Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.455 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
Seiten 1 | 2 | 3
Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

04.06.2011 14:30
#31 RE: Open Main Event Zitat · Antworten

Uiiihh!!

Da agieren jetzt dann Teamplayer ?!

Das ist alles so spannend und aufregend



Wer sind diese Kerle ?

Tony,
Young at heart


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.288

10.07.2011 22:13
#32 RE: Zitat · Antworten

Im Namen der DSS möchte ich mich für das Vertrauen und die jahrelang geleistete Arbeit bedanken. Das was Andreas Kroniger für alle Sinatrafreunde im deutschsprachigen Raum geleistet hat ist weltweit einzigartig. Jetzt liegt es an uns sein Werk würdig fortzusetzen.

Wir werden sicher nicht viel ändern, aber wir sind auch mit dem versprechen angetreten ein wenig frischen Wind einzubringen. Für die Änderungen technischer Natur werden künftig Andreas Bergmann und Marc Rothballer verantwortlich sein. Ein paar Änderungen optischer Natur sollten schon bald zu sehen sein, weitere Neuerungen werden folgen. Die wichtigste Änderung betrifft die strengere Trennung zwischen Administration und Moderation. Da wollen wir stärker trennen, bzw. Admins künftig nicht als Über-Moderatoren sehen. Für das Moderatorenteam wird künftig der Kongress der DSS zuständig sein.

Vielleicht weiss es noch nicht jeder, aber schon seit Jahren ist das Forum auch direkt über www.main-event.de erreichbar.

Gruß, Alfred
--------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Open Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
2 31.01.2008 22:48
von akroniger • Zugriffe: 1224
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2041
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0