Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.100 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

10.03.2005 03:11
#31 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

** viertausendsten Posting ****

Ihr spinnt ja alle!
Immerhin, ohne Eure Postings dazu wär mir das gar nicht aufgefallen!
Aber es stimmt tatsächlich .

Na, da freu ich mich (ganz ohne Ironie) natürlich besonders über den Glückwunsch von Marcus, der laut "Top-Ten-Poster"-Liste nicht nur mein Vize (potentielle Bedrohung? ) in puncto Anzahl der Postings ist, sondern - und das wollte ich hier mal erwähnen - der neben Sascha und Andreas (Kroniger) zu denjenigen gehörte, die "einst" (in grauer Vorzeit, wo im deutschen Sinatra-Fanbereich dunkles Mittelalter *lol* herrschte, wer kann sich das heute überhaupt noch vorstellen) Ende der Neunziger Jahre die ganze "wir-müssen-was-für-deutsche-Fans-von-Sinatra-machen!"-Sache ins Rollen gebracht haben.

Daraus sind sowohl die DSS als auch der OME erwachsen. Zu beidem eingeladen worden zu sein und Beiträge liefern zu dürfen, freut mich heute noch genauso wie am ersten Tag. Aber die "Blumen" gehören den Gründern.

"Without them, we wouldn't be here"!

Sprich, ohne Eure damalige Initiative gäbe es meine 4000 Postings sicher nicht. DANKE!

Bernhard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

10.03.2005 03:19
#32 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Na, da freu ich mich (ganz ohne Ironie) natürlich besonders über den Glückwunsch von Marcus, der laut "Top-Ten-Poster"-Liste nicht nur mein Vize (potentielle Bedrohung? ) in puncto Anzahl der Postings ist, sondern - und das wollte ich hier mal erwähnen - der neben Sascha und Andreas (Kroniger) zu denjenigen gehörte, die "einst" (in grauer Vorzeit, wo im deutschen Sinatra-Fanbereich dunkles Mittelalter *lol* herrschte, wer kann sich das heute überhaupt noch vorstellen) Ende der Neunziger Jahre die ganze "wir-müssen-was-für-deutsche-Fans-von-Sinatra-machen!"-Sache ins Rollen gebracht haben.


Danke für die Blumen Bernhard. Du warst damals 2000 auch nicht ganz unwichtig, ohne das legendäre offizielle Gründungstreffen in Fürth hätte es sich sicher auch nicht so schnell derart entwickelt.
Was das "dunkle Mittelalter" angeht: Das endete vor bald ziemlich genau fünf Jahren. Damals fiel in Düsseldorf die Grundsatzentscheidung zur Gründung einer DSS. Auch der OME hat ja seine Wurzeln in dieser ursprünglichen Zusammenarbeit der damaligen drei deutschsprachigen Sinatraseiten.
Ich denke, daß wir dieses Jubliläum irgendwie festliche begießen sollten.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

10.03.2005 03:23
#33 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten


*** Ich denke, daß wir dieses Jubliläum irgendwie festlich begießen sollten. ***

Festlich ist wurscht, begießen ist Pflicht!

Aber keine Sorge - für den Sommer gilt "Jupp macht datt schon"

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

10.03.2005 03:25
#34 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

In Antwort auf:
potentielle Bedrohung?

Keine Sorge. Da sind noch mehr als tausend Einträge Unterschied, Bernhard.
Außerdem kommt es ja auch auf die Qualität der Beiträge an und da kann mit Dir niemand mithalten, nicht nur, aber besonders, was Deine wöchentlichen Einführungsbeiträge zu den Liedern der Woche angeht. Man merkt wieviel Arbeit da drin stecken muß.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

10.03.2005 03:34
#35 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

Manchmal ist es Arbeit, meistens aber einfach Freizeitvergnügen. Und ich denk mal, so soll es auch sein. Wenns andern auch gefällt, umso besser!

If I had millions, what would they all mean / one hundred years from today

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

10.03.2005 06:44
#36 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

Schönen guten Morgen, ihr Selbstbeweihräucherungsfritzen... - nein im Ernst: Natürlich auch Glückwünsche von meiner Seite!

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.566

10.03.2005 06:46
#37 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schönen guten Morgen, ihr Selbstbeweihräucherungsfritzen... - nein im Ernst: Natürlich auch Glückwünsche von meiner Seite!

...und von mir!
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Dean Martin - Welcome to my world
http://www.welcome-to-my-world.com
----------------------------------------


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

10.03.2005 07:21
#38 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

Gnagnagnagna...

Verausgabt Euch bloß jetzt nicht, ihr Quatschköppe, überlegt lieber schonmal, was zum 5.000 angesagt sein soll - das kommt schneller als Ihr denkt!

Bern-4000-hard.


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.075

10.03.2005 11:46
#39 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

Deshalb auch aus Österreich nur eine ganz knappe Gratulation. Um den Unterschied in Berggipfel darzustellen - Marcus ist gerade auf der Zugspitze, für bernhard reicht nicht einmal mehr der Großglockner, da muß schon der Ortler her und wenn er weiter so viel quatscht wird es bald der Montblanc sein.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

10.03.2005 12:07
#40 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

Irgendwann ist er im Weltall angelangt und explodiert!

Get me to the Church, aber wer will das schon?!

Thorsten
-----------------------------
Drink long and prosper!


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

10.03.2005 16:39
#41 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin noch auf dem Westerlandhügel.Bernhard auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.Aber sei dir nicht so sicher irgendwann werde ich dich einholen

Aleksej Schicke


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

10.03.2005 16:59
#42 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

Ich sehe beim Doc 4018 Einträge .....

Also, auch von mir großen Respekt vor dieser exorbitanten Leistung!! Besonders wenn man bei dir anfinge Zeilen zu zählen, dann wäre die 4.000 um so höher zu bewerten!

Wat soll ich im Sommer machen?


Königsblaue Grüße

Jupp


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

10.03.2005 20:09
#43 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Deshalb auch aus Österreich nur eine ganz knappe Gratulation. Um den Unterschied in Berggipfel darzustellen - Marcus ist gerade auf der Zugspitze, für bernhard reicht nicht einmal mehr der Großglockner, da muß schon der Ortler her und wenn er weiter so viel quatscht wird es bald der Montblanc sein.
Gruß, Alfred


Na ja, der höchste Berg des Deutsches Reiches war einst sowieso der Kilimandscharo. Es gibt also noch Steigerungsmöglichkeiten.

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.829

10.03.2005 20:31
#44 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

Hallo,

zurück zum Thema

Ich will nun das Finale einleiten:

Hatte Sinatra mit den ganzen Sumpf von Nixon und Agnew irgendetwas zu tun?Oder hatte zu 100% nichts zu tun

Ja oder Nein

Aleksej Schicke


Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.127

10.03.2005 21:14
#45 RE:Frank Sinatra und Richard Nixon Zitat · Antworten

Alex, was soll ein SÄNGER - zugeben DER BESTE DER WELT - mit diesem Politskandal zu tun gehabt haben
Königsblaue Grüße

Jupp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Official Frank Sinatra Day
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Sinatra Liebhaberin
2 28.04.2008 00:25
von alfred • Zugriffe: 713
Frank Sinatras vierter Oskar....
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
8 16.03.2004 18:00
von bdvogel • Zugriffe: 1035
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1