Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.761 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 70
Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

15.07.2006 18:36
#121 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

Hallo Tim,
auch Glückwünsche nachträglich vom mir.
Du scheinst einen netten Chef zuhaben. Meiner kann nur sagen, wie blöd wir doch eigendlich alle sind, vor allen Frauen!(orginalton)Aber er kommt aus der Wetterau,die scheinen dort viel sauren Regen zuhaben.Deshalb nehme ich ihn auch nicht ernst.

Conny


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

15.07.2006 18:56
#122 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

Oho, hört sich nach Bernd Stromberg an.
"Als Chef mußt Du schon ab und zu mal den Hammer kreisen lassen. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt 'Hör mal, ich hab hier'n paar Sachen aufgeschrieben, die ich nicht sooo gut finde... schau doch mal drüber, vielleicht könnt Ihr was damit anfangen', nee nee! Da hieß es: Zack! Zehn Gebote!"

Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

15.07.2006 20:47
#123 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

Zur Prüfung die allerbesten Glückwünsche, Tim.
Und zum Geburtstag gibt es auch noch mal welche, aber erst, wenn es soweit ist;)

Und dazwischen werden dann sicher noch ganz viele Glückwünsche zur gelungenen Organisation eines großen Ereignisses kommen

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.068

15.07.2006 21:01
#124 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

Ja unter Weltkulturerbe tun wir's schon lange nicht mehr.
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.894

15.07.2006 21:04
#125 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

Wohl wahr,
dennoch schade, daß immer noch nicht Sinatras Geburtshaus in Hoboken und seine Stätten in Palm Springs, Las Vegas, Chicago, New York, etc, etc, zum Weltkulturerbe gehören.

Da herrscht noch Nachbesserungsbedarf seitens der UNESCO.

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

16.07.2006 07:44
#126 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten


***Sinatras Geburtshaus in Hoboken***

Das wäre, wenn, dann weniger ein Fall für die UNESCO als für den WWF - von dem Haus stehen nur noch Reste einer Gartenmauer, ansonsten ist es ein überwuchertes Leergrundstück.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

16.07.2006 09:17
#127 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten
Vielen Dank für die Glückwünsche - wenn ich die andere Prüfung am nächsten Wochenende jetzt noch bestehe, kann ich endlich die Füße hochlegen.

Ja, mein Chef ist in der Tat ein sehr netter...

In Antwort auf:
Ja unter Weltkulturerbe tun wir's schon lange nicht mehr

*Schweiß wisch' ab von Stirn* - Das Bremer Rathaus und der Roland sind seit Juli 2004 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt worden.

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

16.07.2006 09:33
#128 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenn ich die andere Prüfung am nächsten Wochenende jetzt noch bestehe, kann ich endlich die Füße hochlegen.

Und zwar auf rare Tonbandaufnahmen aus der Rundfunk-Goldkammer, wie ich Dich kenne
Toi, toi, toi! (Die Prüfung findet hoffentlich vor den sinatresken Swing-Feierlichkeiten statt...)

Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA


crooner Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.734

16.07.2006 09:36
#129 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten
Ähem, die "Prüfung" ist die Feierlichkeit und die sich darum rankende Organisation.

Wunderbares Missverständnis...

Tim
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

16.07.2006 09:41
#130 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

Bin sicher, das wird ein... ein... Knüller - paff, paff, paff (Zitat Juhnke, "Schtonk")

Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.822

26.07.2006 16:36
#131 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

Heute hörte ich in der Stadt "All by myself" im Radio(nein nicht von FS),aber von einen anderen Künstler.Leider haben sie seinen Namen nicht erwähnt.

Alex
You make me feel so young


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

26.07.2006 16:42
#132 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

Alex,

wenn es nicht Sinatra war, dann war es Celine Dion !!

Oder Eric Carmen.

Tony,
Young at heart


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.822

26.07.2006 16:44
#133 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

Es war eine Männerstimme.

Alex
You make me feel so young


Tony Offline

Unser Mann in Hollywood


Beiträge: 5.305

26.07.2006 16:45
#134 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten

Na dann war es Eric Carmen, sag ich doch !
Tony,
Young at heart


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 19.068

26.07.2006 17:30
#135 RE: "Karl Moik im Alltag" Zitat · Antworten
Gestern Frühstück im Cafe in Amsterdam - auf einmal Frank aus den Lautsprechern, ebenso auf der Fahrt nach Düsseldorf aus dem Radio ...
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2297
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4243
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 1