Das letzte Update 2007 ist online!
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 05.01.2008 01:05
von bdvogel • Zugriffe: 1550
Preise für das Gewinnspiel
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 03.10.2007 16:58
von Tony • Zugriffe: 1042
Gewinnspiel bis zum 31.10.2007
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
0 01.10.2007 05:10
von akroniger • Zugriffe: 1202
Aktuelles Update und Weihnachtsgrüße
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
12 24.12.2006 17:39
von Cornelia • Zugriffe: 1475
01.10.2006 SECHS JAHRE MAIN EVENT GEWINNSPIEL
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
28 26.11.2005 13:14
von marcusprost • Zugriffe: 3855
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1472
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0