Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Karsten ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2003 17:54
come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Hi Leute

Ich bräuchte ganz dringend die Karaoke Version von "come rain or come shine" und wäre deshalb für etwaige Hinweise sehr dankbar. Ich habe schon alles abgesucht, insbesondere mp3, aber nichts gefunden.
Weiss jemand einen Rat???

Vielen Dank.
Keep swinging
Karsten


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.543

31.05.2003 18:29
#2 RE:come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Hallo Karsten!

Leider habe ich die Version (auch) noch nicht gesehen - mit anderen Songs könnte ich eher dienen.

Von mir aber ein "Herzliches Willkommen" - ebenso den anderen beiden neuen Mitgliedern und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Viele Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
----------------------------------------


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

31.05.2003 22:10
#3 RE:come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Hallo Karsten,
ich möchte die antwort nicht entgültig machen aber ich muss dich enttäuschen.
Ich suche im ganzen Internet nach solchen Karaoke Versionen und du findest allenfalls die Karaoke Versionen von den Liedern die es auf Best of Alben gibt.
Tut mir leid.

PS: Es gibt Cd's bei eBay von Klavierspielern und anderen Musikern die Instrumental spielen, vielleicht hast du da ja Glück.

Wenn du jedoch wiedererwartend eine Karaoke Version von Come rain or come shine finden solltets, kannst du es ja hier posten.
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.781

01.06.2003 01:43
#4 RE:come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Hallo Karsten,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Also ich würde nicht ausschließen, daß es Come Rain Or Come Shine auch als Karaokeversion gibt. Die in Taiwan und Malaysia vertretene Firma "Dynasty Audio Video Inc." hat z.B. schon eine ganze Reihe von Sinatra-Karaoke-CDs und DVDs herausgegeben, mit durchaus auch selteneren Liedern, wie "The Nearness Of You" oder "Love´s Been Good To Me". Leider sind in den Werbeanzeigen (gel. auch bei ebay.com) meist nur die bekanntesten Lieder namentlich genannt und die weiteren verbergen sich unter "and many more".

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Jan Lachmann Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 246

01.06.2003 01:55
#5 RE:come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Mit etwas Glück kann ich da weiterhelfen...

Brauche aber ein bis zwei Tage Zeit.

Wenn ich ein MP3 kriege, dann stelle ich es hier ein.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

HE´S A WALKING CONTRADICTION, PARTLY TRUTH AND PARTLY FICTION.
(Kris Kristofferson über Johnny Cash)


Jan Lachmann Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 246

02.06.2003 00:42
#6 RE:come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Hier: Ich muß da leider auch passen, Karsten.

Mein Bekannter hat zwar unzählige Karaoke-CDs, aber "Come Rain Or Come Shine" ist da leider nirgends mit drauf.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

HE´S A WALKING CONTRADICTION, PARTLY TRUTH AND PARTLY FICTION.
(Kris Kristofferson über Johnny Cash)


Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 274

02.06.2003 10:07
#7 RE:come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Hallo,

es gibt sogar eine Karaoke-Version des Don Costa-Originalarrangements für "Sinatra & Strings", erschienen bei dem amerikanischen Label "Music Minus One" (MMO), welches seit Jahrzehnten Aufnahmen veröffentlicht, bei denen "einer fehlt", entweder ein bestimmter Instrumentalist oder auch der Sänger. Wann immer man in irgendeiner Fußgängerzone einen Straßenmusikanten hört, der zu Orchesterbegleitung aus dem "Ghetto-Blaster" Mozarts Klarinettenkonzert zum Besten gibt - man kann fast sicher sein, daß er zu einer CD oder Cassette aus der MMO-Reihe spielt.

Die betreffende (offiziell leider vergriffene) CD heißt "Sing Sinatra with Strings", Katalognummer ist MMO CDG 1199. Die Songs sind wie vermutet die gleichen wie bei "Sinatra & Strings". Eine Online-Bestellmöglichkeit bei MMO selbst gibt es nicht mehr - die Bestellnummer wird bei Eingabe nicht gefunden - die CD ist aber noch bei ein paar Versendern gelistet. Man kann sie z.B. unter info@themusichouse.com formlos per Email bestellen. Die CDs sind allerdings alle ganz ordentlich teuer: $29.50 aufwärts.

Ich erinnere mich übrigens, daß Saturn in Köln früher eine relativ reichhaltige MMO-Auswahl hatte. Ich kann gerne mal nachsehen, das ist von meinem Büro aus nur zwei Stationen mit der U-Bahn, und ich komme dort eh öfters vorbei.

Herzliche Grüße, Arne



alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.068

02.06.2003 13:13
#8 RE:come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Hallo Arne

Was ist Deiner Meinung nach die geschickteste Internetquelle der MMO Serie? Hatte da kürlich eine Anfrage eines tollen Bar-Sängers, konnte ihm aber nicht helfen.

Gruß, Alfred
Schon gebucht? 8. bis 10. August 2003 DSS-Treffen in Wien


Arne Offline

Columbia Silber


Beiträge: 274

02.06.2003 14:25
#9 RE:come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Hallo Alfred,

schwer zu sagen. Schott/Koch/Schwann hat offensichtlich den Deutschlandvertrieb eingestellt - bei amazon.de heißt es lapidar bei allen Titeln "Diesen Artikel führen wir nicht mehr". Bei aktuell lieferbaren CDs könnte es am einfachsten sein, direkt bei MMO per Internet zu ordern (http://www.musicminusone.com).

PS. Ich habe eine andere Karaoke-CD gefunden, wo "Come Rain Or Come Shine" drauf ist - sehr wahrscheinlich die gleiche Aufnahme, denn es ist wohl ein Sampler aus verschiedenen MMO-Aufnahmen. HMV in England hat ihn im Programm. Da habe ich schon öfters bestellt, die liefern sehr häufig auch nach Deutschland innerhalb von 48 Stunden: schneller ist jpc auch nicht.

Arne


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.068

02.06.2003 16:28
#10 RE:come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Danke für den Tip, funktioniert (dummerweise geht die Suchmaschine nur über die Komponisten und nicht über die bekannten Interpreten).
Gruß, Alfred
Schon gebucht? 8. bis 10. August 2003 DSS-Treffen in Wien


Karsten ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2003 10:11
#11 RE:come rain or come shine- Karaoke Zitat · antworten

Hi Leute

Na, ich muss schon sagen. Vielen Dank für eure so
zahlreichen Beiträge. Ihr habt mir trotz allem
weitergeholfen; da waren schon ein paar nette
Anregungen dabei.

Ich freue mich sehr für dieses Forum und die rege
Beteiligung.

Sollte sich bezüglich der Karaoke CD's etwas ergeben
poste ich es hier rein.

Keep swinging
Karsten



My Way 1998 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Karaoke-Version eines "virtuellen Duetts" (wie Celine oder Paul Anka)
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von GunnyNY
3 11.10.2007 12:46
von marcusprost • Zugriffe: 529
Übersetzung: The Best is Yet to Come
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
7 09.02.2003 13:16
von ASturm • Zugriffe: 936
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0