Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.914 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2 | 3
Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.148

07.04.2011 17:53
#16 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

Es ist schon manchmal erstaunlich welche Interpretationsmöglichkeiten meine, wie ich finde, klaren Ausführungen zum Thema ermöglichen.

Nein, es wird keinen Umzug zu Facebook geben und nein, ich bin nicht pleite und brauche keine Spenden für das Forum...




Ich wollte schon eine Sammelaktion am Flughafen organisieren. Mist jetzt, der Andreas braucht es gar nicht.

Ich kann Andreas gut verstehen, dass er das Forum abgeben will. Da wäre die DSS als neuer Herrscher des Forum genau richtig. Die meisten von uns benutzen doch schon mehr die Facebookseiten.Die Freiheit mit Youtube oder Bilder usw. ist da schon größer. Und das Forum selbst, wird doch seit Monaten sehr wenig benutzt und ist am einschlafen...


Conny


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.854

08.04.2011 00:56
#17 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

Ich hätte ja fast schon Lust eine Wette zu starten:

Wenn, daß der OME, oder ein zum OME in direkter Kontinuität stehendes deutschsprachiges Sinatraforum, noch existiert, wenn "Facebook" hierzulande wieder bedeutungslos geworden ist???

Schauen wir uns doch die großen Pionierfirmen des Netzes an: AOL (hat seinen Geschäftsbetrieb in Deutschland quasi aufgegegen), Napster (die Kultplattform von einst gibt es nicht mehr, nur noch der Name wird für irgendwas genutzt), Netscape (was war das doch gleich), My Space (???), StudiVZ (vor drei Jahren noch ganz oben, heute schaut keiner mehr rein).

Der OME hat sie alle überlebt und wird auch Facebook überleben. Meine Prognose: In 10 Jahren spricht über das Fratzenbuch kein Mensch mehr. Dann wird es längst etwas anderes geben.

Marcus

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

09.04.2011 18:41
#18 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

das ist ja wie bei den Gelben !!

Kaum ist man ein paar Tage weg, kommt zurück und die Jungen Wilden verhandeln schon über meinen Nachfolger !!

Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

09.04.2011 19:19
#19 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

++++ breaking news +++++ breaking news ++++

Funkspruch aus dem OME-Bunker:

++++ wir stehen ninter unserem Machthaber Oberst Kroni ++++

++++ das Flugverbot verstößt gegen die Charta der Vereinten Foren ++++

++++ die Rebellen wollen nur an unsere CD's und an unser Archiv +++++

++++ welche amerikanischen Verbindungen, Hintermänner(frauen) stecken hinter den Aufständischen +++++

++++ wir kämpfen bis zur letzten CD +++++

Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

09.04.2011 19:29
#20 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

++++ breaking news ++++

++++ Virenangriff auf OME-Tippliga vermutlich durch Aufständische ++++

++++ Zugriff auf OME-Tippliga vorübergehend lahmgelegt ++++

++++ Experten warnen: drohen jetzt Angriffe durch die Koalition der Willigen auf das Filmmusik-Quiz ++++

Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

09.04.2011 23:22
#21 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

+++++ Live Ticker ++++

+++ OME- Hacker haben OME-Tippliga-Virus erfolgreich beseitigt +++

+++ breaking news +++

+++ nach unbestätigten Gerüchten soll ein russischer CD-Oligarch einem OME-Moderator Asyl in seiner Wahlheimat Kalifornien oder Vanuatu angeboten haben, als Dreingabe seine komplette CD-Sammlung +++

Tony,
Young at heart


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.722

10.04.2011 07:59
#22 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

Tony, ich hoffe, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hälst...

Im Übrigen scheine ich mit Marcus hier der Einzige zu sein, der sich überhaupt nicht auf facebook rumtreibt. Ich hab' mich zwar dort irgendwann mal angemeldet, mach' da aber nix, nachdem ich Dutzende Freundschaftsanfragen von wildfremden Leuten gekriegt habe. Das nervt... Ich mach' dort nix und weiß auch gar nicht, was man da alles machen kann. Aber ich hab' mich bei anderen technischen Neuerungen auch völlig ausgeklingt...wenn ich mir angucke, dass einige mit kleinen PC's in der Hosentasche rumlaufen. Mein Handy ist so alt, das kann grad mal Fotos machen, und zwar schlechte....seit vier Wochen ist es kaputt...und stört moch das? Nö.
Will damit nur sagen, dass ich nicht deswegen weniger hier bin, weil ich mich woanders rumtreibe, ich bin generell weniger online...

