Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 74.585 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 70
Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

31.10.2004 20:35
#16 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Klasse Idee, Bernhard!
Es wäre auch eine Überlegung wert, ein Gesetz zur Sinatraquote in Rundfunk und Fernsehen in den Bundestag einzubringen...

Übrigens (und damit wieder on-topic): Im RTL-Zweiteiler "Amerika!" war gerade ein Ausschnitt aus "High Society" mit FS zu sehen, direkt im Anschluss lief als Hintergrundmusik dann "Come Fly With Me"...

marc
---------------------------------------
Those fingers in my hair
That sly come hither stare
That strips my conscience bare
It's witchcraft


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

31.10.2004 22:24
#17 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Jau, das isses, Marc, das muß Gesetz werden! Also, Jupp & Marcus, ganz schnell MdB werden, um das "bürgerliche Lager" auf Sinatravordermann zu bringen. Da alle Lafontaine-Anhänger bei der SPD auch dafür stimmen werden, wäre dann die Mehrheit gesichert

Passend dazu (und zum Thema): Im neuesten Heft des SPIEGEL (30.10.) ist ein Portrait des stellvertretenden CDU-Bundestagsfraktionsvorsitzenden Wolfgang Bosbach, und mittendrin der Satz: "Bei einem Frank-Sinatra-Konzert saß er mal neben Helge Schneider und hat sich lange mit ihm unterhalten." Frank is everywhere - und Helge Schneider kennt sich übrigens bestens mit Sinatra & Co. aus, habe mal ein tolles zweistündiges Radiospecial von ihm darüber gehört.

Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

01.11.2004 00:37
#18 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also, Jupp & Marcus, ganz schnell MdB werden, um das "bürgerliche Lager" auf Sinatravordermann zu bringen. Da alle Lafontaine-Anhänger bei der SPD auch dafür stimmen werden, wäre dann die Mehrheit gesichert

Also dagegen MdB zu werden, hätte ich nichts. Als Liberaler achte ich aber selbstverständlich die Pressefreiheit und wäre gegen ein komplettes Verbot von Nicht-Sinatramusik im Rundfunk. Man sollte schließlich auch andere Geschmäcker dulden. Mit einer Sinatraquote zwischen 40 und 70 Prozent könnte ich mich aber anfreunden.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

01.11.2004 01:48
#19 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Passend dazu (und zum Thema): Im neuesten Heft des SPIEGEL (30.10.) ist ein Portrait des stellvertretenden CDU-Bundestagsfraktionsvorsitzenden Wolfgang Bosbach, und mittendrin der Satz: "Bei einem Frank-Sinatra-Konzert saß er mal neben Helge Schneider und hat sich lange mit ihm unterhalten." Frank is everywhere - und Helge Schneider kennt sich übrigens bestens mit Sinatra & Co. aus, habe mal ein tolles zweistündiges Radiospecial von ihm darüber gehört.


In diesem Zusammenhang, Helge Schneider ist wohl einer dre am meisten unterschätzen Künstler in Deutschland, was der am Klavier kann ist sagenhaft.

Ist Helge Schneider auch Sinatra Fan?
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Graf Offline

Columbia Junior


Beiträge: 56

01.11.2004 15:46
#20 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Helge Schneider ist definitiv ein grosser Jazz-Fan. Und sicherlich auch ein Sinatra-Anhänger. In der Tat ein grosser Künstler. Leider wollen alle nur "Katzeklo" von ihm hören. Aber...OK....er muss ob dieser Lieder (und der GROSSARTIGEN lustigen Auftritte, CDs...) eben auch nicht mehr arbeiten und kann sich DESHALB auf seine alte Liebe, den Jazz, konzentrieren...
What are you doing the rest of your life?
North and South and East and West of your life
I have only one request of your life
That you spend it all with me


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.007

01.11.2004 16:32
#21 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute den Veranstaltungshinweis gesehen: "Tribute To Frank Sinatra" - Blue Eyes Big Band; 28.2.2005

Jürgen

----------------------------
Kick your shoes off baby!


