Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 275

19.04.2013 16:27
Old Watertown, nothing much happenin' down on Main... Zitat · Antworten

Wer hätte gedacht, dass das verschlafene Nest noch einmal zu zweifelhafter Berühmtheit kommen würde - die Schöpfer des ursprünglich als Fernsehspecial geplanten Albums sicher nicht.

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...-Watertown.html


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

19.04.2013 20:24
#2 RE: Old Watertown, nothing much happenin' down on Main... Zitat · Antworten

An das Sinatra-Album mußten sicher viele von uns denken, wo dieser Ortsname jetzt weltweit in aller Munde ist. Allerdings gibt es in den USA mehr als ein dutzend Orte diesen Namens, und für das Sinatra-Album stand Watertown im Bundesstaat New York Pate.

Viele Grüße,
Bernhard.

-----


"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

20.04.2013 02:51
#3 RE: Old Watertown, nothing much happenin' down on Main... Zitat · Antworten

Showdown in Watertown: Über den Ticker kommt grad, daß der zweite Flüchtige dort eingekreist und anschließend verhaftet worden ist.

Bernhard.

-----


"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


grumpy old man Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 106

20.04.2013 18:00
#4 RE: Old Watertown, nothing much happenin' down on Main... Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob es hier bereits erwähnt wurde, aber über Sinatras "Watertown" Projekt gibt es eine ausführliche Website

http://www.watertownology.com

John Brown aus Rochester, NY, von dem diese Website stammt, hat berichtet, das sie angesichts der aktuellen Ereignisse in den letzten zwei Tagen über 1.200 Mal angeclickt worden ist.

Joachim


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

20.04.2013 19:17
#5 RE: Old Watertown, nothing much happenin' down on Main... Zitat · Antworten

War mir neu! Erster Eindruck: Sehr gekonnt und liebevoll aufgemacht. Werde ich mir bei Gelegenheit näher ansehen. Danke für den Tip, Joachim!

Andreas


"Right, he is the Chairman. The fact that I happen to be the black Jewish prince is something else again."
SAMMY DAVIS, JR.



 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0