Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 74.621 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 70
Jupp Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.119

31.01.2007 14:34
#196 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hast Du den Herrn denn auch in die Society aufgenommen??

Herzliche Grüße aus Buer sendet

Jupp


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

31.01.2007 15:51
#197 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich habe ihm natürlich von uns und unseren Internetaktivitäten erzählt.

Michael
--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

31.01.2007 18:36
#198 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Man sieht, es gibt noch jede Menge Sinatra-Enthusiasten in diesem Land, die noch nicht im OME oder in der DSS sind. Rekrutierungspotential gibt es also noch genug. Ich habe in den letzten Monaten auch immer wieder Sinatra-Begeisterte getroffen, aber leider ist es nicht immer leicht, sie zum Eintritt zu bewegen.

Marcus



------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


akroniger Offline

Wizard of the Main Event


Beiträge: 7.558

11.02.2007 19:20
#199 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ich habe nun zum neuen Rocky-Film direkt eine Besprechung im Forum eingebaut: http://2006773.homepagemodules.de/t50757...cky-Balboa.html

Versprochen habe ich aber gestern einen Sinatra-Bezug im Film:

Als Rocky zu seinem letzten Kampf gegen den Weltmeister Mason "The Line" Dixon einläuft hat sich Paulie eine neue Einlaufmelodie einfallen lassen: High Hopes von Frank Sinatra. (Infos zum Song: http://www.the-main-event.de/songindex/highhopes.html).

The Voice is everywhere!



Grüße

Andreas

------------------------------
Make no mistake, I'm still the old standby,
I am as you might guess, at the old address...
You can trust that I'll be there, summer, spring or fall:
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de und http://www.the-main-event.eu
----------------------------------------


Malaika Offline

Columbia Silber


Beiträge: 429

13.02.2007 02:15
#200 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hier in Christchurch steht nachts (fast) immer einer vor der Kathedrale am Cathedral Square und dudelt auf seiner Querfloete sowohl irgendwas, was sich fuer mich nach "Mittelalter" anhoert, als auch "My way", "Come fly with me" usw. Und ich muss wirklich zugeben, so schrecklich es sich manchmal anhoert, ich sitze gern dort und hoere zu. Einfach ein richtiges Erlebnis!
Liebe Gruesse,
Malaika


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

18.02.2007 01:21
#201 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Eben hab ich auf MTV das neue U2-Video "Window In The Skies" erwischt, in dem FS ganz am Schluß zu sehen ist. Gibt's natürlich auch bei Youtube...

Kann jemand sagen, aus welcher Show der Ausschnitt stammt?

Gruß, Andreas

_________________
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA

Die DSS lädt ein ins New York des Mittelalters - come swing with us!


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

22.02.2007 18:14
#202 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hat sich das Video niemand angesehen? Oder ist Euch das schon lange bekannt?
Hab gerade festgestellt, daß man FS schon früher sieht und nicht nur am (sehr cool gestalteten) Schluß: In Sekunde 45 "s(w)ingt" er den Song.

Gruß, Andreas

_________________
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA

Die DSS lädt ein ins New York des Mittelalters - come swing with us!


Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

22.02.2007 19:16
#203 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Hi,

Mir ist das Video nicht bekannt gewesen, muss aber schon sagen, dass es echt klasse gemacht ist und das nicht NUR wegen Frank!! Der Song ist auch ganz gut. Danke für den Link, Andreas! Aus Welcher Show der Frank ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Liebe Grüße,
Desiree


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.877

23.02.2007 02:01
#204 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Ist aber schon hart hier bis zum Ende durchzuhalten - aber es lohnt.

Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Miner Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.101

23.02.2007 04:38
#205 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
Ich finde das Video auch sehr gut - allerdings verstehe ich nicht, was z.B. Beyoncé, so süß sie auch ist, neben Louis, Ella, den Stones, Nat Cole, Frank Zappa & Co. verloren hat. Aber der Schluß entschädigt in swingendster Weise.

Für mich hat Bono damit auch alle Verdächtigungen beseitigt, daß die "Duets"-Sache nur eine PR-Angelegenheit war. Er war sicher federführend beim Video und hat sich als echter FS-Fan gezeigt.

Gruß, Andreas

_________________
„We all dream about music, but very few live the music in what they do. The master of them is Frank Sinatra.“
FRANK ZAPPA

Die DSS lädt ein ins New York des Mittelalters - come swing with us!


rob07 Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 99

27.02.2007 08:43
#206 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

und hier gehts über den barbier von sinatra

wollte dafür keinen thread eröffnen

http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,468758,00.html


marcusprost Offline

Reprise Bronze


Beiträge: 9.892

27.02.2007 09:23
#207 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

Schade, daß es keine näheren Angaben gibt.
Wann war Sinatra dort, gibt es Belege, das er wirlich dort war? Welchen Haarschnitt wünschte er? Was hat er bezahlt? Gab er Trinkgeld, wenn ja wieviel?
Wenn Sinatra bei allen Frisören gewesen war, die heute behaupten Sinatra hätte ihnen die Haare geschnitten, dann müßte er ja permanenter Vollglatzenträger gewesen sein

Marcus


------------------------------------

Thank you Frank....
Voice Of Our Time, A Voice For All Time
Francis Albert Sinatra 1915-1998

http://www.frank-sinatra.de
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

27.02.2007 14:23
#208 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten
***und hier gehts über den barbier von sinatra***

Schöner Link, Rob - danke!

****Wenn Sinatra bei allen Frisören gewesen war die heute behaupten, Sinatra hätte ihnen die Haare geschnitten, dann müßte er ja permanenter Vollglatzenträger gewesen sein ***

Äääh... ähhh.... ääähhhh
YAYYYYYYYYYYYYY!!!!!!

Marcus - das war der Verschreiber des (noch so jungen) Jahres - klasse!!!


Gleichzeitig eröffnet diese Dokumetation von M.Prost hautnahe () Einblicke auf meisterliche Kopfhauten und ihre Funktionsweise - Sinatra schnitt seinen Friseuren die Haare und war TROTZDEM schon seit den späten Fünfzigern Toupet-Träger? REVOLUTION!

War einer seiner besten Songs (Witchcraft) also gelogen
Those fingers in my hair/that sly come-hither-stare...



OK jetzt fehlt bloß noch, daß Kroni sich zum Thema "Friseur" (and his music ) äußert!



Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


F.-X. - The Frank Fan Offline

Columbia Platin


Beiträge: 783

27.02.2007 19:10
#209 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten

... dem Doc entgeht nichts!



Gruß Franz

Die DSS lädt ein in die nördlichste Stadt Italiens - come swing with us!


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

27.02.2007 19:28
#210 RE: RE:F.A.S. im Alltag... Zitat · Antworten


*** dem Doc entgeht nichts!***

Oh Doc Shark has pretty teeth, dear...

Doc Delphin.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU


http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2237
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4187
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0