Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das deutschsprachige Frank-Sinatra-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 74.585 mal aufgerufen
 Frank-Sinatra-Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 70
Desiree Offline

Columbia Gold


Beiträge: 502

26.07.2006 19:00
#136 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Abegesehen davon, dass mir am Wochenende zufällig ein ganzer Haufen Sinatrafans in Bremen über den Weg gelaufen ist gab es auf der Schifffahrt(mit drei f?*g*) am Samstag auch noch Frank mit Yesterday aus den Lautsprechern und angeblich hatte niemand den Captain bestochen.

Desiree


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

26.07.2006 19:40
#137 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Hi Alex,
die meisten Radiosender haben auf ihrer HP einen Hitfinder (oder ähnlich) da brauchst du nur Uhrzeit und Tag eingeben. Und schon weißt du wer das Lied gesungen hat.

VG
Conny


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

26.07.2006 19:49
#138 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten
Da brauch ich keinen Hitfinder - bei dem Song gibt's nur einen einzigen Sänger, der die ultimative Version abliefert. Und der heißt Frank Sinatra...!

Ein unveröffentlichter Harvest-Song! Ganz starkes Lied - auch wenn wir es nicht hören sollen!

Marc
---------------------------------------
If they cancel my soap operas
I’ll make it through
They can take away most anything
But if swing goes I go too


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

26.07.2006 20:06
#139 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

ich kenne noch nicht mal den Song
Auf was für ein Album ist der drauf ??

Conny


Marc Offline

Reprise Junior


Beiträge: 7.019

26.07.2006 20:12
#140 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Auf "The Jerusalem Concert", einer brasilianischen Veröffentlichung des Konzertmitschnitts vom 27.11.1975. "All By Myself" stammt aber gar nicht von diesem Konzert (zu diesem Zeitpunkt hatte FS das Lied gar nicht im Programm), die Aufnahme von ABM stammt vom 04.04.1976 (2te Show) aus Tarrytown und wurde der CD einfach so hinzugefügt.

Die Jerusalem-Scheibe findet man hin und wieder im amerikanischen Ebay.

Marc
---------------------------------------
If they cancel my soap operas
I’ll make it through
They can take away most anything
But if swing goes I go too


Cornelia Offline

Moonwalker


Beiträge: 2.151

26.07.2006 20:20
#141 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Danke !
Conny


alfred Offline

Il Presidente


Beiträge: 18.876

26.07.2006 20:58
#142 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

und das Teil lohnt.
Gruß, Alfred
---
Einer der an die heilige Dreifaltigkeit des Show-Biz glaubt: Frank, Sammy und Dino
http://www.deutsche-sinatra-society.de
http://www.sinatra.info


Jürgen Offline

Capitol Gold


Beiträge: 4.007

26.07.2006 21:20
#143 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Mit einer interessanten Version von "You Are The Sunshine Of My Life".

Jürgen

---------------------------------------------------
"Live every day as if it were your last 'cause one day, you'll be right."


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

26.07.2006 21:44
#144 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten
***Mit einer interessanten Version von "You Are The Sunshine Of My Life".***

Ja genau, Jürgen - ein (damals) neues Nelson-Riddle-Arrangement für den ursprünglich von Don Costa arrangierten Titel. Sinatra benutzte Riddles Chart nur 75/76 im Konzert, die Jerusalem-CD (@Marc: das ist übrigens in der brasilianischen Ausgabe eine *offizielle* Veröffentlichung!) ist die einzige, auf der man das hören "darf" .

Bernhard.


-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


dino buddy Offline

Reprise Silber


Beiträge: 11.681

27.07.2006 13:10
#145 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Hallo,

das wäre doch was wenn sie All By Mysel im Radion vom Sinatra spielen würden.


You make me feel so young


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

01.08.2006 08:42
#146 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin gerade über diesen Artikel http://www.tagesspiegel.de/kultur/archiv...006/2629387.asp aus dem Tagesspiegel gestolpert, der mir ganz gut gefallen hat. Sinatra kommt auch vor.

Grüße,
Michael
--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

01.08.2006 18:46
#147 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten


Schön geschrieben, der Artikel - danke für den Link, Michael!

Das Buch ist sicher sehr lesenswert, hab mir die deutsche Ausgabe schon bestellt.

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"

FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Michael Offline

Capitol Junior


Beiträge: 1.387

10.08.2006 20:35
#148 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Frank is everywhere! Ich sitze gerade in einem Datenraum und bin mit zwei aushelfenden Kollegen am "Schaffen". Da wir hier in einem traditionellen Unternehmen sitzen, sind wir auch schon seit geraumer Zeit alleine, weshalb ein Kollege Musik auf seinem Notebook laufen lässt. Nach diversen Ärtze, Fanta4, Red Hot Chili Pepers und Rem Songs kommt plötzlich Sinatra (und zwar mit einer guten Playlist). Läuft jetzt schon eine halbe Stunden.

Grüße,
Michael
--
"If you ain't being bootlegged, then you ain't happening." - Dave Gahan
--
http://www.deutsche-sinatra-society.de


Bernhard Offline

It's Sinatra's World


Beiträge: 14.609

10.08.2006 21:00
#149 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten
Also doch gut, wenn ein Unternehmen Tradition hat!

Bernhard.

-----
"Alte Wege, die wir wandern, werden neue Wege sein,
unser Denkmal ist den andern dann ein Kilometerstein"


FRANCIS ALBERT SINATRA
12.12.1915 - 14.5.1998
THERE WILL NEVER BE ANOTHER YOU

http://www.deutsche-sinatra-society.de
My Kind Of People!
-----


Bit Offline

Columbia Bronze


Beiträge: 119

10.08.2006 21:27
#150 RE: "FS im Alltag" Zitat · Antworten

Statt die neuesten Sichheitpatches zu installieren,hören die Sinatra. :-)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 70
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habe Sinatra satt - Entdecke Sinatra erneut...
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
23 01.09.2005 01:25
von Bayer in Hoboken • Zugriffe: 2237
Hier sind ja noch Beklopptere als ich!!!
Erstellt im Forum Frank-Sinatra-Forum von Graf
49 05.11.2004 02:23
von bdvogel • Zugriffe: 4187
 Sprung  

Der OME ist auch erreichbar über folgende Adressen:
www.open-main-event.de  •  www.main-event.de

Um alle Forumsbereiche einsehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Schnelle und kostenlose Registrierung hier.

Die hier gespeicherten Beiträge gehören den Autoren und dem Betreiber des Forums. Eine weitere Veröffentlichung der Beiträge auf anderen Webseiten und/oder anderen Medien ohne Anfrage und/oder Genehmigung ist nicht gestattet; diese Genehmigung kann nur durch den Betreiber und/oder durch den Autor selbst erfolgen. Der Verfasser eines Beitrages verpflichtet sich, das geltende Urheberschutzgesetz zu achten und Beiträge zunächst auf ihre bedenkenlose Verwendbarkeit hin zu überprüfen. Der Forenbetreiber geht im Falle eines Postings davon aus, daß das Urheberrecht gewahrt wurde und das Mitglied die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung besitzt - dies bezieht sich sowohl auf Texte als auch auf Bilder und sonstige Medien.

disconnected OPEN MAIN EVENT CHAT Mitglieder Online 0