Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

03.10.2013 21:21
Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Ab 20. Oktober, als Geschenk oder für den Sinatra-Fan selbst, gibt es Jack Daniels in der Sinatra-Edition auch in Deutschland zu kaufen.

Dieser Preis wurde dem Main Event als Preis zu Verlosung zur Verfügung gestellt und wir verlosen im Oktober 2013 unter allen Teilnehmern eine dieser edlen Flaschen.

Das Gewinnspiel findet Ihr bis zum 31. Oktober 2013 auf dem Main Event: www.the-main-event.de!

Wir bitten um Beachtung:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren möglich!
www.Massvoll-Genießen.de - Bitte geniessen Sie verantwortungsbewusst.

Die Fragestellung habe ich so gewählt, die Lösung eigentlich jeder Sinatra-Fan ohne größere Probleme herausbekommen sollte!

Leider kann ich nicht selber gewinnen und wünsche Euch daher viel Glück,

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.11.2013 12:27
#2 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner steht noch nicht fest.

Damit ich keinen Einfluß auf den Gewinner nehmen kann, habe ich gerade die Liste der richtigen Antworten an den Spender des Preises geschickt, damit er den Gewinner bestimmen kann.

Sobald er mir den Gewinner benannt hat, werde ich die Adresse weiterleiten.

Folgende Teilnehmer sind im Pott - somit stehen die Gewinnchancen für alle noch gut:

Andreas Bergmann, Regensburg
Erwin Bertalanic, Graz
Anton A. Fischer, Augsburg
Michael Heinze, Delmenhorst
Jürgen Janssen, Hamburg
Holger Kampmann, Langenberg
Vanessa Loeb, Duisburg
Judith Rheinberg, Regensburg
Alfred Carl Terschak, Wien
Jessica Todt, Hamburg
Mathias Todt, Hamburg
Martin Wessling, Leipzig

Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.11.2013 14:54
#3 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Antwort bekommen:

Zitat
Hallo Andreas,



dann soll es bitte Anton A. Fischer aus Augsburg sein!



Herzlichen Glückwunsch lieber Tony!!!!!!!

Alle Anderen vielen Dank für's mitmachen - ich denke Alle mussten in den Film gucken, oder?

Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.298

01.11.2013 16:06
#4 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch - ein würdiger Sieger.

Ich hatte die Antwort zwar sehr schnell, und hatte auch das Ding vor Augen , aber nachsehen wie das "Haus der Freude" heisst, musste ich schon -

Seither weiss ich, dass selbst in Filmen Track-Points sinnvoll sein können.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

01.11.2013 16:52
#5 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten





Jetzt stehen dann wieder diese Sinatras an der Eingangstüre Schlange und wollen mittrinken ?!

Tony,
Young at heart


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.11.2013 17:24
#6 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Gewinner-Anschrift wurde weitergeleitet!!!!

Meld Dich, wenn Du Deinen Preis hast!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.449

01.11.2013 17:28
#7 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Tony!

Jürgen


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

01.11.2013 17:40
#8 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Bitte sagt nix davon dem Bird !

Sonst ist Flasche leer, bevor ich dran riechen kann ?!

Tony,
Young at heart


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.753

01.11.2013 17:45
#9 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Toll wann steigt die nächste Sinatras fete

too many chiefs and not enough indians around this place


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

01.11.2013 21:38
#10 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Aber mal im Ernst:

Die Frage des Gewinnspiels war schon sehr trickreich gestellt.

Kompliment !!

Um die richtige Antwort zu finden muß man schon ein paar Filme mit Frank Sinatra gesehen haben.

Tony,
Young at heart


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

01.11.2013 21:46
#11 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Danke - ich wollte auch, dass ein Sinatra-Fan gewinnt

Ich bin mit dem Losglück zufrieden!

Außerdem konnte ich beim großen Meister der Filmquizfragen lernen!

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

www.the-main-event.de

**************************************************


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

02.11.2013 08:45
#12 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Die im Quiz gesuchte Absteige hier:

http://www.finestluxuryvacations.com/vac...-cabo-san-lucas

oder war es doch im Filmstudio in Hollywood, wo vorher ein paar tüchtige Gipser und Maler geschuftet hatten?

Tony,
Young at heart


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

02.11.2013 10:50
#13 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Gratuliere, Tony!

Andreas


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.144

02.11.2013 10:52
#14 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

PS: Werde ich auf ein Glas eingeladen, wenn ich KEINE Wiederholung der Ziehung verlange, weil der Nachname meiner Holden falsch geschrieben war?

Andreas


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.298

02.11.2013 13:28
#15 RE: Gewinnspiel zum 14. Geburtstag des Main Event Zitat · Antworten

Also ich fand die Frage sehr geschickt - der erste Hinweis war schon einmal sehr aufmunternd, auch für Newbies ein Klacks: Verdammt in alle Ewigkeit als erster Schritt, also einfacher geht es nicht.

Für den Lösungsschritt Deborah Kerr brauchte man auch kein Zusatzwissen, und 3x nach Mexiko ist auch für jedermann lösbar - jedem Sinatra-Freund wird er bereits beim Durchsicht ihrer Filmliste ins Auge gesprungen sein. Also 2 Wikipedia-Seiten sollten da reichen. Unbedarfte hätten halt alle ihre Filme anklicken müssen, oder googeln.

Aber für die echte Lösung reichte das nicht. Cheffe hat ja die Antwort von mir recht flott bekommen, und war dann echt nervös, dass man das vielleicht im Netz finden könnte - ich hab mich dann später diesbezüglich auf die Suche gemacht, aber ich glaube nicht, dass man es wo finden kann.

Oder hat hier irgendwer die Lösung wirklich selbst gefunden, ohne den Film anzusehen?

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 495
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
Aktuelles vom Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 08.12.2007 09:12
von Cornelia • Zugriffe: 1289
01.10.2006 SECHS JAHRE MAIN EVENT GEWINNSPIEL
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
28 26.11.2005 13:14
von marcusprost • Zugriffe: 3855
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2041
01.10.2003: 4 Jahre "The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
10 02.10.2003 11:09
von akroniger • Zugriffe: 1826
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0