Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Sinatra - The Main Event
akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

30.01.2008 22:05
Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten
Liebe Freunde des Main Event!

Das Monatsquiz für den Monat Februar habe ich heute bereits vorbereitet - es werden wieder fünf Fragen zu Frank Sinatra sein. Es wird pünktlich morgen am späten Abend bzw. frühen Morgen des 01.02.2008 mit den Gewinnern des Januar-Quiz veröffentlicht.

Die Teilnahme am Januar-Quiz ist ausgesprochen hoch: Aktuell haben 37 Sinatra-Fans mitgespielt, wenige aus dem Forum. Weitere Informationen morgen...

Noch besteht die Möglichkeit mitzumachen und ich habe mir für das erste Monatsquiz auch etwas Besonderes ausgedacht.

Viele Grüße

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

31.01.2008 20:23
#2 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten
Die Gewinner des Monatsquiz stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an "unseren" Marcus Prost und an Daniel Zittier aus Lehrte. Die Lösungen, die Preise und das neue Februar-Quiz ist ab sofort auf dem Main Event online.

Eine Anmerkung zum Schwierigkeitsgrad:
Tatsächlich war das letzte Quiz nicht leicht. Aber 4 der 5 Antworten konnten auf dem Main Event gefunden werden. Insgesamt haben 38 Quizzer mitgemacht - kaum jemand aus dem OME-Forum.... 31 hatten leider nur vier korrekte Antworten: Im Internet wurden auf einigen "Gewinnseiten" falsche Lösungen veröffentlicht.
Das neue Februar-Quiz ist sicherlich eine neue Herausforderung und "zwingt" Euch dazu Euch mit Frank Sinatra zu beschäftigen (z.B. durch googlen). Das ist es, was ich mit dem Quiz erreichen möchte.

Solltet Ihr noch Preise für das Quiz haben - Vielleicht habt Ihr CDs/ DVDs doppelt oder seid Veranstalter einer Sinatra-Show.... dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet. Ansonsten gilt: Je mehr die Werbung auf dem ME und OME besucht wird, desto besser die Preise....

Beiden Gewinnern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allen Anderen viel Spaß und viel Glück mit dem neuen Quiz.

Viele Grüße

Andreas Kroniger

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.168

31.01.2008 20:57
#3 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten

Mein Glückwunsch den Gewinnern.

Conny


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

31.01.2008 21:54
#4 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten


Dito!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Gold


Beiträge: 12.742

31.01.2008 22:51
#5 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten

Hezlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Alex

You either got or you have not got style....


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.022

01.02.2008 15:32
#6 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten

Das neue Quiz liest sich gut!

Ich werd demnächst ein paar Preise nach KL beisteuern...

Marc

---------------------------------------
To the lonely summer-lovers
When the leaves begin to fall
Here’s to the losers,
Bless them all!


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

01.02.2008 15:45
#7 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten

Man, da freue ich mich. Mein erster Gewinn bei einem Preisausschreiben in diesem Jahr. Ein gutes Omen.

Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.679

01.02.2008 17:23
#8 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten


***Ein gutes Omen.***

Du meintest sicher OMEn, oder?

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

07.02.2008 23:16
#9 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten

Das Februar-Quiz scheint übrigens viel schwerer zu sein... Kaum Antworten - obwohl die erste von Afred VOR der Ankündigung des Quizzes kam!

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

08.02.2008 02:33
#10 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten

Na man wird doch noch auf der OME-Seite surfen dürfen.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Silber


Beiträge: 10.049

19.02.2008 23:24
#11 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten

Lieber MEler, habe heute meinen Preis erhalten und freue mich sehr darüber.
Schönen Gruß von Andreas, der heute dienstlich in Berlin-Wannsee war. Die Zeit reichte zwar nur für ein kurzes Essen in einem China-Restaurant, es war aber trotzdem ein sehr netter Abend.

Ich soll alle schön von unserem Administrator grüßen,
Marcus

------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de

Heute beginnt der Rest Deines Lebens ... Jetzt oder nie - und nicht irgendwann.
Schau auf Dein Ziel. Kein Traum ist vergebens. Heut´ fängt die Zukunft an.


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

22.02.2008 16:05
#12 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten

Ja, wenn es geht, dann bringe ich den Preis sogar persönlich !

Aktueller Stand für das Februar-Quiz: 48 Teilnehmer (fast alle korrekte Antworten) - kaum jemand aus dem Forum....

Grüße

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.648

29.02.2008 21:25
#13 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten

Aktueller Stand: Wahnsinnige 77 Teilnehmer!!! Das hätte ich mir nicht träumen lassen...

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 20.287

01.03.2008 04:59
#14 RE: Monatsquiz auf dem Main Event Zitat · Antworten

Der März ist schon da - die Antwort auch ...

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
The Main Event - 2023 Neugestaltung
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
11 10.09.2023 20:21
von akroniger • Zugriffe: 490
22 Jahre "Sinatra - The Main Event"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 12.10.2022 16:42
von marcusprost • Zugriffe: 772
21 Jahre Main Event (1999 - 2020)
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 10.10.2020 19:05
von marcusprost • Zugriffe: 1017
Preise für den Main Event: Monatsquiz 2008
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
3 07.02.2008 20:43
von akroniger • Zugriffe: 1277
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 2041
UPDATE: The Main Event als "Deluxe Edition"
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
7 13.06.2004 08:41
von Swingman • Zugriffe: 1462
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0