Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.385 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

11.03.2007 02:01
#31 RE: Musikalische Huldigungen in bezug auf FS Zitat · Antworten


Das ganze Konzert gibts seit längerem auch "ungeschnippelt" auf DVD - einschließlich der FS-Szene.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.071

11.03.2007 02:33
#32 RE: Musikalische Huldigungen in bezug auf FS Zitat · Antworten

Dann gibt´s da noch die sehr empfehlenswerte Cd "Sinatraland" m. Patrick Williams And His Big Band.(Emi-Capitol)

"This album is dedicated to Frank Sinatra....."

Jürgen





---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

11.03.2007 02:40
#33 RE: Musikalische Huldigungen in bezug auf FS Zitat · Antworten


Jo, die ist auch schön, Jürgen!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

17.04.2007 17:22
#34 RE: Musikalische Huldigungen in bezug auf FS Zitat · Antworten

Ich kann mich dran erinnern, dass ein damaliger Vorsitzender einer Sinatra Society in Amerika mal ein Lied über Frank Sinatra gesungen hat.
Ungefähr so:

"From New York New York to Chicagoooooooo"

Ok, er war selbst nicht unbedingt Sänger glaub ich mal aber trotzdem!

Jetzt muss ich nur hoffen, dass das nicht schon jemand vorher geschrieben hat und ich das überlesen hab.

Weiß irgendjemand von wem ich sprech? Wenn ich daheim bin kann ich mal suchen, ich hats irgendwo auf ner CD...

--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.757

17.04.2007 18:59
#35 RE: Musikalische Huldigungen in bezug auf FS Zitat · Antworten

Ich denke, Du meinst George Strait.

Tim

http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

17.04.2007 19:22
#36 RE: Musikalische Huldigungen in bezug auf FS Zitat · Antworten


****Ich kann mich dran erinnern, dass ein damaliger Vorsitzender einer Sinatra Society in Amerika mal ein Lied über Frank Sinatra gesungen hat.
Ungefähr so:

"From New York New York to Chicagoooooooo"

Ok, er war selbst nicht unbedingt Sänger glaub ich mal aber trotzdem!

Jetzt muss ich nur hoffen, dass das nicht schon jemand vorher geschrieben hat und ich das überlesen hab.

Weiß irgendjemand von wem ich sprech? Wenn ich daheim bin kann ich mal suchen, ich hats irgendwo auf ner CD...***



Hi Andi,

ich denke, Du meinst Gary Doctor (war Chef der International Sinatra Society of America) und sein Lied "We Thank You, Frank", in dem auch die von dir zitierte Zeile so in etwa vorkommt. Zu dem Lied selbst schreib ich lieber nix... sehr unpassend fand ich auch, daß er den Schmarrn auf eine Sinatra-CD am Ende mit draufgetan hat (nämlich auf das ansonsten wunderschöne 3-PictureCD-Set "Sinatra In Milano").

Als "Kuriosum" gehört es aber sicher hierher, danke für die Ergänzung, Andi (und viel Glück für den Start in Mainz!!)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Onassis-Yacht - Frank-Bezug
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
2 04.07.2019 15:02
von alfred • Zugriffe: 252
Schon wieder ein Oldtimer mit fragwürdigem Sinatra-Bezug
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
11 22.09.2013 21:21
von alfred • Zugriffe: 870
Neue Liz Taylor Bio - Frank-Bezug
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
3 14.10.2012 13:59
von Miner • Zugriffe: 667
Artikel über Vinyl - mit Frank-Bezug
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von alfred
1 23.06.2008 00:45
von Bernhard • Zugriffe: 654
Frank Sinatra Bezug in CSI Miami
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von ASturm
3 02.05.2007 03:57
von marcusprost • Zugriffe: 815
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2