Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

07.12.2007 23:22
Aktuelles vom Main Event Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

leider war ich beruflich sehr eingespannt und wenn ich ehrlich bin, wird sich das die nächsten Wochen nicht wirklich ändern. Dennoch führe ich heute Nacht ein kleines Update durch und möchte Euch über die aktuellen Entwicklungen informieren:

Ab Januar startet ein monatliches Gewinnspiel
Eigentlich wollte ich ein Weihnachtsquiz starten, aber ich habe so viele Preise - Danke heute an Stefan Brüssler!!! - dass ich ohne Probleme die nächsten Monate Preise verlosen kann.

Main Event für unterwegs
Ich habe mir einen Black Berry geleistet und musste feststellen, dass der Main Event auf dem Handy nicht viel Spaß macht. Hier wird es eine kleine (?) Handy-Version in 2008 geben.

Internationaler Main Event
Das internationale Forum wird in 2008 eingestellt. 9 Monate wurde mir Hilfe versprochen - nichts geschah. Ich habe auch keine Lust mehr. Insgesamt muss ich prüfen, ob auch eine Reduzierung der IME Webseiten attraktiver wäre.

Layout
Obwohl mir das Layout gefällt, ist es sehr unpraktisch. Jede neue Seite benötigt Links auf jeder anderen Seite. Ein einfacheres Layout muss ich zwingend in 2008 umsetzen.

Soweit von mir - viele Grüße

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

08.12.2007 00:10
#2 RE: Aktuelles vom Main Event Zitat · Antworten

Leider muss wieder jede Seite online gestellt werden.... es könnte auch morgen früh werden....

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

08.12.2007 00:23
#3 RE: Aktuelles vom Main Event Zitat · Antworten

Wo sind den die Schneeflocken

Gruß,
Conny


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

08.12.2007 00:24
#4 RE: Aktuelles vom Main Event Zitat · Antworten

Die kommen nachher

Ich wußte nicht, dass die ERWARTET werden

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

08.12.2007 00:26
#5 RE: Aktuelles vom Main Event Zitat · Antworten
Ich gucke schon die ganze Zeit und warte darauf

Conny

Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

08.12.2007 00:50
#6 RE: Aktuelles vom Main Event Zitat · Antworten
Morgen gibts nen Mini-OME-Treffen in FFM, also dann wollen wir Schnee sehen :
Let it snow, let it snow, let it snow!

Bernhard.

PS:

***Das internationale Forum wird in 2008 eingestellt.***
Na mal gucken, was Sinatras Geburtstag so bringt...

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

08.12.2007 09:12
#7 RE: Aktuelles vom Main Event Zitat · Antworten

7 Flöckchen haben es schon mal geschafft

Gruß,
Conny


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 475
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
Relaunch des Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
21 15.10.2011 03:13
von Bernhard • Zugriffe: 2966
Open Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 31.01.2008 22:48
von akroniger • Zugriffe: 1224
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2031
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0