Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.042 Antworten
und wurde 75.797 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 70
Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

04.09.2006 00:25
#166 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten


***'60 gabs doch gar kein FS-Konzert in Deutschland?***

So isses - 1961 gabs eins in Frankfurt (mit Dean, am 23.8.1961), das war das erste seit 1951. In der Berliner Deutschlandhalle trat Sinatra nur einmal auf (am 3.6.1993).
Am 23.10.1960 war FS auf Hawaii und drehte "The Devil At Four O'Clock", und gab von dort Paul Coates ein Interview über aktuelle politische Fragen (JFK usw.)

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

04.09.2006 16:32
#167 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Gerade eben an der tschechischen Tankstelle: "Don't Sleep In The Subway" von Frank. Scheint da also nicht nur billigen Sprit zu geben, sondern auch noch gute Musik!

Marc
---------------------------------------
If they cancel my soap operas
I’ll make it through
They can take away most anything
But if swing goes I go too


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

04.09.2006 20:45
#168 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Am 23.10.1960 war FS auf Hawaii und drehte "The Devil At Four O'Clock", und gab von dort Paul Coates ein Interview über aktuelle politische Fragen (JFK usw.)


Danke für die detaillierten Infos, Doc - dann ist es eindeutig "gefälscht", das aber (in Sachen Schriftlayout) täuschend echt. Insgeheim gibt's doch bestimmt FS-Fans bei den Ärzten, wie auch bei den Beatsteaks, die in einem "Hidden Track" mal zu einer 50er-Liveaufnahme von "The Lady Is A Tramp" s(w)ingen...

Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA

DEUTSCHE SINATRA SOCIETY E.V.
SINATRA.INFO


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

04.09.2006 20:54
#169 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wie auch bei den Beatsteaks, die in einem "Hidden Track" mal zu einer 50er-Liveaufnahme von "The Lady Is A Tramp" s(w)ingen...


Echt? Auf welchem Album findet man das denn?

Desiree


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

04.09.2006 20:54
#170 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

naja wenigstens ham se gestern auf eurosport
nach dem karriereende von andre agassi my way gespielt.

gruß, tom
_____________________________

One heart is not enough, baby
Two hearts make you feel crazy


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.103

04.09.2006 21:05
#171 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Desiree, das müßte auf "Launched" sein, ein älteres Album.

Auszug aus einem Beatsteaks-Interview:

Hattet ihr damals bei der Gründung irgendwelche Vorbilder? Welche Bands hört ihr privat gerne?
Vorbilder gibts in dem Sinn keine, aber Vorlieben und sehr unterschiedliche Geschmäcker inner Band, wir hören: AC/DC, Depeche Mode, Faith no More, Descendents, All, The Who, Missy Elliott, Queens, Kyuss, James Brown, Frank Sinatra, The Libertines, Die Ärtzte, The Clash, Sex Pistols, Ramones, Turboostaat, Deichkind, New Order, Cock Sparrer, Nirvana.....usw usf.... Rock und Pop aus aller herren Länder.


Andreas
_________________
"We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra."
FRANK ZAPPA

DEUTSCHE SINATRA SOCIETY E.V.
SINATRA.INFO


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

04.09.2006 21:10
#172 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Interessant, Danke für die Info. Dann fehlt mir wohl doch noch ein wichtiges Beatsteaks-Album.

Desiree


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

04.09.2006 21:18
#173 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

hast wohl mehrere davon?

Gruß, Tom
_____________________________

One heart is not enough, baby
Two hearts make you feel crazy


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

04.09.2006 21:29
#174 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Bis jetzt nur "Smacksmash" und "Living Targets" und die sind beide gut. Da kann ein drittes nicht schaden und wenn auch noch so ein special Hidden Track drauf ist sowieso nicht.

Viele Grüße,
Desiree


Cat Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 132

06.09.2006 20:17
#175 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Hey there!
Habe seit dem Wochenende Kontakt mit einer Frank Sinatra "Verrückten" aus den USA, genauer Virginia und soll euch Allen mal ganz liebe Grüße senden!!! Ich habe ihr auch den Link zu unserer Seite gegeben.

Viele liebe Grüße
Kathleen


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

06.09.2006 20:21
#176 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten


Da hat FS sogar ein passendes Lied dazu gesungen: "I Went Down To Virginia" wurde für ihn geschrieben (Columbia, 1947).

Bernhard.
-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Count 2.0 Offline

Capitol Bronze


Beiträge: 2.006

08.09.2006 18:21
#177 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Sogar die Auserirdischen mögen FS. Bei der heutigen ALF-Folge auf RTL II
hat ALF mal schnell "Lady is a tramp" angestimmt und gemeint er mag die
früheren Aufnahmen von FS am liebsten.

Gruß, Tom
_____________________________

One heart is not enough, baby
Two hearts make you feel crazy


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.610

09.09.2006 23:57
#178 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten


Heute kam spontan Besuch an von dreien meiner besten Freunde aus England - als ich sie am Flughafen N abholte und die Empfangshalle betrat, lief "Come Fly With Me" von FS, und später noch "A Foggy Day (in London town)"! Auch da sitzt also irgendein Fan hinter den Kulissen...

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


shicorp Offline

Member of the Year 2009


Beiträge: 3.217

10.09.2006 21:22
#179 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Willi, ich wusste gar nicht, dass sie sich für Sinatra interessieren! Was gefällt ihnen denn am besten?

Die frühen Aufnahmen.

Komisch, die mag ich selbst auch am besten.

Hab' die Folge zwar bei dieser Ausstrahlung nicht gesehen, aber dass sind die Momente, die man nicht so schnell vergisst :) Hätte ich bloß auch so einen Nachbar...

Stefan Huber
shicorpNO@SPAMgmx.at
http://www.franksinatra.net.tf [im Aufbau!]
------------------

Ev'rytime we say goodbye,
I die a little


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

17.09.2006 21:07
#180 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Habe erst heute festgestellt, dass bei meinem Lieblingsitaliener ein Poster von Frank, Sam und Dino hängt.


Desiree


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2297
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4243
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 2