Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2
marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.781

30.04.2003 20:41
#16 RE:30 Jahre Sinatra-Comeback Zitat · antworten

Sicher, Bernhard, interessieren würde es mich auch und vielleicht hat ja doch einer damals heimlich eine Kopie gemacht, die irgendwann mal auftaucht.
Spannend wäre das schon, das mal zu hören, auch wenn ich nicht glaube, daß "Noah" in dieser Fassung so viel besser wäre. Allenfalls diese entsetzliche Frauenstimme wäre uns da erspart worden, oder hatte Sinatra damals auch eine Duettpartnerin?

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.594

30.04.2003 20:43
#17 RE:30 Jahre Sinatra-Comeback Zitat · antworten

Nee (und ein Fan von "Noah" bin ich auch nicht, wollte wirklich bloß an das Jubiläum erinnern. Ob Sinatra wohl absichtlich den 20. Jahrestag seines Capitol-Riddle-Debuts ausgesucht hat, oder ob das Zufall war?)

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.781

30.04.2003 20:55
#18 RE:30 Jahre Sinatra-Comeback Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ob Sinatra wohl absichtlich den 20. Jahrestag seines Capitol-Riddle-Debuts ausgesucht hat, oder ob das Zufall war?)

Gute Frage. Gibt es denn überhaupt Belege dafür, daß Sinatra eine Neigung dazu hatte, historische Daten zu feiern und bewußt Termine auf besonder Tage zu legen. Es soll ja manche Künstler geben, die keinen Termin ausmachen, ohne das Datum zu prüfen. Bei Sinatra kann ich mir aber weniger vorstellen, daß solche Aspekte eine Rolle spielten, dazu war er doch eigentlich ein viel zu starker Geschäftsmann und Pragmatiker.

Marcus
------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
18 Jahre: Sinatra - The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
6 03.10.2017 01:19
von marcusprost • Zugriffe: 178
HAPPY BIRTHDAY, FRANK SINATRA !!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Bernhard
33 13.12.2006 10:32
von rob07 • Zugriffe: 1907
01.10.2005: 6 Jahre The Main Event
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
14 02.10.2005 23:37
von Tony • Zugriffe: 679
5 Jahre/ Überraschungsparty und mehr
Erstellt im Forum Sinatra - The Main Event von akroniger
0 19.09.2004 15:07
von akroniger • Zugriffe: 571
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0