Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.550

10.01.2009 22:07
Alben komplett übersetzt Zitat · Antworten
Ich weiß ja nicht wie Ihr den ME nutzt, aber ich nutze ihn regelmäßig - was weiß ich, was ich vor fast 10 Jahren geschrieben habe, was Bernhard alles schrieb und vor allem Marc übersetzt hat!?

Ich freue mich, dass die Webseite SO GEWORDEN IST, wie ich sie mir (abgesehen von den Originaltexten) vorgestellt habe!!

Watertown ist komplett übersetzt! Ist mir heute, beim 13. Mal hören des Albums aufgefallen.
Macht Ihr das auch so? Sind schon andere Alben komplett übersetzt? Wo sind große Lücken?

Danke für Eure Mithilfe! Wir können dann schnell gemeinsam daran arbeiten!

Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.495

10.01.2009 23:47
#2 RE: Alben komplett übersetzt Zitat · Antworten

Es ist großartig was für Infos der ME immer wieder bietet und auch für mich ist das ME zu einem Nachschlagewerk geworden.

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben.

Auch im neuen Jahr werde ich falls erwünscht Artikel und Beiträge für den ME beisteuern.

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.550

10.01.2009 23:56
#3 RE: Alben komplett übersetzt Zitat · Antworten

Ja, Alex, schon klasse, war wir geschaffen haben - ist schon lange her, dass ich ein Sinatra-Buch zur Info genommen habe...

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.018

11.01.2009 00:01
#4 RE: Alben komplett übersetzt Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Watertown ist komplett übersetzt! Ist mir heute, beim 13. Mal hören des Albums aufgefallen.


- die "Future" haben wir auch komplett, wenn ich mich richtig erinnere. Gerade bei Watertown und Future fand ich das wichtig, erzählen sie doch eine Geschichte.

Marc

--------------
Tout ça pour Chopin et rien pour Hugo...


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.550

11.01.2009 00:02
#5 RE: Alben komplett übersetzt Zitat · Antworten
Future höre ich ja nie - noch niemals ganz geschafft - niemals nicht... - noch weniger als Jobim!!!! ECHT!

Dann nehme ich dass als Info in den ME auf! Danke, Marc!

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.495

11.01.2009 00:06
#6 RE: Alben komplett übersetzt Zitat · Antworten

Nur so eine Idee

Man könnte auch mal alle offiziellen Live Alben von Frank in einer Rubrik auf den ME präsentieren mit Kommentar und Hintergrundinfos.

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.550

11.01.2009 00:08
#7 RE: Alben komplett übersetzt Zitat · Antworten

Schreib was - eigentlich dachte ich, dass alle Infos hier online sind.

Ich hoffe der aktuelle Titel gefällt Dir besser als der alte - sonst meld Dich und such Dir einen aus!

Grüße

Andreas

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

Frank Sinatra - Ein "bischen" mehr als zuvor geschrieben wurde:
http://www.the-main-event.de

**************************************************


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.495

11.01.2009 00:12
#8 RE: Alben komplett übersetzt Zitat · Antworten

Ja,dass ist ein besserer Titel als Stranger in the night.

Nee,ich mach ersteinmal mit Dean Martin weiter.

Alex

Nothing but the best is good enough for me!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.875

12.01.2009 02:00
#9 RE: Alben komplett übersetzt Zitat · Antworten

Also ich finde es großartig, was der ME so bietet.

Leider weiß ich nicht, was ich noch groß zum Gelingen des ME beitragen könnte. Es ist ja alles da ;)

Wie wär es mit einer Übersetzung des großartigen Sinatra-Albums "Tone Poems of Color"???

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frank Sinatra Tribute Alben
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von dino buddy
21 15.12.2008 23:10
von alex schicke • Zugriffe: 1783
Discographie der Studio-Alben
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ehrlacher
15 04.08.2005 13:17
von alfred • Zugriffe: 2402
Geplante Alben
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Marc
2 06.08.2004 22:43
von bdvogel • Zugriffe: 728
Columbia-Concept-Alben
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Holger Schnabl
1 28.09.2002 18:01
von Holger Schnabl • Zugriffe: 543
Alle Alben
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
0 04.09.2002 13:57
von ASturm • Zugriffe: 450
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0