Tim

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, -
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, - und
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Friedrich Christoph Oetinger (1702 - 1782)

http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.547

10.04.2011 09:36
#23 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

+++++ Live Ticker ++++

+++ Aufständische geben auf +++

+++ Luftangriffe auf weitere Malereibetriebe ausgeweitet +++

+++ breaking news +++

+++ Nach FBI Informationen soll ein Malerbetrieb in der bayerischen Rebellenhochburg Augsburg über Massenvernichtungsbootlegs verfügen +++

+++ EILMELDUNG +++

+++ UNO-Sicherheitsrat tagt - Franzosen und Briten halten mp3-Player bereits einsatzbereit +++
+++ Oberst Kroni bietet einseitige Waffenruhe an, setzt aber Angriffe auf terroristische Ziele vor. "Nicht jeder kann mit Bootlegs umgehen" +++

**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

10.04.2011 10:37
#24 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

+++ breaking news +++
+++ Rebellenführerin aus der ehemaligen Ost-Provinz verschanzt sich in Flughafenküche ++++

+++ Rebellenführerin fordert mehr Einfluß von Lisa Minaretti CD's im OME ++++

Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

10.04.2011 10:48
#25 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

+++ Live Ticker +++

+++ Scheich Al Terchakh will Friedensprozess vorantreiben +++

Tony,
Young at heart


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

10.04.2011 11:01
#26 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

+++ Live Ticker ++++

+++ Experten bringen "Kofferlösung" ins Gespräch ++++

+++ Überläufer sollen mit Lederkoffer geködert werden ++++

Tony,
Young at heart


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.854

11.04.2011 03:59
#27 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

Tim, in der Politik-Rubrik sind wir selten einer Meinung.

Aber was Facebook und Co. angeht scheinen wir ähnlich "zu ticken". Ich bin wirklich selten dort, auch wenn sich dort schon Massen an "Freunden" angesammelt haben und das Profl zwangsläufig immer größer wird. Gefallen tut mir das nicht.

Gestern gab es ein schönes sehr knoblauchhaltiges Reis-Rindfleisch-Gericht auf der Dachterrasse, neulich bin ich mit dem Motorrad durch Brandenburg gefahren und diese Woche ist Tauchen angesagt. Das sind echte !!! Sinneserlebnisse in einer realen Welt.

Dafür braucht man kein Internet, nicht mal einen Computer.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch nach Potsdam zum DSS-Treffen kommen. Dort gibt es echte Schlösser (keine digital aufbereiteten Hollywoodkulissen), eine wirklich tolle Stadt in der gut essen und trinken kann.
Nicht alles wird perfekt werden, aber auch das gehört zur Wirklichkeit. Vielleicht werden irgendwo Insekten rumschwirren, vielleicht hat man irgendwo einen Platz erwischt, wo die Tischbeine genau da sind, wo man sitzt und seine Füße ausstecken möchte. Vielleicht fehlt irgendwo der Senf oder das Besteck.

Aber das gehört zur Realität jenseits von Facebook. Ein echtes Treffen mit echten Menschen und keinen Facebook"freunden". Wer Lust auf ein Sinatratreffen außerhalb einer Cyberrealität hat, sollte sich bald anmelden. DSS-Mitglieder haben Nachricht per Mail alle anderen können sich gerne per Mail bei mir melden.

Grüße,
Marcus

DEUTSCHE-SINATRA-SOCIETY.DE
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.marcus-prost.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.547

01.06.2011 21:03
#28 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich heute die nächste Quartalsrechnung für das Forum erhalten habe...


**************************************************
Who knows where the road will lead us
Only a fool would say...

http://www.the-main-event.de

**************************************************


alfred Online

Il Presidente


Beiträge: 18.524

03.06.2011 15:44
#29 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

Die übermittel uns - das ist ja längst abgemacht.
Und zur Hauptversammlung beraten/beschliessen wir die langfristige Lösung.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.432

03.06.2011 22:49
#30 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

Habe zu dem Thema schon drüben,ausführlich meine Meinung dargelegt,werde jetzt daher das nicht nochmals wiederholen.Es ist sicherilch nicht alles optimal gelaufen in der Vergangenheit.

Aber ich bin davon überzeugt,dass das OME wieder zur alten Stärke zurückfindet.Aber das wird nur gehen wenn wir als Teamplayer agieren.Es ist jede Menge Arbeit und man wird Ausdauer und Zeit brauchen.

Warten wir mal ab wie die Herrschaften von der DSS entscheiden.Aber wir werden den Laden wieder in Schwung bringen,Andreas.

Second time around


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Open Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 31.01.2008 22:48
von akroniger • Zugriffe: 790
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 1231
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2