Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.797 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 70
Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

11.10.2005 23:21
#61 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Fürther Kirchweih !!!!!

Da hab ich mich am Freitag Abend verfahren und bin nicht mehr rausgekommen!!!!
Zum Glück für alle Fürther war ich unbewaffnet!!!


Tony,
Young at heart


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

11.10.2005 23:31
#62 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


Mensch Tony, was kann Fürth dafür, wenn Du keinen Stadtplan dabei hast? Und außerdem, warum kommst Du nach Fürth, wenn ich verreist bin? Die Kirchweih lohnt im übrigen immer einen Besuch...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

11.10.2005 23:47
#63 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Ich wollte nur raus!!!!
Und in der ganzen Stadt gibts kein Schild in Richtung Erlangen, dann hat mir einer lachend erklärt, wir machen das absichtlich!!!

Jetzt kenne ich jede Strassensperre und Sackgasse in der Stadt! Schlimmer als Mexico City !!!


Tony,
Young at heart


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

12.10.2005 00:08
#64 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Ihr in Bayern habt es ja noch gut.
Verirr dich mal Berlin, da gibt es nur Nutten und Fixer, die dir den Weg erklären können

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

12.10.2005 00:59
#65 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


Shaddap.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

12.10.2005 10:34
#66 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
In Antwort auf:
An "Rudis Plattenkiste" (einer Second-Hand-Bude mit dem üblichen Ramsch) entdeckte ich heute eine Sinatra-DVD von Warner(nämlich das 65er TV-Special) für 3 Euro. Bei dem Preis hab ich den Verkäufer gefragt, ob das Ding neu oder gebraucht ist. Sein Kommentar: "Keine Ahnung, so an Schmarrn hör i net".


Unglaublich: irgendwie erinnert mich das an ein Zitat aus einem Peter Alexander Film:

"Hört's doch auf - ihr mit eicher'm grauslichen Jazz - schaut's euch doch die Madl'n an - immer a Volkslied auf den Lippen"

Was sind denn so Rudis Präferenzen?

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

12.10.2005 14:39
#67 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

War gestern zufällig im riesigen Outlet-Dorf Parndorf , trank dort meinen lebenserhaltenden Espresso, versuchte vom Ober den Namen des wirklich guten italienischen Musiker der Berieselungsmusik zu erfahren, erntete ein "Kenn' I a' net - des kummt bei uns aus'm Internet", betrat daraufhin frustriert wieder die Kunstlandschaft und was dringt an mein Ohr?
"Give Me Five Minutes More" - no, wenn man mich so nett bittet!. Noch anderthalb Stunden später bestimmte Frank das Klangbild, aber dann fiel mir ein, im Auto lief ja auch Frank ...
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jimmy Harper Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.563

12.10.2005 20:49
#68 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Gerade läuft "die größten Titelsongs", auf Platz fünf "Love And Marriage" und eine schrecklich nette Familie.
Es wurden auch seltene Ausschnitte von Sinatra gezeigt, unter anderem aus "Concert for the Americas" ("New York New York").
Klasse!

Thorsten
-------------------------
There's a smile on my face
for the whole human race!


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

13.10.2005 13:00
#69 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hi,
Gerade hab ich durchs TV geschaltet. Ich wollte gerade umschalten, da kam plötzlich Frank Sinatra auf Viva!Danach meinte der Viva-Moderator sogar, dass Frank Sinatra ja sein persönlicher Lieblingssänger neben Elvis Presley wäre. Frank hat übrigens Theme from NYNY gesungen, muss wohl von einem Konzert aus den 80ern gewesen sein, würd ich sagen. Das ganze war wohl eine Karaoke Sendung und Untertitel liefen drunter her.
Also, das hätt ich ja nicht gedacht
Desiree


peter Offline

Columbia Junior


Beiträge: 38

20.10.2005 09:00
#70 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Als ich mir gestern im 1. Bezirk in Wien eine Schnitzelsemmel kaufte und diese dann im Lokal genüßlich verspeiste, hörte ich doch plötzlich aus einem Radio F.S. mit New York, New York. Da schmeckte mir die Semmel gleich noch besser.
Grüsse
Peter


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

20.10.2005 12:23
#71 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Es scheint, als ob Sinatras Geist in Wien weiterlebt: Als ich gestern und heute die U4 verlassen habe, hörte ich eine Zwei-Mann-Band, die "All Of Me" spielte
Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

20.10.2005 21:08
#72 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


Hmmh... should we sleep in the subway, baby?

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

21.10.2005 12:45
#73 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Natürlich NICHT - und jetzt wissen wir warum ....
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

12.11.2005 17:02
#74 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Zurück zum Thema: "Sinatra im Alltag"
Die angesehene Tageszeitung "kurier" startete mit heurigem Tag in ihrer besonders bei frauen extrem populären Samstag-Beilage "Freizeit" eine riesengroße, 3-teilige Serie zum Anlaß des 90. Geburtstags von Frank - dafür gibt es natürlich auch das Titelfoto und den Leitartikel. Die Serie ist zumindest in seiner ersten Folge zwar etwas verwirrend aber insgesamt sehr positiv geschrieben.
Auch die Tagezeitung selbst würdigte die Story mit einem Ankünder auf der Titelseite. Noch besser traf es die Käufer der Nachtausgabe: Auf dieser prangt aus eben diesem Anlaß Frank höchstpersönlich auf dem Titelfoto ...
Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.070

12.11.2005 17:05
#75 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hier noch ein Link dazu:
Der Artikel lauter: "DIE STIMME DER WELT"

http://kurier.at/freizeit/lifestyle/1173128.php

Gruß, Alfred
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2297
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4243
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0