SwinginPhone ( Gast )
Beiträge:

06.11.2004 15:20
#22 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hallo,

gestern unterhielten sich zwei Schülerinnen von mir (17 und 18 Jahre alt) darüber, dass in der neuen "Für Sie" neben ganz tollen Plätzchen-Rezepten, eine noch viel tollere CD mit "englischen" Weihnachtsliedern sei.
Ich hab' daraufhin an der Tankstelle mal durch das Heft geblättert und für 2,20 Euro gleich mitgenommen.
Sinatra bringt mit "Santa Claus is Coming to Town" gleich die Eröffnungsnummer. Dann kommen neben den "üblichen" Klassikern wie Eartha Kitts "Santa Baby" und (natürlich) Bing Crosbys "White Christmas" und "Silver Bells" auch etwas unbekanntere Nummern wie "Hello, Mr. Kringle" von Kay Kyser oder "Santa Claus Got Stuck in My Chimney" von Ella Fitzgerald. Dann gibt's noch Sinatras "Let It Snow!" und eine frühe klavierlastige Fassung von Nat Coles "Christmas Song".
Insgesamt 16 nett zusammengestellte Weihnachts-Klassiker und für 2,20 Euro eigentlich geschenkt.

Swingende Grüsse

Henning


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

06.11.2004 15:40
#23 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hey, das klingt ja richtig gut, Henning - VIELEN Dank für den Tip! Werd ich doch nachher auch gleich mal bei der Tankstelle meines Vertrauens vorbeigehen...
Tolle Sache!

Viele Grüße,
Bernhard.

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!


ASturm Offline

Capitol Silber


Beiträge: 2.730

08.11.2004 03:09
#24 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Insgesamt 16 nett zusammengestellte Weihnachts-Klassiker und für 2,20 Euro eigentlich geschenkt.

Geschenkt? Wenn man diese Zusammenstellung nicht schon hat, wird man geradezu vom Angebot erschlagen.
Selbst wenn man die Lieder schon hat ist es bestimmt trotzdem SInnvoll, ein Heftchen dabei und darüberhinaus fast genauso billig wie brennen
--------------------------------
Magic, moments, When two hearts are carin’,
Magic, moments, Memories we’ve been sharin’ . . .
I’ll never forget the moment we kissed,
The night of the hayride,
These magic, moments, Filled with love!


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

08.11.2004 10:07
#25 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe eben auch eine "Für Sie" gekauft - aber natürlich für meine Mutter!

Grüße,
Michael
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.876

21.05.2005 14:45
#26 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Kurier-Freizeit, die bei Frauen im ganzen Land beliebte Beilage des (irrtümlich?) international hochangesehen "Wiener KURIER" bringt ja öfter mal in einer Geschichte Frank mit ins Spiel, heute findet man in zwei (von verschiedenen Autoren stammenden) Artikeln immerhin 4x den Namen "Frank Sinatra" - 2x in einer Monroe Story und 2 in einer Paul Anka-Geschichte - in beiden Storys ist Frank besonders prominent untergebracht.
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

23.05.2005 21:40
#27 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Heute lief auf so nem Schlagersender, den mein verehrter Herr Vater immer gerne hört "All Or Nothing At All" (Reprise).
Sagte ihm: "Hör mal, das ist ein typischer Titel von Frank Sinatra", darauf er: "Den Kerl hab ich noch nie gemocht, auch früher im Fernsehen nie".


Thorsten
---------------------------------------
Get me to the bar on time!


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

15.07.2005 20:24
#28 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Im neuen Kinofilm "Madagascar" kommt "New York, New York" drin vor, wenn auch nicht vom Meister persönlich gesungen.. Achja und "Candyman" von Sammy...
Aber der Film wäre auch ohne das einfach nur knuffig!!!


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

15.07.2005 20:36
#29 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

LOL LOL
da bin ich ja mal gespannt


KatharinaH Offline

Columbia Platin


Beiträge: 999

16.07.2005 22:11
#30 RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich wollte mir heute in der Stadt eine Kugel Eis kaufen und stand an. Als ich dann das Intro zu "Let's Face The Music And Dance" hörte, setzte ich mich doch lieber zu dem Italiener mit dem guten Musikgeschmack und verzichtete freiwillig auf mein Eis. Zum Glück gibt es in einer Pizzaria auch etwas für den kleinen Hunger.
Wisst ihr, wie lange man an einem kleinen Salat essen kann, wenn nicht allzu leise eine ganze Sinatra-CD gespielt wird?

Auf dem Heimweg rief mich dann mein Vater an und teilte mir mit, dass ein Bild von Frank in der LVZ ist...
Frankly,
Katha
__________________________________
Meeting him the first time out you know that he
could tear a wall down with his eyes. Later on
you learn he's much too busy building bridges
to think about destruction.

http://www.deutsche-sinatra-society.de
ring-a-ding-ding@gmx.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2237
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4187
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0